Aufstellungen und Tipps / Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 6. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau..Schießbude der Liga waren Wir eh schon immer
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Ein gefühltes 0:7. Wiedwald und die Latte heute unsere besten.
     
  3. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
  4. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lächerliche Trümmertruppe.
     
  5. Wie gesagt, warum schaffen Aufsteiger bessere Ergebnisse? Das ist jedes Jahr dieselbe Scheisse... Warum fährt man da überhaupt noch hin und bleibt nicht gleich zu Hause? :mad::mad::mad::mad::mad:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und da ist das fünfte! Glückwunsch an VS, dass er die Mannschaft mal wieder perfekt auf den Gegner eingestellt hat.
     
  7. Schon besser... Jetzt kann man wenigstens nichts schön reden
     
  8. Okay, da lag ich wohl ein bisschen daneben. Ergebnis hat ja noch relativ lange gestimmt. Aber ich habe wirklich gar nichts gesehen, was mich dazu bringt zu sagen, dass mit voller Truppe mehr drin gewesen wäre. Sorry . . .
     
  9. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    da bekommen wir 8-9
     
  10. Feige Bande. Jämmerlich
     
  11. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    so bin weg
    schönen abend noch
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vom Ergebnis her nicht - aber etwas mehr profihaftes Engagement hätte man von der Truppe schon erwarten dürfen
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute sieht man mal wieder wie sehr Werder auf die eigene Jugend setzt und was die Sprüche in diese Richtung von TE und VS wert sind.

    Bei uns könnten 10 Leute ausfallen, dann würde VS immer noch keinen der jungen ranlassen. Außer Grillitsch (danke immerhin dafür) und Herrn Ichbinschnellundwillimmermitdemkopfdurchdiewandaberkickenkannichnicht Öztunali.
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. Nur 5:0 das läßt hoffen. Nun Mainz mit 3:1 besiegen und in Dortmund einen Punkt. Gegen Augsburg gewinnen und wir sind durch.
     
  15. Schande............................

    Man kann verlieren aber so muss das nicht sein :(
     
  16. So langsam glaube ich wird das Realität was ich bis zum Abpfiff nicht glauben wollte...

    chronologisch:

    Juno und Fritz holen sich Gelb(mit Absicht)
    Pizarro und Bartels fallen beide aus, das offensiv beste was wir derweil haben und noch brauchen fällt aus
    von Beginn an im Spargang und Schadensbegrenzungsmodus
    und außer Wiedwald ist da keiner der wirklich alles ausschöpft

    Im Arbeitsleben der Normalsterblichen nennt man so etwas "bewusste Arbeitsverweigerung" und dann auch Wettbewerbsverzerrung und eine Frechheit den Fans gegenüber die z.T. auch bis München gereist sind.
    Dann kann man auch ne Panne mit dem Bus vortäuschen, fällt weniger auf und ist besser für unsere Torstatistik.

    Bin mal auf Eichin im DOPA gespannt, so langsam geht mir dieses Konsolidierungs- und sind auf dem richtigen Weg Gelaber richtig auf den Sack.

    Abschlachten OK aber dann bitte mit Herz und Gegenwehr und nicht so.

    Und es beschleicht mich das Gefühl, das wir die Fans, die einzigen sind die von bewussten Gelben, Krankheiten die auftreten und wenn es hoch kommt 80% Einsatz nix wussten.
    Wenn das zum Konsolidierungskurs gehört soll Eichin wieder Eishockeypucks zählen gehen und einige im Vorstand dürfen ihm helfend zur Hand gehen.
    Warum dann überhaupt Reisekosten nach München verballern....und dumme gelbe Karten einfangen und in Spielen fehlen wo vielleicht was gehen würde.
    Bremen macht sich langsam selbst lächerlich !!!
    Mehr Pässe dumm in den Rücken gespielt als hier bei uns im Dorf die Minikicker(0-5Jahre)

    Das Spiel wurde von vorn herein sowohl von den Spielern als auch der sportlichen Leitung hergeschenkt, und das ist erbärmlich denn es geht anders.
     
  17. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Schmeißt den Trainer doch endlich raus oder besser: Geh bitte von selbst und bewahre deine Würde.
    Gegen Leverkusen und Hannover gewinnt im Moment JEDER, das hat nichts mit Skripnik zu tun. Alles davor und danach ist lächerlich.
     
    Simos gefällt das.
  18. So ist es, einfach eine erbärmliche Leistung....