Aufstellungen und Tipps / Spietagthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von RauteNRW45721, 13. März 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Schon wieder kein Spieltagthread? Oh man...
    Vom Elfmeter sollte man sich nicht täuschen lassen. Das Spiel ist mal wieder ein Offenbarungseid, einer blutleeren Truppe mit einem inkompetenten Trainer. Dafür hat man sich also gegen die Bauern geschont, um heute Standfußball aus den 80ern zu präsentieren?

2. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Same here. Der ist sehr angenehm.

3. Schwachsinn..was wir abliefern ist im Moment nur Zufall

4. Jedes Mal wieder.

5. Hast du n anderes Spiel gesehen? Ich fand Werder nicht schlecht. Wie Felsi schon schrieb, man sollte nicht vergessen, dass Mainz derzeit gut drauf ist.

6. NordicW

NordicW Guest

Das englische ist eine sehr bildreiche Sprache, schaue das auch immer gern. Vor allem sind sie meistens zu zweit, und beide kompetent und nicht 1+ irgendein Maskottchen. Sehr erfrischend, mit echten, professionellen Analysen noch während des Spiels und meist extrem gutem Wissen über Spieler und Mannschaften. Vorbildlich.

7. also wer sagt das das keine gute halbzeit von uns war der sollte für immer still sein.

Wir hatten die mainzer die ganze zeit im griff, bis auf eine ecke, und das für mich irreguläre tor war da garnichts zu sehen von mainz. Dazu haben wir noch viele gute bälle gespielt, wir hatten ja schon einige gute szenen im 16er von denen bzw knapp davor.

Baumgartlinger geht klar nur auf fritz ohne chance auf ball, er bringt ihn zum straucheln, das ist ein klares Foul

Davor hätten wir meiner meinung nach auch einen elfer bekommen müssen, den karius senst mit seinen beinen zuerst junozovic um und dann hat erst den ball. Klarer Elfmeter.

Dazu hat der schiri noch einige andere 2kämpfe fehlentschieden.

Bei der einen abseitsszene war junozovic nicht im abseits da war vieleicht seine arm bisl rausgeragt aber arm zählt nicht als abseitskörperteil von daher .....

Für mich schlechte schiri leistung heute

Felissilvestris und Chrissi282 gefällt das.
  8. neuman

neuman

Ich glaube nicht, dass Fritz da absichtlich gefallen ist.

9. PEGO

PEGO

45. Minute

Halbzeitstand:

Werder - FSV M 05 1:1

Das ist zu wenig Werder, hinten überschaubare Leistungen, in der Mitte keine Konstanz, nach vorne keine Durchschlagskraft! Sollte es einen Dreier geben, bleibt die Frage für wen...?

10. NordicW

NordicW Guest

Ich hatte mit schlimmerem gerechnet und auf besseres gehofft. Im wahrsten Sinne des Wortes ist in Halbzeit 2 noch alles drin...

11. in der mitte keine konstanz? was fürn spiel hast du geschaut? hinten überschaubare leistungen? was fürn spiel schaust du? wir haben so gut wie nichts zugelassen 0o

Ich find wir spielen heute sehr dynamisch und auch überlegter als sonst, nicht so planlos wo nur der ball vorgedroschen wird... manche haben hier erwartungshaltung als ob wir bayern sind....

12. DR AKR

DR AKR Guest

Es ist das erwartet schwere Spiel gegen einen gut organisierten Gegner, der in dieser Saison zudem gnadenlos effizient ist. Das 1:1 zur Pause geht in Ordnung, auch wenn Werder mehr vom Spiel hatte.

Im Werderspiel fehlt mal wieder die Balance. Heute hat man versucht, defensiv sicherer zu stehen, freilich ohne gegentorlos zu bleiben.

Nach vorn geht noch viel zu wenig. Wie schon oben beschrieben, fehlt Grillitsch im OM als Ballverteiler. Junuzovic zeigt sich zwar verbessert, kann Piza, Bartels und/oder Öztunali aber nicht ausreichend in Szene zu setzen. Piza ist derzeit unsere Lebensversicherung. Ohne ihn läuft vorn nichts. Hoffen wir, dass er fit bleibt und noch den einen oder anderen wichtigen Treffer in dieser Saison nachlegen wird. Warum nicht schon heute, in der 2. Halbzeit?

13. corox

corox Guest

Ich schon. Fritz ist schon öfter sehr sehr leicht zu Boden gegangen.

14. DR AKR

DR AKR Guest

Ich hatte im gleichen Beitrag erwähnt, dass ich evtl. die Positionen von Junuzovic und Grillitsch tauschen würde, weil ich genau das aktuelle Szenario befürchtet habe.

15. Grillitsch muss weiter vor!

16. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Öztunali muss raus.

17. Is Perlen vor die Säule da hinten!

18. Minko

Minko

Du hattest geschrieben, es gebe für Grillitsch auch auf der 6 keine Alternative - aber lassen wir das.

19. neuman

neuman

Das stimmt zwar, sah hier aber m.E. nicht danach aus. Es wirkte so, als wollte er sich im Gleichgewicht halten.

20. Öztunali reißt heute mal wieder gar nichts. Nervig.