Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von mabo, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Zum Glück zeigt Sat1 das spiel nicht live. Das wird eine derbe klatsche geben. Alles unter 5 Gegentoren wäre wie ein Sieg:lol:.

    Am besten gar nicht hinfahren und sich lieber auf die Liga konzentrieren.
     
  2. Mittwoch wäre doch mal der richtige Zeitpunkt eine Trotzreaktion zu zeigen;)

    Wie das genau funktionieren soll, weiß ich auch noch nicht...dennoch tippe ich mal auf ein 1-0 für Werder durch nen Elfer von Frings in der Nachspielzeit:grinsen:
     
  3. wie will frings ein tor machen?
     
  4. Frings ist nicht dabei!!!! Das sollte man wissen!!!
     
  5. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    ---------------------Wiese-------------------
    ---Fritz---Merte---Prödl(Pasanen)---Silvestre--
    --------------Jensen--------Bargfrede--------
    -----Arnautovic-------Kroos------Marin-------
    ---------------------Almeida----------------

    Stellt sich ja fast von alleine auf...

    Tottenham 4:0 Werder.
    Sorry, mir fehlt derzeit einfach der Glaube!
    Die Spurs sind sehr gut drauf und durch die Ausfälle von Pizarro, Frings, Wesley und Naldo fehlt uns Qualität an allen Ecken und Enden... :o
     
  6. Ich habe ein 5-2 für Tottenham prognostiziert.
    Gegen Pauli prognostiziere ich ein hart erkämpftes 3-2 für uns.Eine hoffentlich wahre Prognose.Ich habe meinen Tipp gegen Pauli gepostet,weil es noch keinen Spieltagsthread gibt.
     
  7. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    :( JAmmer, JAmmer, Wein, Klag, herschenken, chancenlos, gar nicht fahren:(


    Das klingt ja schon wie im Bayernforum nach der 2. Niederlage in Folge. Etwas Optimismus (wenigstens so tun als ob:roll:)könnte nicht schaden.
    :svw_schal:Wir sind Werder Bremen,:svw_applaus:

    LEider darf die Nr12 nicht spielen.
     
  8. wenn wieder die deppen von gestern spielen, dann gehts 0:7 aus. die werden uns abschlachten, und zwar vom allerfeinsten. die truppe hat ein 0:2 gegen arsenal noch in ein 3:2 gedreht. wir brechen nach nem 0:1 schon total ein.

    ich wünsche mir mal folgende aufstellung (mit dem verfügbaren personal)

    -----------------------timmy-------------------------
    fritz----------merte-------------pasanen-----bargfrede
    -----------------------jensen-------------------------
    ----------huseijnovic---------------------kroos-------
    -----------------------marin--------------------------
    --------arnautovic--------------almeida--------------

    erklärung: ich will keinen prödl mehr sehen. von der doppel-6 halte ich bei uns nix. die stehen sich gegenseitig im weg. hunt würde ich lebenslang suspendieren. jensen halte ich immernoch für nen guten fussballer. kroos muss man einfach mal reinwerfen. andere teams schaffen das auch. siehe HSV mit son oder dem besic. und der astronaut muss endlich mal aufgestellt werden, sofern er wieder fit ist. von einem ein-mann-sturm halte ich eh nix. 4-5-1 ist ein system, mit dem wir nur verlieren können. eigentlich würde ich gerne noch pasanen rausstreichen, da zu langsam ist. aber hinten drin gehen wir personell aufm zahnfleisch. balogun ist leider nicht spielberechtigt.

    ach ja. das ergebnis ist mir eh scheissegal. ich will nicht, dass wir uns dummerweise noch in der EL der lächerlichkeit preis geben. aber sollte es mit dem o.g. kader gelingen, ein ordentliches spiel abzuliefern, dann würde mir das schon reichen.
     
  9. mit Arnautovic, Wesley und Silvestre:

    _Wiese_
    _Fritz_Prödl_Mertesacker_Silvestre_Pasanen_
    _Wesley_Bargfrede_
    _Arnautovic_Marin_
    _Almeida_​

    ohne:

    _Wiese_
    _Fritz_Mertesacker_Prödl_Pasanen_
    _Hunt_Bargfrede_
    _Jensen_
    _Kroos_Marin_
    _Almeida_​

    Ich befürchte schlimmes aber hoffe natürlich auf einen sieg von Werder!
    Daher mein tipp bei meiner a) ersten aufstellung b) zweiten aufstellung:

    a) 0:1
    b) 2:3.

