Aufstellungen und Tipps / Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 6. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. :D:D:D ich bin gerade echt quietschvergnügt :D schade das Vestergaard die Murmel nich rein gemacht hat, so wars am Ende einfach klasse gemacht von den Bayern. Mund abputzen, lächeln, gratulieren und AUFSTEHEN! Am kommenden Wochenende wartet MAINZ auf uns!!!
     
  2. Sehen wir es positiv, wenn die jetzt auf Jahre so weitermachen, bewegt Werder sich in der Landesliga Bremen und die meisten Spiele kann man dann von Bremen aus mit dem Rad erreichen.....Mannschaftsbus verkaufen und weiter konsolidieren Herr Eichin:confused:;)
     
  3. Wenn wir am Ende alle weinend den Abstieg betrauern sitzt du quietschvergnügt auf dem Sofa und wartest auf deinen Zivi der dir den Pillennachschub bringt...naja wenigstens einer muss an diesem Tag den Spaß am Leben erhalten :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  4. ich hoffe und glaube auch die Spieler können das im Kopf sehr gut trennen und wissen dieses Spiel richtig einzuordnen! NATÜRLICH wird unser Trainerteam es unseren Jungs per Video noch mal unter die Nase reiben nach dem Motto "schaut: aber selbst da wäre EVENTUELL mit etwas mehr Mut etwas möglich gewesen zu Beginn!!"
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung

    Und noch etwas an den FCK, wenn auch zu einer anderen Zeit: vor genau 20 Jahren in der Saison 95/96: eine nominell gute Truppe (u.a. Reinke, Kadlec, Brehme, Wagner, Kuka) spielte um den Klassenerhalt und auch bedingt durch den Einzug ins Pokalfinale (welches die Roten Teufel auch gewannen) begegnete man trotz des Bewußtseins der Abstiegsgefahr dieser nicht mit dem nötigen Ernst, so daß am Ende der Gang in die 2. Liga anstand.
     
  6. Eben !!!!!!!!
     
  7. wir sind aber nich der FCK! Wir sind Werder Bremen! ich für meinen Teil glaube das unsere Spieler sehr wohl den ernst erkannt haben! das habe ich ganz klar gegen Leverkusen und gegen Hannover in den letzten 2 Spielen gesehen! Jaja, so schnell vergisst man das nach einer Niederlage gegen die Bayern ...
    Was bringt es uns nun rum zu heulen? Unseren Spielern bringt es erst recht nix! Da hilft nur eines: Möglichst viel aus diesem Spiel LERNEN, danach das Spiel vergessen und gegen Mainz da anknüpfen wo wir gg Hannover aufgehört haben! :) :beer: :)
     
  8. Wohl dem, der sich daran erinnert...manchmal braucht es halt Jahre um Dinge aus der richtigen Sicht zu sehen.
     
  9. Daher mein Vergleich, ich erinnere mich noch gut an die Tränen nachher alles war wirklich schrecklich und nie hat sich der Verein wirklich davon erholt. Ein Spiel und sei es gegen die Bayern schon im Bus abzuschenken ist unprofessionell und bezogen auf den Trainer wohlwollend mindestens als naiv zu bezeichnen.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  10. Bei allem Respekt, es geht glaube ich um eine generelle z.T. auch menschliche Einstellung einiger Herren, die für das gebotene (zu-)viel Geld verdienen. Wenn ich eine Lehre mache, bekomme ich nen Hungerlohn und als "gelernter" ein gutes Gehalt.
    Wenn ich einem mit einem 6 oder 7stelligen Einkommen noch die Basics und moralischen Grundtugenden eintrichtern muss, schaut dieser mich zurecht nur dumm an und ich habe gewaltig was falsch gemacht.
    Das war heute in erster Linie menschliches Versagen, dann erst sportliches !!!!
     
  11. ärgert Euch heute bitte nicht zu viel liebe Leute! schlaft meinetwegen wenn es denn unbedingt sein muss heute noch in Gram und Ärger ein. steht morgen früh auf, schaut Euch bitte das gesamte Spiel (sofern Ihr die Möglichkeit dazu habt) noch mal auf Video/Aufzeichnung etc. an und Ihr werdet es wahrscheinlich etwas anders sehen als heute. ich muss ehrlich zugeben: auch ich habe vor dem Spiel viel mehr erwartet. ABER': so wie die Bayern gespielt haben und so wie das Spiel lief war heute nicht viel mehr drin.
     
  12. Das war nur entsetzlich, sorry. Und ich glaube auch nicht, dass ich das morgen anders sehe. Eine Niederlage war zu erwarten, klar. Aber das Spiel wurde schon vorher in peinlichster Weise abgeschenkt durch diese Sperrenposse und die wundersame Verletzung und die Erkältung von Piza und Bartels. Dazu noch das unsinnige Gestammel von Skripnik und der Abend ist perfekt. Was für ein pussyhaftes Auftreten des Teams und des Trainers. Wollen masl hoffen, dass man einstellungsmäßig gegen Mainz wieder die Kurve kriegt, so eine peinliche Klatsche kann auch mal psychisch nachwirken. Gegen Dortmund kann man dann ja wieder vorher die weiße Fahne hissen, ist ja vor 80.000 und "Dortmund ist halt Dortmund". Nee, mich kotzt das gerade so dermaßen an!!
     
