Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von mabo, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ich glaub dass schaaf, wenn wir wieder mit 4 oder mehr toren verlieren nicht mehr unser trainer sein wird

    auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann, aber die aussagen von KA und die vermeintlichen Aussagen von TS bilden mir ein komisches gefühl
     
  2. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Pasanen(Prödl) - Silvestre(Pasanen)
    Bargfrede - Jensen
    Marin - Hunt - Huse
    Almeida

    Tipp: 2:2

    Ich würde Prödl eine Pause gönnen, sofern Silvestre wieder fit ist.
    Ansonsten stellt sich die Mannschaft fast von alleine auf.
     
  3. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    ------------------Wiese---------------
    Fritz----Merte----Silvestre-----Pasanen
    -----------Jensen-----Bargfrede-------
    Marin-----------Arnautovic--------Hunt
    -----------------Hugoal---------------

    Wenn Wesley rechtzeitig fit wird, dann soll er hinten links spielen.
    Wenn Borowka fit wird, dann soll er für Bargfrede spielen.

    Mein Tipp: 2:2 (kein Scherz)

    Wir holen einen Punkt in London und 3 Punkte im Heimspiel gegen Inter. Dann spielen wir nächstes Jahr noch international.

    Ihr werdet es sehen!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. mir wird ganz ganz schlecht! jaa, wir werden verlieren, alles andere wäre ne überraschung.
    ABER: wer hier unseren verein lachhaft macht mit: wir verlieren eh 8:0.... sry, da muss ich das erstemal böse werden.... wars nen "ich-bin-besoffen-comment?.. ich hoffe!!!!!!!!!!
    bin selber seit 1986 mitglied, aber solche comments........... ohweia

    fakt bleibt, alles geben, evtl den nicht besseren werderaner II ne chance geben und würdig verabschieden..

    bin weg ihr erfolgsfans ;) ... nur nochn kleiner tipp.. guckt auf die tabelle.. wer oben ist, ist euer verein! ;)

    gruß ussa neustadt
     
  5. Sich mit Abstand verabschieden. Das dürfte schwierig werden.

    Ich rechne auch mit einer Niederlage. Vor allem wieder mit einer zu Null Niederlage.

    Aber vielleicht springen die Trainer ja wirklich mal über ihren Schatten und geben den jungen Spielern wie z.B. Kroos eine Chance.
    Das wäre zumindest für diese Spieler die Möglichkeit, bei Werder mal Championsleague zu spielen.

    Und schlechter als die alten können es die jungen Spieler auch nicht machen.
    Sieht man ja bei der zweiten Mannschaft.
     
  6. Habe nochmals eine Nacht drüber geschlafen und bin zur Erkenntnis gekommen, dass die Truppe sich halt mal an glorreiche DFB-Pokalspiele erinnern sollte, ja diese der Truppe nochmals gezeigt werden.
    Vielleicht wäre das ein positiver Ansatz?
    Eine weitere Möglichkeit wäre auf Mittel zurückzugreifen, die ein Dritt- oder Viertligist gegen einen augenscheinlich übermächtigen Gegner anwenden würde!
    Nur, dass "dreckige Spiel" geht der Truppe ja völlig ab.
     
  7. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    0:1

    Knapp aber verdienter Werder-Sieg.
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich ahne böses! Ich glaube, wir bekommen richtig auf den Sack. Aber gegen St. Pauli kommt dann die Wende und wir schiessen die nach Hause.

    Dennoch tippe ich auf ein 1:2 Auswärtssieg :D
     
  9. Mein Aufstellungstipp:

    Wir nehmen Wiese ins Tor und die restlichen Spieler nehmen wir von Borussia Dortmund - dann gewinnen wir ziemlich sicher. :D
     
  10. Kommt das Spiel eigentlich auf SAT1?

    Sorry für die Frage hier, ich wollte nicht einen Extra-tröt aufmachen...

    Thanks
     
  11. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Stimmt, so wie die in der Euro-League alles wegschiessen :p
     
  12. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Echt dramatisch, dass sich die Mannschaft schon wieder von selbst aufstellt. Welche Spieler der Amateure sind eigentlich für die CL gemeldet?
    Bzgl. der Aufstellung: TS muss ein paar Reizpunkte setzen. Ich würde, glaube ich mit drei defensiven Mittelfeldspielern spielen und Marin und Hunt mal eine Pause gönnen, wobei mir einige Aussagen von Hunt am WE gut gefallen haben. Dem müssen aber endlich mal Taten folgen. Wie wäre es damit:

    -----------------Wiese-----------------
    -Fritz-Mertesacker-Pasanen-Silvestre-
    ----Bargfrede----Prödl-----Jensen----
    ----------------Arnautovic------------
    --------Wagner--------Almeida-------

    Spielerisch läuft es ja momentan eh nicht. Also hinten reinstellen und lange Bälle nach vorne auf die zwei Brecher...
     
  13. Ist kein Pessimismus, sondern Realismus:

    5:0 ist mein ernst gemeinter Tipp. Leider.

    Habe am WE beim Stand von 0:1 bereits das 0:4 voraus gesagt und

    das 0:4 in Mailand hab ich mit Torfolge richtig getippt.
     
  14. Oh shit!
     
  15. Das Spiel ist nach meiner Meinung die perfekte Gelegenheit zu zeigen, daß die Mannschaft noch lebt. Es erwartet doch eh kein Mensch ein gutes Spiel von uns gegen Tottenham - also völlig befreit aufspielen - wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!
     
  16. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Das ist auch meine Hoffnung (meine letzte). Dennoch muss TS Mittel gegen die Verunsicherung finden. Die einzige Möglichkeit aus meiner Sicht: kompakt stehen, lange Bälle auf Hugo und Wagner, auf Freistöße hoffen, aus der zweiten Reihe ballern, auf abgefälschte Bälle und Ecken hoffen. Eigentlich eine simple Taktik :D
     
  17. -----------------wiese---------------
    pasanan--merte-----prödl----silve
    -------fritz-----------bargfrede-----
    arno-----------jensen---------marin
    -----------------hugo-----------------

    ich würde fritz ins mittelfeld stellen, hat er in der nationalmannschaft auch schon gespielt.
    Aber bitte keine Raute, lieber mal hinter dem ball stehen und kontern.
     
  18. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kick`n`Rush in England - passt doch :beer:
     
  19. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Auch keine schlechte Variante. Ich würde allerdings Jensen nach hinten ziehen und statt Marin Wagner spielen lassen.