Aufstellungen und Tipps / Spietagthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von RauteNRW45721, 13. März 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Tool

Tool

Zum Glück das 1:1

2. Den hätt ich weniger gepfiffen, als die Szene vorhin von Juno gegen Karius...

Aber scheiß egal!! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!

3. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Den Elfmeter hätte ich zwar auch gepfiffen, aber den muss Gräfe bei seiner bisherigen Linie nicht geben.

4. Verdienter Ausgleich!

5. DR AKR

DR AKR Guest

Glückwunsch, Piza, das war nicht nur ein schöner Elfer, sondern das Rekordtor für Werder.

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Das war wichtig vor der Pause. Eine Führung für die Mainzer wäre auch sowas von unverdient. Nun ist in der 2. Hälfte alles drin!

7. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    So emotionslos... ich dachte für Mainz...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Man sieht doch, dass er sich nicht fallen lässt, sondern noch auf den Beinen bleiben möchte und das Gleichgewicht verliert. In der Szene hat er nun wirklich nicht den Freistoß holen wollen. Schau dir doch mal an wie der versucht das Gleichgewicht wieder zu finden.

neuman gefällt das.
  9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Wird schwierig wenn man ständig zu unrecht zurück gepfiffen wird, oder?

10. Minko

Minko

Das Remis zur Pause ist die beste Nachricht des Tages...ansonsten ist alles überschaubar...langer Hafer & Daumendrücken.

11. michadh1983

michadh1983 Guest

hoffen wir mal das jenes wie üblich die schlechte halbzeit war...

12. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich finde es schon auffällig, wie viele Elfmeter wir in der Rückrunde bekommen haben.

13. DR AKR

DR AKR Guest

Grillitsch als Ballverteiler fehlt da vorn. Junuzovic kann das nicht annähernd so gut.

14. dylan

dylan

Juno wird auch für mich als Österreicher immer peinlicher. Hat seit jeher die Fallsucht, ein großer Schwalbenkönig vor dem Herrn.

15. NordicW

NordicW Guest

Für mich kein Elfer, aber sicherlich clever angenommen ;) Hauptsache 1:1. Schlechtes Spiel mit wenig Torchancen. Wir spielen weder auf 4:1, noch auf 0:5 Niveau, Mainz hat anscheinend nen schlechtenTag. Das sollten wir in Halbzeit 2 noch zu nutzen wissen!

16. Dann hätte er den Elfer für uns auch nicht pfeiffen müssen wenn er so schlecht ist

17. Minko

Minko

Du hast vorhin noch geschrieben, dass du den Einsatz von Grillitsch auf der 6 für richtig hältst.

18. Junuzovic fell down like a sack of potatoes! Wie heißt dieser Kommentator eigentlich? Ich liebe ihn!

Werder-Fan4ever-Ersatz und PrinzHF gefällt das.
  19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit:

Fand uns eigentlich ganz gut. Man darf nicht vergessen, dass wir mit Mainz einen Gegner haben, der im Moment richtig gut drauf ist. Dafür haben wir sehr wenig zugelassen und sind eigentlich so auch ganz gut im Spiel gewesen. Das Gegentor war unnötig, aber da bleibe ich dabei, dass da das Foul gegen Fritz abgepfiffen werden muss. Zuvor muss man in meinen Augen auch schon einen Elfer bekommen, bei der Szene zwischen Karius und Juno. Der Torhüter spielt erst Juno und kommt dann an den Ball. Der Elfer kurz vor der Halbzeit war auch berechtigt. Mainz dachte wohl schon sie dürften machen was sie wollen. Bislang hatte sich Gräfe auch gelassen.

20. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Wahrscheinlich schauen wir den gleichen Stream. Der hat mir zwar ein wenig zu lange von Karius geschwärmt, aber sonst ist der englische Kerl echt geil.

PrinzHF gefällt das.