    Bremen, Felissilvestris und neuman gefällt das.
  13. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    So, wie wir gespielt haben, war heute leider nicht viel mehr drin. Was da abgeliefert wurde, war eine Frechheit. Es war überhaupt kein Wille erkennbar. Sorry, ich kann diesem Auftritt leider überhaupt nichts Positives abgewinnen. Das war nur peinlich.
    Dass man da verlieren kann und auch tüchtig unter die Räder kommen kann, ist klar, aber sich so zu präsentieren, ist einer Bundesligamannschaft unwürdig.
     
    Bremen, Felissilvestris und mezzo19742 gefällt das.
  14. ich poste an dieser Stelle man den offiziellen Nachbericht von unserer Werder Website:

    Fazit: Um mit der erwartbar aufreibenden Münchner Spieldominanz fertig zu werden, wollten die Grün-Weißen geduldig, konsequent und engmaschig die Räume in Ballnähe verdichten. Dem Rekordmeister sollten in der Offensive rechtzeitig und bestmöglich die Ideen und Wege durchkreuzt werden. Jedoch zeichnete sich bereits allzu früh ab, dass Werder gegen die wie auf dem Reißbrett vorgezeichneten, variantenreichen und schlafwandelnd sicher vorgetragenen Passpassagen kein wirksames Gegenmittel finden würde. Der FCB erzeugte durchweg übermächtig wirkenden Druck; allen voran der zu Beginn omnipräsente Kingsley Coman war über den rechten Flügel kaum zu halten und leitete die beiden Gegentore vor der Pause ein. Auch nach Wiederanpfiff verlor der Tabellenführer keinen Moment lang den Faden und brachte die drei Punkte ungefährdet über die Runden. Zwar vereitelte der bestens aufgelegte Felix Wiedwald wiederholt mit tollen Paraden große Chancen der Gastgeber, aber musste dennoch machtlos drei weitere Male hinter sich greifen.


    Stimmen und Bewegtbilder zum Spiel auf WERDER.TV und WERDER.DE folgen im Laufe des späten Abends
     
  15. So bestens fand ich den Wiedwald gar nicht durchgängig aufgelegt. Was immer noch reicht um heute bester Bremer gewesen zu sein.
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Danke, tantekaethe72, für das Posten des offiziellen Nachberichts von der Werder Website.

    So devot, wie die Mannschaft heute aufgetreten ist, klingt auch dieser Text. Man könnte meinen, dass einzelne Textbausteine schon vor dem Spiel verfasst wurden.

    Warum kann der Gegner mit "schlafwandelnd sicher vorgetragenen Passpassagen" überzeugen? Weil wir es zulassen!
    Die Mannschaft wirkte absolut willenlos.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Rückblickend auf die bisherige Saison waren Leverkusen und Hannover eher die Ausnahmen, auch wenn die beiden Partien in der Erinenrung die frischensten sind(waren) :beer:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung
     
  19. willenlos ist mMn das falsche Wort! Die Mannschaft hat die komplett FALSCHEN kämpferischen Mittel gewählt und ist damit völlig zu Recht von den Bayern überrollt worden! ansonsten kann ich Dir nur voll zustimmen! :beer: unsere JUngs hätten "DEN KÖRPERKONTAKT SUCHEN" anstatt ihn vermeiden müssen!!
     
  20. Langenscheid Werder <-> Deutsch

    mal etwas korrigiert den Text damit auch einer ohne Fernsehen/Stadionkarte weiß was da ablief...

    Fazit: Um mit der erwartbar aufreibenden Münchner Spieldominanz fertig zu werden, sollten die Grün-Weißen geduldig, konsequent und engmaschig die Räume in Ballnähe verdichten. Dem Rekordmeister sollten in der Offensive rechtzeitig und bestmöglich die Ideen und Wege durchkreuzt werden. Jedoch zeichnete sich bereits vor Anpfiff ab, dass Werder gegen die wie auf dem Reißbrett vorgezeichneten, variantenreichen und schlafwandelnd sicher vorgetragenen Passpassagen kein Interesse hatte mehr Kalorien als nötig zu verbrennen. Der FCB erzeugte durchweg übermächtig wirkenden Druck; allen voran der zu Beginn omnipräsente Kingsley Coman war über den rechten Flügel kaum zu halten und leitete die beiden Gegentore vor der Pause ein, da er von den Bremern ein ums andere mal freundlich aber bestimmt durch gewunken wurde. Auch nach Wiederanpfiff verlor der Tabellenführer keinen Moment lang den Faden und brachte die drei Punkte ungefährdet über die Runden. Zwar vereitelte der bestens aufgelegte Felix Wiedwald wiederholt mit tollen Paraden große Chancen der Gastgeber der fahrlässig mit seinen Chancen agierte, aber musste dennoch machtlos drei weitere Male hinter sich greifen was sicher zu einem Ausfall im nächsten Spiel führt, da eine Reizung der Rückenmuskulatur nicht auszuschließen ist.


    Stimmen und Bewegtbilder zum Spiel auf SOWIRDSNICHTGEMACHT.TV und LACHER.DE folgen im Laufe des späten Abends
     
    mezzo19742 und tantekaethe72 gefällt das.
  21. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    ... ob du Meister wirst oder heute hier verlierst...

    Danke trotzdem. :D :kiss: