Aufstellungen und Tipps / Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 6. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. es kam halt vieles zusammen: zum einen die wahnsinns Aktion von Coman, nach der unsere Spieler respektvoll Abstand hielten um die Bayern spielen zu lassen, damit waren wir nicht mehr am Mann und kamen nicht in die Zweikämpfe, sind dem Ball nur hinterher gelaufen und 3.) WENN wir dann mal den Ball haben hätten wir uns VOLL in den Körper der anstürmenden Bayern legen müssen um uns zu befreien und etwas Luft zu haben, dann hätten wir evtl. selber n paar Spielzüge starten können. denn: das wir spielen können, wenn man uns lässt, das hat man in HZ 2 gesehen
     
  2. Juri

    Juri Guest

    Ich schäme mich auch.
    Das ist doch das A & O, dass man erstmal alles gibt und in die Zweikämpfe geht und nicht daneben steht...
    Und von wegen Bayern, niemand hat da annähernd so eine schlechte Bilanz wie wir die letzten Jahre, es geht sehr wohl anders.

    Eigentlich waren wir ja mal die, die meistens gegen die gewonnen haben, aber da hatten wir auch noch Stolz.

    Heute hatte ich auch wegen der Aktion im Vorfeld nicht viel erwartet.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn dem so war, dann muß man ernsthaft hinterfragen, wie es um die Mannschaft bestellt ist, wenn eine gelungene Einzelaktion ausreicht, um die elementarste Tugend im Abstiegskampf - dem Kampf - für den Rest einer Partie zu lähmen.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    10 Mille sind sind lächerliche 10.000 EUR
    ...und dafür würde ich dir Vestergaard auch nicht verkaufen. :p

    Schonmal irgendwo was von einer "Mille Miglia" gehört? *fg* :cool:
     
  5. Juri

    Juri Guest

    PS: Wenn ich das schon wieder lese, was der mafiöse Rummenigge da sich über den Richter des Sportgerichts zu urteilen erlaubt, im drohenden Ton, von wegen, der solle mal vorsichtig sein. Typisch Mafia, man akzeptiert kein anderes Recht als das eigene (siehe auch frühere Aussagen von Hoeneß im Breno-Fall).
    Diese vorbestrafte Kröte... warum hat man nicht den Willen, gegen diesen Mafia-Verein zu gewinnen?
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Hoffen wir, dass Skripnik nicht die gleiche Erfahrung machen muss, wie sie schon viele vor ihm, inklusive der Bayern, machen mussten. Nämlich die Erfahrung, dass man nach gezielt abgeschenkten Spielen nicht immer wieder spielend leicht auf das Niveau kommt, dass man vorher hatte.

    Wahrscheinlicher ist, dass auch bei einem zuvor erfolgreichen Team ein Knacks zurück bleibt...nun bin ich gespannt auf die Reaktion in Mainz.
     
    mezzo19742 und Felissilvestris gefällt das.
  7. wenn man gegen die Bayern in Rückstand gerät und sie daraufhin Räume bekommen isses so gut wie unmöglich sie zu schlagen! zudem waren die Bayern heute EXTREM gut drauf: vergleichen wir unser Spiel doch mal mit dem der Mainzer in München: dort hatte Bayern auch zu Beginn ne FETTE Chance die Karius super raus kratze, um dann selber glashart zum 1:0 zu treffen! DANN geht auch was gg die Bayern. trotzdem hatten die Seppel dann massig Chancen, haben aber "nur" das 1:1 durch nen satten Schuss von Robben gemacht. wenns dann lange 1:1 steht, man in den Zweikämpfen und im Rythmus ist, dann ergeben sich in München auch Räume um evtl. gg die Bayern zu gewinnen.
     
  8. Egal, ob es der FCB war, so kann man nicht auftreten... oder war es dann eben doch die Qualität, die für die erste Liga fehlt ?
    Kein Zweikampfverhalten, keine Pässe die ankamen, gedemütigt und verdient geschlagen. Beschämend dem zuzusehen und das tut besonders weh. Ohne die "Alten" eine Rumpftruppe, die selbst in der zweiten Liga im Mittelmaß versinken würde, wenn überhaupt. Dazu ein Trainer, der naiv genug ist, zu glauben, dass das so in Ordnung geht, ohne zu überlegen, was eine so vorgeführte Mannschaft noch ausrichten kann im Kampf um die so wichtigen 9 Punkte. Alles in allem befällt mich Entsetzen, Entsetzen darüber, wie Werder sang und klanglos untergeht im Oberhaus des deutschen Fußballs. Alles erinnert an den FCK, was nützt uns da die schwarze Null, die uns Herr Filbry im Laufe des Jahres stolz präsentieren will. Nach diesem Spiel und nicht nach der Niederlage in Ingolstadt ist für mich klar, dass VS kein Trainer ist, der dieser Mannschaft eine Zukunft in der Bundesliga ermöglicht. So kann, so darf man nicht auftreten, in keinem Spiel in der Bundesliga, es ist sträflich, dieses Spiel einfach abzuhaken, deckt es doch brutal alle Schwächen auf, die taktisch, individuell und mannschaftlich bestehen.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  9. Nach dem letzten Desaster hat er auch so einen Schwachsinn von sich gegeben. Da könnte ich kotzen.
    Was ist denn das für eine beschissene Einstellung? Wenn es fünf oder sechs Dinger gibt, dann bitte mit erhobenem Haupt aber
    nicht mit Ar...kriecherei. Kotz.
     
    Bremen, Felissilvestris und Juri gefällt das.
  10. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Das letzte Spiel in Frankfurt wird über Abstieg entscheiden.
    Heute war eh nix zu holen. Und nach Mainz und Dortmund werden wir kaum besser sein als 15.
    *Glaskugel wieder wegpack*
     
  11. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    und das verlieren wir und denn geht es runter in liga 2 und schätze das wir dann auch nicht so schnell wieder hochkommen
     
  12. Juri

    Juri Guest

    Falsch! Heute hat man nach zehn Sekunden gesehen, dass Werder nichts holen WILL. Man kann doch nicht zugucken, unglaublich. Klar, nach dem 1:0 wurde es dann nochmal schwerer, aber schon vorher war die Sache klar.
     
  13. ich würde nicht so hart mit unseren JUngs in Gericht gehen! ich sitze gerade unerklärlicher Weise grinsens vor dem Monitor ... wahrscheinlich weil wir kaum etwas gg die Bayern ausrichten konnten, denn diese waren heute wirklich VERDAMMT STARK! so wars ein zusammenwirken von mehreren Faktoren wodurch wir am Ende verdient unter die Räder kamen. ABER: sind wir doch mal ehrlich: nach dem 1:0 durch die Bayern (spätestens nach dem 2:0) und bei der Art und Weise wie die Bayern heute auftraten wäre eh nimmer ein Sieg möglich gewesen! Die Bayern waren heute einfach 2 Nummern zu groß für uns, das muss man akzeptieren! Daher kann ich im Grunde dieses Spiel in meinen Kopf AUSKLAMMERN und unter: "sowas passiert nicht alle Tage" abhaken. wichtig wird nun sein das unsere JUngs wieder aufstehen, an sich glauben und an die beiden Spiele (Leverkusen und Hannover) anknüpfen! Das Bayern Spiel fand also niemals statt! :D:D:D Kopf hoch, liebe Leute! Hängen tut er von alleine! :D:D:):):)
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    1899% Zustimmung!

    Dies ist imho aber schon länger offensichtlich!
     
  15. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Unser einziger Trumpf ist, dass von den ganzen Bundesligisten, außer Mainz, niemand so gute Nachwuchsarbeit hat ... Und Pizarro, er hat die Qualität uns zu retten, aber was kommt dann danach ?
     
  16. das würde ich so auch nicht sehen! hast Du selber mal Fussball gespielt? was hast Du gemacht wenn Du gemerkt hast das Du nen verdammt schnellen Gegenspieler hast, der zudem verdammt schnell die Murmel vom Fuss an Dir vorbei prallen lässt? RICHTIG! Du hast Abstand gehalten um Dir selber zumindest etwas Zeit zu geben zu reagieren und evtl.in den Zweikampf zu kommen. Variante A: ENG am Mann sein und gleich bei der Ballannahme stören! Variante B (wenn das Passspiel vorher zu gut war und der Gegenspieler die Murmel am Fuss hat sowie dem eigenen Tor zugewandt ist) ABSTAND halten! wir wissen beide das Variante A immer die bessere Lösung ist! ehrlich gesagt muss man aber auch sagen das die Bayern es heute verdammt stark gemacht haben
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das war nix. Nicht mal ein Aufbäumen. Hinten nix, in der Mitte nix und vorne überhaupt nix. Die Mannschaft hat nur auf die Tore gewartet. Die Bayern haben nur soviel getan, wie sie mußten.
    Das war nur ein Trainingsspiel für die Bayern. Werder steht immer noch da, wo sie in der Form hingehören - Unten. Nach den nächsten Spielen wird sich da wahrscheinlich wenig ändern. Schade !
     
  18. FAZIT: Zahnarztbesuch in München beendet! Nun können wir schon wieder lachen!! :):):)
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  19. Blut,Schweiß und Tränen....und dann untergehen, damit kann ich leben.
    Aber sich hinstellen, die arme hinterm Rücken verschränken und sich solange ohrfeigen lassen bis der Bazi der Meinung ist das es genug ist, das geht mal gar nicht.
    Ich stehe voll und ganz zu meinem Verein, aber ich kann doch nicht zu dem SCHEISS stehen was die uns da heute gezeigt haben. Leverkusen und 96 haben gezeigt das man auch mit Mut und zumindest "etwas" Selbstvertrauen auftreten kann.
    In welchen verdammten verkackten SPORT gibt man auf bevor es ZUENDE ist, aber schon lang bevor es angefangen hat?!
     
    Knaacki und Felissilvestris gefällt das.
  20. So langsam hört die Unterlippe auf zu zucken:D
     
    Mr.Jenka gefällt das.