Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von rbx_95, 15. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ach ja, hab ich glatt vergessen, er hat ja auf der Bank gegähnt!!

2. Ich reden von den letzten Spielen, nicht dem letzten Spiel. Spar die die Polemik und bring Argumente. Achte mal auf das ständige stehenbleiben, abwinken, reklamieren und sonstige Null-Bock Bewegungen. Die gibts bei keinem SPieler so oft wie bei ihm. Wenn er seine Leistung bringt, wie gegen Köln und1 oder 2 Spiele danach, wo er kämpft, wo er nachsetzt, wo er als Stürmer auf Höhe von Frings defensiv nachsetzt, dann is doch alles in Ordnung. Aber die letzten Spiele waren einfach wieder ein Ausbruch an Lustlosigkeit. Ganz einfach meine Meinung

3. Ok. Du sagst es: Deine Meinung!

4. 2:0 für Schlacke

5. Dann lass uns doch sachlich drüber diskutieren. Findest Du wirklich, das er auf dem Platz Lust versprüht, für Werder alles zu geben?

6. werderrudi

werderrudi Guest

Aufstellung wie gegen Frankfurt,ausser für Wagner Hugo.Falls Merte verletzt ist ,muss Pasanen in die Innenverteidigung.Oder mal was ganz verrücktes,Silvestre in die Innenverteidigung,schließlich hat er dies ja jahrelang gespielt.Was das Ergebnis anbelangt hoffe ich auf einen Sieg,wäre aber mit einem Punkt nicht komplett unzufrieden.Hauptsache, Werder leistet nicht wieder Aufbauhilfe wie gegen Stuttgart.

7. 6:0 Schlake
    KATS raus!

8. Y!M-Dude

Y!M-Dude

6:0 Werder
    Magath bleibt!
    :applaus:

9. Da Silvestre es nach zig Anläufen letzten Samstag endlich mal geschaft hat,ein solides Spiel hinzulegen, wird er wohl ran dürfen. Obwohl, auch wenn er wieder mal katastrophal agiert hätte, würde er diesmal wieder auflaufen dürfen, denn sein Stammplatz ist ja sicher. Nur wird sein Gegenspieler diesmal ein extrem schneller Mann (Farfan) sein, weswegen ich nicht wirklich optimistisch für Samstag sein kann.

Aufstellung:
    Wiese
    Fritz Mertesacker Prödl Silvestre
    Frings Bargfrede
    Wesley Hunt Marin
    Almeida​

Tipp: 3:1 Schalke; Torschützen: Huntelaar, Farfan, Jurado; Almeida

10. Ich würde Arnautovic links als Unterstützung für MS spielen lassen. Er könnte in Punkto Schnelligkeit mit Farfan eventuell mithalten und müßte dann schnell wieder auf Offensive umschalten.:svw_schal:

11. Harlekin

Harlekin Guest

Das Ding müssen wir einfach gewinnen. Wir haben Schalker im Freundeskreis, das ertrage ich sonst nicht. Trotz unserer wackeligen Defensive sollten wir versuchen hinten dicht zu machen und nicht selber das Spiel gestalten. Schalke hat gerade zu Hause enorme Probleme, wenn viele Gegenspieler hinter dem Ball stehen.

Aufstellung:
    Wiese
    Fritz/Pasanen - Merte- Prödl - Silvestre
    Frings Bargfrede
    Wesley Arnautovic Marin
    Almeida

Wesley vor allem mit Defensivaufgaben, es gilt die Schalker schnell über Arnautovic und Marin auszukontern.

1:2 Marin, Huntelaar, Almeida

12. Also irgendwie glaub ich auch nicht daran, dass wir auf Schalke was holen. Der Baum wird hier bis zu Weihnachten noch richtig anfangen zu brennen.

Wunschaufstellung:

-----------------------Wiese------------------------

----Fritz---------Merte-------Prödl-------Pasanen----

-----------------Wesley-------Frings----------------

------Arnautovic--------Hunt----------Jensen-------

----------------------Almeida-----------------------

Eine linke seite mit Marin und Silvestre halte ich gegen Farfan einfach für Selbstmord, auch wenn Silvestre gegen Frankfurt sehr gut war. Jensen kann da doch mehr Defensivarbeit verrichten und Marin mitte der zweiten Halbzeit für Hunt kommen und nochmal Schwung reinbringen.

13. Wiese
    Fritz, Merte, Pasanen, Silvestre
    Frings, Bargfrede
    Wesley, Marin/Hunt, Jensen
    Almeida

Wäre mit einem Remis zufrieden.

14. Goldene 10

Goldene 10

Kartenverkäufe:
    +3
    Und dieser Farfan ist gerade in Topform. Wenn Silvester wirklich spielt (wovon ich stark ausgehe), schießt Schlacke mindestes 3 Tore und wir werden für S04 ein schöner Aufbaugegner sein.
    Tippe auf ein 4:2 für Schlacke. 2x Huntelaar, 1 x Raul

15. gelöscht

gelöscht Guest

Guter Konter ;)
    Vielleicht nicht gerade 6:0 aber hauptsache Auswärtssieg :applaus:

16. ---------------------Wiese---------------------
    Fritz----------Merte--------Prödl--------Pasanen
    --------------Frings-------Wesley--------------
    -----Arnautovic----------------------Hunt------
    -------------Marin-----------------------------
    ---------------------------Almeida-------------

17. Hugo
    Marin - - - Arni
    Jensen
    Frings - - - Wesley
    Mikael - Prödl - Merte - Fritz
    Wiese​

Marin und Arni spielen Uchida und Schmitz knoten in die Beine, Frings unterstützt kräftig MS, Wesley treibt an über rechts, Jensen soll vernünftig die Bälle verteilen, Hugo netzt und die Abwehr steht.

1:2. Auf gehts! :svw_schal:

18. Arni muss auf alle Fälle spielen! der ist schnell und läuft den schalkern davon. ausserdem würde es ihm denke ich zumindest gut tun wenn er wieder von anfang an dabei ist! und weiters - gegen grosse gegner war er bis dato immer besser! bsp.: bayern!

TIP:

2:4 für Werder!

1 x Hugo
    3 x Arni

und für Schalke....ähhhhh...ET von Silvestre :p und irgendsoein blauer

:svw_schal::svw_schal::svw_applaus:

19. Hugo0484

Hugo0484

Riecht nach einem ausgeglichenen Spiel...

Aber wir brauchen den Sieg, wir müssen alles abrufen und dürfen nicht wieder in die alten Strickmuster verfallen!!!

1:0 (Elfer Frings)

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

20. 1:0 mal schauen ob wir das zweimal mit der Null hinten am Stück schaffen