    Dazu muss mal wieder alles stimmen, zeigt was!
     
  10. hä ???? nur ein tor unterschied ??? was hast du denn genommen ??? das wird ein debakel für uns. zumal wesley sicher ausfällt, frings nicht dabei ist und silvestre mehr als auf der kippe steht. allerdings würde ich silvestre dann auch in die IV ziehen. denn prödl macht sich in den letzten wochen nur noch lächerlich.

    und hunt bitte aus allen aufstellungen entfernen. selbst wenn wir nur 8 spielberechtigte leute zur verfügung haben.
     
  11. Ich kann nicht gegen Werder tippen;)
     
  12. Nene,also höher als 4:0 auf gar keinen Fall,ich denke eher 0:2 oder so und eine anständige Leistung unserer Mannschaft.
    Irgendwie wäre es genial,dort n Punkt mitzunehmen,das traut uns nämlich keiner zu.
    Wer weiß,ob die Engländer uns nicht unterschätzen.
    Ich jedenfalls freue mich auf das Spiel :svw_schal:
     
  13. So wie ich die Wundertüte Werder kenne , werden wir uns wieder wundern!

    Mein Tipp: Werder spielt gut und gewinnt mit 2 zu 1!

    Aufstellung:
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Bargfrede - Jensen
    Kroos - Hunt
    Almeida - Marin





    und am sonntag verlieren wir dann gegen Pauli (das Spiel, das ich als viel wichtiger erachte, daher Frings schonen und Kroos eine Chance geben, Spielpraxis auf hohem Niveau zu sammeln)
     
  14. Einspruch. Nichtmal Maicon hat Bale aufhalten können. Man kann es aber auch übertreiben.
     
  15. Da war es aber noch ein halbwegs knappes Duell.

    Mir graut wirklich vor diesem Mittwoch. Das wird ein schwarzer Tag für uns werden und vieles, was wir uns in sechs Jahren Europa mühsam an Renommee erarbeitet haben, wird verloren gehen. Schade drum, und vor allem peinlich.
     
  16. Ich gehe auch von einem Klassenunterschied aus.

    Aber ich bin ebenfalls ein großer Fan der Spurs und freue mich so oder so auf das Spiel. Als gebürtiger Londoner hat man das im Blut. :p

    7:2

    0:1 Arno
    0:2 Arno
    1:2 Bale
    2:2 Bale
    3:2 Crouchy
    4:2 Assou-Ekkotto
    5:2 Bale
    6:2 Lennon
    7:2 Giovanni dos Santos

    Mir ist es egal, wie Werder sich schlagen wird. Auch im SuperGAU werde ich zu diesem wunderbaren Verein stehen. :svw_schal:

    Auf ein schönes, temporeiches Spiel. :beer:
     
  17. Wenn ich an mittwoch denke wird mir schlecht :grinsen::zweifeln:

    wenn ich überlege gegen was für mannschaften wir die bude voll bekommen haben . Es kann übel werden sogar schlimmer als in stuttgart .

    also genug :beer: kaltstellen ums erträglich zu machen:lol:
     
  18. Na hier herrscht ja mal schön der Pessimismus vor. Ich denke, wir rühren massiv Beton an und fahren am Ende über Wagner den entscheidenden Konter.

    Aufstellung wäre:

    Wiese

    Fritz Merte Prödl Petri

    Bargfrede Jensen

    Marin Hunt

    Hugo Wagner

    Tut mir leid für die Wagner-Gegner, aber diesmal müsst ihr ihn noch ertragen (bin wohlgemerkt auch kein Fan von ihm, aber er trägt nunmal unser Trikot - da muss man ihm auch mal nen gutes Spiel gönnen)!
     
  19. WerderAC

    WerderAC Guest

    Ich befürchte dass unsere Söldner unseren Trainer rasieren...:zweifeln:
     
  20. Tipp: Tottenham - Werder 8:0!

    Und dann treten die Herren Schaaf und Allofs noch im Flugzeug zurück!