Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von rbx_95, 15. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. ruffy

ruffy

,

Wer in puncto Schnelligkeit grad noch mit Farfan mithalten könnte.....
    WIESE ;)
    Aber mal ernsthaft, ist Petri eigentlich noch verletzt oder auf ein Länderspiel ?
    Schneller ist er ja als Silvestre, naja hat aber auch so seinen macken...
    ich gebe es auf, du bist dran mit vorschlagen.

2. Bandit

Bandit

Arno ist schnell. Vielleicht eine Möglichkeit der Ersatzbank aus dem Weg zu gehen. :D

Nein, also wenn wir ernst bleiben (was oftmals schwer fällt) wüsste ich auch niemanden. Daher sollte man es mit Silvestre probieren.

3. Wiese - Fritz, Merte, Naldo, Silvestre - Arnautovic, Frings, Marin, Wesley - Pizarro, Almeida

:(:(:( Schade das wir nicht so beginnen können!

Wiese - Pasanen, Merte, Prödl, Silvestre - Frings, Jensen, Hunt, Wesley - Marin, Almeida

Trotzdem glaub ich, wenn die Jungs geschlossen auftreten wie am Samstag und sich noch etwas steigern können, etwas drin ist für uns. Außerdem gilt es meine Siegesserie von Livespielen zu verteidigen!!

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

4. Wenn du mir sagst ob der artikel auf werder.de nun bedeutet dass Fritz (nicht)fit ist würde ich auch gern einen vorschlag abgeben bzw mir einen überlegen.;)

5. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Tipp: Sieg !!!

Aufstellung:

Eine, die den Sieg nach Bremen holt und mir nen schönes Geburtstaggeschenk bereitet :)

6. Das ist auch meine Befürchtung. Der Aufbaugegner naht!
    Selbst ein schwaches Schalke wird uns mit Genuss sezieren.:(

7. Hä, welchen Gegner haben wir denn in der laufenden Saison nachhaltig aufgebaut:confused:

Bei allem Verständnis für die Situation (das heißt ja nicht gleich euphorisch zu werden), aber ein bißchen mehr Optimismus, würde nicht nur dem Forum gut tun!

8. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Stuttgart wäre da ein super Beispiel. Beide Teams stehen mit dem rücken zur Wand. Die Schalker noch mehr als Wir. Gerade vor heimischen Publikum. Dort kann es sehr schnell ungemütlich werden für die Schalker-Spieler.

Deshalb bitte so lange wie möglich die Null halten. Dafür brauchen wir ein super Spiel ohne Ball und Kaltschnäutzigkeit vorm Tor. Schaffen wir diese 3 Punkte nicht umzusetzen, fahren wir mit einer 0:3 Niederlage nach Hause!

9. So wollen wir das!
    Hab irgendwie auch ein gutes Gefühl. Hoffentlich täuscht das nicht. :svw_schal:

10. Kovic

Kovic

Ei ei ei

Auf Schalke

Gegen Pauli

In Wolfsburg ( hab nur die nächsten 3 Spieltage angeguckt )

Für mich wären 4 Punkte aus den 3 Spielen schon ein Wunder...

Allein 3 Punkte werden schon schwer ( ja ich meine ein heimsieg gegen pauli wird schwer )

naja denke mal nach den 3 Spielen wissen wir wo wir stehen..

wenn meine Rechnung aufgeht, ist die Saison danach schon so gut wie gelaufen..

Selbst ein Euro Platz wird sehr sehr schwer,wobei da noch Hoffnung besteht..

Hab übrigens mal geguckt IMMER wenn almeida von anfang an spielt trifft er..

kp wieso er immer mal auf die Bank muss, er ist zur zeit unser BESTER

11. der_da

der_da

wieso er quasi ständig die bank drückt, darüber rätsel ich auch schon eine weile.. meine theorie diesbezüglich hab ich schon im mannschaftsteil in den thread um ihn gepostet.

12. Leider bin ich nicht sehr optimistisch...
    Ich schätze auf 2:1 für Schalke.
    Obwohl ich mich immer verschätze

13. er hat doch nur 11 aufgestellt ? :D

14. Unabhängig davon, dass ich die ein oder andere Nichtberücksichtigung auch nicht verstehe, stimmt das...

... einfach nicht. Diese Saison hat er gg. Hoffenheim (ok, hier wurde er früh ausgewechselt) und Mainz, als er jeweils von Anfang an spielte, nicht getroffen.
    Und wenn du dir mal die letzten Jahre wirklich anschaust, dann siehst du, dass es mindestens genauso viel Spiele gibt, in denen er von Anfang spielte und nicht traf... ich wage zu behaupten, dass es sogar mehr sind, in denen er nicht traf, ohne meine Hand dafür ins Feuer legen zu wollen!

Dennoch hoffe auch ich, dass er wieder von Anfang spielt, da er momentan unser bester Stürmer ist.

Wiese
    Fritz, Merte, Prödl, MS
    frings, Bargfrede
    Wesley
    Marin, Arnie
    Almeida

2:1 für uns

15. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ne,ne das gibt 9 Punkte aus den 3 Spielen...dann wissen wir, wo wir stehen: oben!! Ich glaube echt daran, dass wir jetzt mal ne Serie hinlegen! Und das unsere Jungs spielen können, wissen wir alle!! Sie müssen nur einmal wieder das Tor treffen, dann geht es schon!! Die Abwehr scheint jetzt endlich stabiler zu stehen...das wird schon!! Gegen Schalke gibt es ein schönes 1-0 für Werder! Gegen Pauli ist auch ein 3-1 drin! Dann 2-1 in Wolfsburg und gut ist!!!:svw_applaus::svw_applaus:

16. ein Fussballspiel ohne ball :confused:
    Klär mich ma auf :D

17. Ja, also Schalke, St.Pauli und Wob sind im Moment auch nicht so die Überflieger. Denke wir holen Minimum 5 Punkte aus den Spielen. Und wenn wir endlich so null Bock Fussballer wie Arnautovic auf der Bank lassen, die erst anfangen Gas zu geben wenns 3:0 für Bremen steht dann gibts 3 Siege.
    Wesley links war nicht so schlecht. Allerdings auch hohe Präsenz im Mittelfeld.
    Petri wär nen humorloser defensiver, aber kommt halt nix nach vorn. Denke Thomas wird schon die richtigen aufstellen, die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen. Und Hugo nickt se vorne weg

18. Hast Du gerade eine alte Bild gelesen?! Das mit dem Null Bock Ösi ist doch schon sooo lange durch, gääähn. Und falls Du das letzte Spiel nicht gesehen hast: Arnautovic war von Beginn an auf der Bank!:wall:

19. Ja, hab ich gesehn. und war auch gut so. Und hoffe das bleibt auch so. Was bistn gleich so angepisst...?
    Und durch ist das mit dem Null-Bock Ösi noch lange nicht. Aber wenn DU die letzten Spiele gesehen hast, sollte Dir das nich entgangen sein