Aufstellungen und Tipps / Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 6. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Im Endeffekt genauso gelaufen wie ich erwartet hab. Schadensbegrenzung am Vorbild Chelsea - Barcelona Finale, aka mit 9 Leuten hinten drin stehen und vorne hilft der liebe Gott. Oder in unserem Fall eben nicht.
    Matthäus Aussage, dass man natürlich nicht gewinnen kann wenn man nur mauert und keine eigenen Impulse setzt unterschreib ich sogar.
    Aber da wird er dann denk ich im Pokalspiel eines besseren belehrt werden.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  2. geb ich dir recht, Yatabare ist wirklich der einzigste der wenigstens was versucht, der Rest läuft planlos über den Platz und hofft das bald die 90min rum sind.......
     
    WilderSüden gefällt das.
  3. Da hat VS die Truppe ja mal wieder erstklassig eingestellt. Die brennen ja foermlich! Selten soviel Willen und Einsatzbereitschaft gesehen...
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ah...ein kleiner sadomaso Pingu...na dann much fun, sweetheart... :D
     
  5. Was für ein Armutszeugnis in München..:)
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Endlich wieder alles beim alten. Meckern, meckern, meckern! :)
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum auch? Zwei Spiele in Folge mit guten Einsatz sollten doch erst mal reichen - mehr wäre zu viel verlangt
     
    Felissilvestris gefällt das.
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Lorenzen! :) Sehr cool ihn mal wieder zu sehen :)
     
  9. Ist doch bezeichnend, dass Öztunali dann wieder von Beginn an auf dem Feld steht... Was soll sowas bringen? Dass er allen Bayern davonläuft und 3 Tore vorbereitet? o_O Find das langsam total albern, was so ein Personenkult soll, anders lässt sich das ja nicht mehr bezeichnen...
     
  10. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    kann mit coman um die wette rennen... Bin gespannt wer schneller ist
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Kleinheisler und Lorenzen nun drin
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wann hat Werder eigentlich zuletzt gegen Buyern ein Tor geschossen?
     
  13. Vor Allem wieder ne super Aufstellung mit 3 Innenverteidiger + Ötzi und Velkovic oder wie der auch heißt :D
     
  14. Stimmt, jetzt ist mal wieder eine kleine Negativserie faellig. Wir koennen es uns es ja leisten. Unser "Trainergott" wird es schon richten. o_O
     
  15. Hilfe..Latte....
     
  16. Wir stehen schon mit 11 Mann hinten drin und können trotzdem kaum verteidigen..o_O
     
  17. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Krasser Schuss
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das schlimme ist eben, dass man sich selbst so ein bisschen dem Rythmus nimmt. Es ist schon ein Unterschied, ob man kämpft, versucht an die vorangegangen Siege anzuschließen und dann in München verliert oder sich gleich einfach in die Niederlage ergibt wie es die Mannschaft unter Anweisung von VS gerade macht. Zumal ich auch nicht weiss, wofür sich die Jungs da schonen wollen oder so.
    Bezeichnend ist eben, dass die Bauern in der ersten Hälfte mehr gelaufen sind als wir.
     
  19. Und den Verein nicht vergessen :D
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Was sind das da eigentlich für komische grün-weiße Flecken auf dem Rasen? Sind bestimmt 10 oder 11. Hätte nicht gedacht, dass die Bayern so was auf ihrem Trainings-Platz haben.