Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von maRa, 6. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Was eine geile Aufstellung. Das waren Zeiten. Nichts gegen Tim, Frings, Claudio und Co, aber die hier aufgezeigte Mannschaft war einfach super.
    -
     
  2. Wenn Werder so gegen Freiburg aufläuft werden wir viel Spaß haben am Samstag!! ;)

    ------------Timmy-------------------

    --Fritz----Merte---Prödl---Silvestre---

    ----------Bagi----Lutscher-----------

    ---Wesley-----Hunt-------Marin-----

    --------------Piza-------------------

    Bei Hunt bin ich mir noch unsicher, vielleicht wäre es besser Arno von anfang an zu bringen da er den Prositiven Schwung aus dem Ösi Spielen mitbringen kann. Oder mit 2 Spitzen??

    Tore:
    1:0 Marin
    2:0 Piza
    2:1 Cisse
    3:1 Wesley
    4:1 Hugo ( nach wechsel mit Piza)
    :svw_schal::svw_schal:
     
  3. wenn wir hunt draussen lassen, dann kann es wirklich was geben. ich bezweifle aber, dass TS so weise ist. hunt ist m.E. in unserem MF derzeit überflüssig wie ein kropf.

    ---------------------timmy--------------------
    fritz--------merte--------------prödl------silver
    ---------wesley-----------------lutscher------
    -----arno-------------------------marin-------
    -------------pizza----------hugo--------------

    wäre n traum. bleibt aber auch wahrscheinlich einer. :(

    ergebnis mit o.g. mannschaft: 6:2

    ergebnis ansonsten: 2:2

    wenn man jetzt nicht arno´s dampf aus den natispielen nutzt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
     
  4. Wiese
    Fritz Mertesacker Prödl/Pasanen Silvestre
    Frings Wesley
    Arnautovic Hunt Marin
    Pizarro

    Tip: 2:1! :svw_applaus:​
     
  5. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Ja, die würd mir auch zusagen. :tnx:
     
  6. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Ich denk ma das am Wochenende die Grün Weiße Aufholjagt beginnt und der sich immer mehr füllende Kader seine Leistung nach Leverkusen noch mehr steigert und nen paar Siege in Folge einfährt. :svw_applaus:
     
  7. Stimmt, Hunt bekommt im Moment nicht viel auf die Reihe!:(

    Aber auch deiner Aufstellung stimme ich zu!
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Man sollte ihn einfach mal wieder in der Mitte einsetzen, so dass er seine Stärken auch einbringen kann. Ein Aaron Hunt auf der Außenbahn ist im Moment so überflüssig wie ein Kropf!
     
  9. Bitte nicht wieder den sechsten Schritt vor dem ersten gehen... :wall:
     
  10. Mmmhh, so würde ich spielen lassen.

    Wiese

    Fritz-Merte-Prödl-Pasanen

    Frings

    Wesley - Bargfrede

    Marin

    Arnautovic - Almeida​



    Wieder mit Raute. Wesley und Bargfrede können sowohl defensiv als auch offensiv ihre Akzente setzen. Bargfrede dazu etwas defensiver eingestellt, um die linke Abwehrseite mehr Unterstützung und Stabilität zu geben.

    Marin ist so gesehen nicht als Spielmacher gedacht, sondern in erster Linie als offensive Anspielstation, der vor allem rechts oder links über die Flügel geht. Aber eben auch mal in der Mitte zum Dribbling ansetzt und somit Gegner auf sich zieht.

    Mit Almeida und Arnautovic im Sturm sind auch entsprechende Leute vorhanden, die Flanken von Außen verwerten können. Auch wenn sie nicht unbedingt Kopfball-Ungeheuer sind. Dazu können sie mögliche Freiräume nutzen, wenn Marin in der Mitte Abwehrspieler auf sich zieht. Legt er dann kurz auf Hugo oder Arni ab, können die auch fast aus dem Stand scharfe Schüsse aufs Tor setzen.

    Pizarro soll lieber erst komplett gesunden bevor er hier von Anfang an aufläuft. Gegebenfalls könnte er ja die letzten 15 Minuten kommen, wenn er bis Samstag fit wird. Ansonsten hätten wir noch Sandro Wagner, dem dieses System auch liegen könnte.
     
  11. Mad Spoon, diese Aufsellung ist total genial, bis ins letzte durchdacht und auch mit Pizz hast du Recht, erst richtig gesund werden lassen!

    :applaus:
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei dieser Aufstellung geht das Zentrum komplett flöten. Marin ist dafür nicht gemacht, er hat seine Stärken auf der Außenbahn und dorthin wird er immer wieder ausweichen.

    Seitdem Marin bei Werder spielt, ist die Raute ein Auslaufmodell. Für die Halbpositionen fehlt ihm die Defensivstärke und das Zentrum wird er nicht bekleiden...
     
  13. Mmmhh, sehe ich anders. Wenn Marin auf die Flügel ausweicht, kann sich einer der beiden Stürmer etwas fallen lassen. Dann hat man vorne einen, der Flanken per Kopfball verwerten kann. Und etwas dahinter an der Strafraumgrenze jemanden, der einen flachen Pass mit Wucht aufs Tor jagen kann. Sowohl Almeida als auch Arnautovic verfügen über die notwendige Schußstärke, um auch aus 20 Meter einen guten Schuß aufs Tor zu kriegen.
     
  14. Hauptsache irgendwie gewinnen. Ich möchte nämlich nach dem Spiel auf dem Freimarkt ordentlich feiern und nicht meinen Frust runterspülen. :applaus::beer::applaus:
     
  15. ---------------Wiese-----------------
    Fritz-------Merte--Prodl--------Wesley
    ----------Frings---Bargfrede----------
    --Arnautović------------------Marin---
    -------------Pizza--Almeida-----------


    Silvestre goodbye:zweifeln:
     
  16. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Das ist deutlich Marin-tauglicher....Pizza muss fit sein....:svw_applaus:
     
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Croatioa Werder:

    Genau so stelle ich mir die Aufstellung auch vor!

    Euagoras
     
  18. Und warum hälst Du dann den Daumen nach unten? :confused:
     
  19. Hinrunden-Aus für Pouplin

    Alles klar - dann macht der Ersatzkeeper wieder nen Bombenspiel gegen uns :mad:
     
  20. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    wesley als linksverteidiger? warum nicht borowski oder hunt :lol: