Aufstellungen und Tipps / Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 6. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war gerade richtig so, dass er uns das reingeballert hat.
    Der Spielstand ist auch mit Lewas Tor angemessen, eigentlich wäre das ein 7...8:0.

    Zum schießen...
     
  2. Aus der Sicht der sportlichen Leitung ist das doch genau der Werder weg, gutes Material konsolidierend verschachern. Außerdem hat er doch heute bewiesen das er wie ein braver Soldat folgt:
    "Junge gib nur 60%, mach nicht Zuviel..." "OK Trainer ich gebe nur 45% und stell mich dämlicher an wie ein Paddel"
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2016
    WilderSüden gefällt das.
  3. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wolfsburg und Dortmund haben hier auch fünf bekommen. War doch klar, dass Bayern kein zweites Mainz mehr passiert. Wie Vestergaard sagt. Alles ein Tick zu schnell. Konnten keine Zweikämpfe führen.
     
  4. ...habe in letzter Zeit selten eine Mannschaft in München gesehen, die sich so leicht 5 Dinger gefangen hat.

    Das heute war doch glatte Arbeitsverweigerung. Aber kein Wunder, dass es im Kopf nicht passt, wenn man sich vorher schon auf gelbe Karten festlegt und der Kapitän mit "gutem" Beispiel vorangeht.

    Wer entschädigt eigentlich die mitgereisten Fans?
     
    Juri gefällt das.
  5. Nach dem Brimborium im Vorfeld dieser Partie hatte ich schon nicht viel erwartet. Aber das wenige wurde noch weit unterboten. Ich schäme mich für diese Mannschaft. Aber wer sich schon im Vorfeld aufgibt, von dem kann doch keine Leistungsbereitschaft erwarten. Es ist nur noch traurig mit ansehen zu müssen was aus diesem Club geworden ist,
     
    Juri gefällt das.
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Wie sagte Prödl mal - Ein Spiel in München is wie n Zahnarztbesuch.. Muss halt sein und is unangenehm.
     
  7. mit einer anderen EINSTELLUNG ZUM GANZEN
     
    Juri gefällt das.
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Erinnerte doch stark an eine gewisse Mannschaft, die dort 0:8 und 2:9 verlor. Bloß hatten wir heute tatsächlich noch Dusel :confused:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich nach dem Krampf eher als Randnotiz... *fg* ;)
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lingling heißen unsere Reifen... :D :p
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    der sohn von claudio is bayern fan? judas! :D
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da sehe ich schon noch einen gravierenden Unterschied... o_O

    ...und der andere bringt merkwürdigerweise 10 Mio mehr *fg* ;)
     
  13. Zitat Kicker:

    Die Bilanz der Grün-Weißen gegen den FCB aus den vergangenen elf Aufeinandertreffen lautet nun: elf Niederlagen, 6:45 Tore. Deutlicher geht es kaum.

    4 Gegentore im Schnitt in den letzten 11 Spielen...das ist nur noch peinlich.
     
  14. An sich finde ich das richtig mit Juno, Fritz, Pizarro und Bartels. Aber verstehe nicht wieso VS nicht mehr junge einsetzt. Hätte Lorenzen, Eggestein, Kleinheisler von Anfang an gebracht.

    Und wenn man mit einer B-Elf antritt, hat man doch eh nichts zu verlieren. Wieso scheißen die sich so krass in die Hose? Das beklage ich schon die ganze Zeit: Die Mannschaft hat keine Eier!
     
  15. Ich hatte es erfolgreich verdrängt. :eek:
     
  16. an der kämpferischen Einstellung lag es mMn nicht! eher an der taktischen Einstellung. die Bayern waren von Anfang an im Spiel und haben uns dann gefühlt ne Halbzeit lang nicht ins Spiel kommen lassen. zu allem überfluss machen die Bayern dann mit ner wahnsinns Aktion die kaum zu verteidigen is das 1:0 und durch nen Schuss von Müller den Wiede ins Tor glitschen lässt das 2:0 ... dann spielen sich dei Bauern ne gefühle Ewigkeit die Bälle zu, nehmen wieder Rythmus auf und wir laufen hinterher anstatt von Beginn an ENG am Mann zu sein und in den Zweikämpfen drinnen! mMn hat uns die Einzelaktion von Coman zu sehr geschockt und wir haben aufgrund dessen zuviel Abstand gehalten. naja und wenn man Abstand hält und die Bayern spielen lässt passiert genau das was passiert ist!
     
  17. Ansichtssache..jedem seine Meinung..und 10 Mille würde ich für nen Vestergaard nicht hinlegen
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Viktor ist zufrieden, “Bayern ist Bayern“. Naja...
     
    Felissilvestris gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :face:
     
  20. Immer dieses es war klar, und ich hab es gewusst und was habt ihr erwartet.....also nochmal von mir aus 26:0
    ABER MIT EINSATZ UND WILLE
    Die haben das mit Einstellung falsch verstanden....haben von der ersten Sekunde an das eigene Spiel bewusst eingestellt....Sorry, aber die zweite Mannschaft des SVW hätte sich da sicherlich besser geschlagen(und das meine ich nicht vom Ergebnis her)
     
    Juri gefällt das.
  21. Das Interview von VS hat meinen Eindruck betsätigt. Es ging nur darum, dass sich niemand verletzt. Hat er ja auch gesagt. Ich denke, dass haben sie auch als "Taktik" vom Trainer mitbekommen. So haben sie auch gespielt. Das war nicht das normale Werder. Nächste Woche gehts hoffentlich anders ab.