Aufstellungen und Tipps / Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 6. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein Vestergaard ist auch nicht viel besser..kannste beide verkaufen :D
     
  2. trotzdem schönes WE wir haben ja alle nix erwartet :mad:
     
  3. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Gerade wo die Tordifferenz so wichtig ist, kotzt einen die Einstellung der Mannschaft natürlich mehr als an.
     
  4. Aufbaugener WERDER :D
     
  5. immerhin jetzt die meisten gegentore in der liga. zweitmeisten niederlagen. nach nächsten spieltag platz 17 und das zurecht
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Am Ende übrigens 83% Ballbesitz. Könnte Höchstwert sein, wenn ich mich nicht irre.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mal wieder ein Offenbarungseid einer Werdermannschaft
     
    syker1983 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Sorry Jungs, aber es ist kein Wunder, dass da so ein Klassenunterschied vorherrscht. Seht euch alleine das Passspiel der Bayern an und vergleicht das mit unserem. Das ist das was Van Gaal die über ein Jahr hat spielen lassen, einfach so lange Pass->sauber stoppen->Pass und Ballbesitz halten. Das was da offensiv abgeht ist wiederum Peps Handschrift wie bei Barcelona. Mit dem Passspiel den Gegner zusammenhalten und auseinanderziehen, damit entweder ein Flügel oder n Zwischenraum der Kette frei ist und dann klingelts.
    Unsere Jungs hingegen bekommen das teilweise nicht mal hin einen Pass Stopp fehlerfrei zu spielen.
    Das muss einem nicht gefallen, aber wie man da annehmen kann das wir da mithalten könnten ist grenzdebil.

    Das Pokalspiel wird vom technischen Standpunkt auch ähnlich aussehen, aber da gehts dann um alles oder nix und dann steht ne andere Mischung auf dem Platz und die denen auf den Füßen.
     
  10. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Alles normal verlaufen. Andere kriegen hier auch fünf. Wir hätten mit nem 0-3 gut leben können. Vlt ein Fehler gewesen Galvez spielen zu lassen. In der zweiten Halbzeit war das ok. Erste Halbzeit ganz schwach. Jetzt gilt es
     
  11. Lächerlich....und das Torverhältnis ist auch wieder im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
  12. WOW! Da lag ich mal grandios daneben!!! :confused::confused::confused: wenn Vestergaard zu Beginn beherzt rein geht und das Kopfballtor macht wirds vielleicht n anderes Spiel. So muss man sagen: Bayern hat uns in HZ1 nich EINMAL den Rythmus finden lassen und wir haben VIEL zu defensiv und respektvoll gespielt. so konnten die Bayern ihren eigenen Rythmus finden und haben mMn eines ihrer stärksten Spiele dieses Jahr gemacht! unter dem Strich muss man sagen: Wenn wir so defensiv gegen die Bayern spielen dann sind wir chancenlos. die Gegentore sind zwar teilweise ziemlich unglücklich und leicht gefallen, aber wenn man die Bayern selbst die machen lässt, dann muss man sich nicht wundern wenns am Ende DEUTLICH wird!
    Mund abputzen und abhaken! Bayern hat n starkes Spiel gemacht, wir haben sie gelassen und haben verdient verloren. und nochmal: JAPP, ich lag falsch! die Bayern waren einfach nen tick zu schnell und zu stark für uns
     
  13. Spielt ihr auch noch gegen die alle? Morgen erstmal in Leverkusen verlieren, dann sehen wir weiter.
     
  14. Waere nur ein weiterer Negativrekord unter VS Egide. In dieser Sache ist er wirklich spitze.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist eben typisch Werder: was die eine Hand mühsam aufbaut/verbessert, macht die andere wieder kaputt
     
  16. Das war heute mit das Dreiste was ich jemals mit ansehen musste. Absolute Frechheit gegenüber jedem Fan. Richtig asoziale Einstellung der Mannschaft, es fing schon letzte Woche an mit den gelben Karten für Fritz und Juno und dann noch die fadenscheinigen Ausfälle von Pizza und Bartels und heute diese "Leistung" auf dem Platz. Was passiert eigentlich gegen Mainz? Holen sich dann dirket die nächsten Leute ihre fünfte Gelbe ab weil man ja in der Woche darauf gegen Dortmund spielt und ja eh keine Chance hat?
     
  17. Das erwartete "Pflichtspiel" liegt hinter uns. 0 Bock Einstellung erfolgreich unter Beweis gestellt. Nun bin ich gespannt, wie man zu den Erfolgserlebnissen der letzten beiden Spiele zurück kommen möchte. Großes Kino ein Spiel einfach abzuschenken. Man sollte sich bei Dortmund entschuldigen.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit:

    Bin mal wieder bedient. Keiner rechnet wirklich damit, dass man bei den Bauern gewinnt. Man geht ja sogar von einer Niederlage aus. Aber es ist eben eine Frage wie man sich in solch einem Spiel präsentiert. Und Werder hat sich wirklich auf den Rücken geschmissen und den Bauer gesagt, dass wir gefressen werden wollen.
    Gerade nach den zwei Erfolgserlebnissen hatte man die stille Hoffnung, dass man sich nicht so gnadenlos abschlachten lässt. Wieder mal enttäuschte Hoffnungen. Nichts neues unter VS!!!
    Die Wichtigkeit des Torverhältnisses hat da auch keiner auf dem Schirm. Da braucht man sich keine Hoffnungen machen. Ist noch genug Zeit.


    Hab erstmal wieder die Schnauze voll!!!
     
    Franco gefällt das.
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Bitter...6 Tore aufgeholt, nun in einem Spiel wieder abgeschenkt. Man kann in München “gern“ verlieren, aber warum man 90 Minuten nicht mal teilnimmt, ist mir schleierhaft. Vor allem, und man kann das nicht oft genug betonen, weil es in dieser Saison auf das Torverhältnis ankommen könnte am Ende.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zu diesem Spiel muss man doch gar nicht viel sagen. :mad:

    Wenn das Ding vorher schon höchst offiziell abgeschenkt wird, 2 Spieler sich Karten holen, zwei (rechtmäßig?) Verletzte...
    ...da muss ich doch schon reichlich naiv sein, dort hinzureisen, und vielleicht noch auf ein Pünktchen zu hoffen??

    Unsere Auswärtsfans haben da doch ihre Kohle vollends rausgeschmissen und können jetzt die Nacht "lustig" wieder heimfahren.
    Es wäre nur fair, wenn man denen die Kohle wieder zurücküberweist...

    Ich lösche das sch*** Spiel jetzt hiermit unbesehen von der Platte.
    Wir werden in München immer lächerlicher...
    ...andere auf Augenhöhe bekommen sowas, oh Wunder, viel besser hin... :(
     
  21. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    das sollte man die werden aber auch gegen uns gewinnen in 3wochen
     
  22. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich richtig. Aber wenn die Truppe nicht den Eindruck erweckt, daß sie sich gegen eine drohende Niederlage - bzw. eine weiteren Verschlechterung eine ohnehin schlechten Tordifferenz, die am Ende der Saison das Zünglein an der Waage sein kann - wehrt, dann ist das schlicht und ergreifend unprofessionell.