Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von rbx_95, 15. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Also ich denke es wir ein 3:2 Sieg für unsere Jungs :)

"Ich denke nach dem letzten Spiel von Schalke hat man gesehen das selbst die Schiris mit den Schalkern so viel mitleid haben und ein Handspiel was zum Tor führt durchgehen lassen."

Aber wir gehen mal davon aus das dieses ein einmaliger Fehler der Schiris war und das es normal laufen wird!

Für die Aufstellung würde ich mir wünschen das es so aussieht wie letztes Spiel...die Mannschaft hat gezeigt das sie auch als Mannschaft was erreichen können....ich hatte auch einmal nix an Silvestre zu nörgeln :D

Ich denke wenn die Abwehr gerade auf der seite Silvestre so steht wie letztes mal, dann wird das auch gegen Schalke klappen :)

Natürlich mal das wichtigste was ich auf keinen fall vergessen sollte, vorne aber auch treffen :)

Also Aufstellung wie gegen Frankfurt , vorne Treffen und hinten dicht dann wird das Spiel ein Sieg :)

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    also wenn selbst gladbach da ein punkt geholt hat dann schaffen wir doch 3 :D:applaus::applaus:

3. Dragan

Dragan

Jap 2:3
    Die BlauWeißen sind auch ordentlich in der Krise.

4. Wiese
    Pasanen-Merte-Prödl-Wesley
    Frings-Bargfrede
    Arnautovic-Jensen-Marin
    Almeida​

Tipp: Leider 2:0 für Schalke

Da ich davon ausgehe, dass Silvestre in der Startformation stehen wird, denke ich, dass wir verlieren werden. Das letzte Spiel von Silvestre war OK, aber diese gravierenden Geschwindigkeitsunterschiede zwischen Silvestre und Farfan werden spielentscheidend sein. Gerade deshalb würde ich auf dieser Position lieber Wesley spielen sehen. Ich hoffe, dass ich total daneben liegen werde, was das Ergebnis anbelangt.

5. 3 null für schlacke!

1:0 Raul
    2:0 Silvestre (ET)
    3:0 Jurado

6. Volker

Volker

Wiese
    Pasanen-Merte-Prödl-Silvestre
    Wesley-Frings-Bargfrede
    Marin - - Arnatuovic
    Almeida​

0:1 Freistoßtor Arnautovic

7. Es sollte schon ein sieg werden. Vielleicht auch Schalke schön austaktieren da die ja momentan in derselben verfassung wie wir sind.

Ihre abwehr ist ein vergleichbares chaos, da werden wir garantiert zu mindestens 20 schüssen kommen. Dann heißt es torverhältnis aufbessern;)

8. Ein Traum! :beer:

9. Esut.Mözil

Esut.Mözil Guest

-----------------Wiese

Pasanen(Fritz)--Merte--Prödl--Silvestre

------------------Frings

Hunt------Marin-----Arnautovic---Wesley

-----------------Almeida

Hunt und Wesley sichern bei Bedarf die Außenverteidiger ab.

3:1 für uns:p:svw_schal:

10. Das war doch noch gar nicht so lange her, wo alle Silvestre abschießen wollten und auf einmal wollen alle Silvestre hinten in die Abwehr haben. Nur wegen einem Spiel! :stirn::stirn:

Tipp: 3:1
    Tore: Astronautovic, Marin und Frings (Elfmeter)

11. Wenn ich den kader erfahre werde ich ihn nicht mit in meine wunschaufstellung in diesem thread hier setzen.;)

12. Volker

Volker

Vielleicht haben auch viele inzwischen eingesehen, dass die ständige rotiererei in der Abwehr nix bringt und Wesley im DM einfach besser aufgehoben ist.

Das ändert ja erstmal nichts an der "Kritik" an Silvestre, aber wenn die Alternativen fehlen, dann muss man das beste rausholen.

13. 3:1 für Schalke, 2 mal Hunter, 1 mal Jurado, bei uns Almeida.

14. HM Auf Dem Papier ist klar für Schalke aber die sind auch in der Krise wird ein Spannendes Match drücke euch die Daumen und hoffe ihr kommt aus der Krise ihr solltet nur auf Huntelar auf Passen Raul ist als Stürmer nie im Strafraum da er Bälle holt und sich mit 32 Jahren die Beine aus reist für Schalke:

Schalke denk ich mal mit 4-4-2

-------------Neuer-------------
    ?--Metzelder----Höwedes--?
    Raktic/Jurado--?--?--Farfan
    ---------Raul----Hunterlar----

Und Bei euch:(Hoffe ihr kommt im 4-2-3-1)

--------------Almeida--------------------
    Marin-------Wesley---------Arnautovic
    ----------Frings----Bargfrede-----------
    Silvestre-Mertesacker-Prödl-Pasanen
    --------------Wiese------------------------

Es sind ehrlich gesagt 50 zu 50 Chancen das ihr gewinnen könntet, da beide in der Krise sind und es drauf an kommt welchen Tag ihr erwischt (oder Schalke)
    Drücke euch die Daumen...

15. gelöscht

gelöscht Guest

--------------Almeida--------------------
    --Marin-------Wesley---------Arnautovic--
    ----------Frings--------Jensen-----------
    ---Silvestre-Mertesacker-Prödl-Pasanen---
    --------------Wiese------------------------

Seltsamer Weise wäre das auch meine Aufstellung. Fritz kommt noch zurück, da bin ich mir allerdings unklar, ob er schon so weit ist, das man ihn dem Petri vorziehen sollte. Wahrscheinlich werden aber wieder Wagner und Hunt auflaufen. Wenn nicht, dürfen sie sich zu Bargfrede auf der Bank gesellen. Das langsam wieder mehr Qualität auf die Bank zurück kehrt, beruhigt mich etwas.

Das Spiel selbst ist wohl eine der größten Wundertüten. Es trifft der Top-Titelkandidat (kein Witz, das war DER Tipp der meisten ausländischen Reporter VOR der Saison) Schachthausen auf den Top-CL-Vertreter Werder (so dachte man VOR der Saison). Da beide Mannschaften weit unter ihren Möglichkeiten spielen ist alles drin.

Bei Werder kann man sich nach dem 0:0 gegen Frankfurt ja nicht einmal mehr darauf verlassen, das es ein Spektakel gibt. :D

Von daher erwarte ich nichts und bin mit allem zufrieden, wenn nur EINE Werder-Mannschaft auf dem Platz steht, 90 Minuten marschiert, füreinander da ist und in der Ordnung bleibt.

16. samstag muss ein sieg her sonst kann gleich Hartz 4 beantragen .

Bei mir auf der arbeit laufen alles nur so schalke typen rum .:(

mein tipp 1-3 :svw_applaus::svw_schal:

17. Wir werden uns auch notfalls ohne Pizarro aus der Krise schießen!
    Schalke kommt einfach nicht in Fahrt, Werder wird durch zwei schöne Kombinationen und einen Almeida-Freistoß 1:3 gewinnen!

Tore :
    Marin (19.)
    Arnautovic (25.)
    Almeida (44.)

Raul (87.)

:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

18. Woll'n wir wetten, dass Hugo verletzt vom Länderspiel zurückkommt. Das kann eigentlich gar nicht anders sein diese Saison.

19. Bandit

Bandit

Wenn ich das richtig sehe, besteht deine Taktik zusätzlich auch noch aus 12 Mann am Feld. Hoffst du drauf, dass das keiner merkt? :zweifeln:

20. Ich tippe auf ein 1:1. Hauptsache nicht verlieren. Allerdings würde ich mich über eine wiederholung von letzen Jahr auch freuen.:svw_applaus: