Aufstellungen und Tipps / Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 6. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Würde es evtl. so probieren? Die Ausfälle wiegen schon schwer. 0 Punkte sollte man erstmal einplanen. Ein Punkt wäre schon eine Sensation, aber man weiß ja nie. :)

    Wiedwald
    S. Garcia - Djilobodji - Vestergaard - Gebre Selassie
    Yatabaré - Veljkovic
    Kleinheisler - Grillitsch - Öztunali
    Ujah
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2016
  2. Schade um den HSV??? *hust*
    Generell hab ich kein Mitleid mit Vereinen die sich so abhängig machen...siehe Hoffenheim....aber beim HSV ist mein Mitleid noch begrenzter
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. jaaaa sry! ich hab halt ne Schwäche für Nordclubs
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  4. VFB Oldenburg, Kickers Emden, 96, Wolfsburg und du erwähnst ausgerechnet den Hamburger Spottverein:roll::roll::roll: Hattest du deine Tabletten heute schon?:confused::D:D:D:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Aber ich ziehe den Hut vor deiner Ehrlichkeit....aber nur weil keiner hinschaut und es dunkel ist und weil das hier im Forum eh kaum einer liest :D:D:D:D:D:D:D
     
  6. mom ... mein Betreuer kommt gerade mit der Spritze rein ... :confused::eek::confused:
     
  7. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Ja peinlich und etwas komisch!

    Aber auch etwas ironisch! Ob verletzt oder Krank (Bartels) 5. Gelbe Karte bei uns oder Darmstadt zeigt aber auch (lässt die Spekulation zu), dass es nicht mehr nur um den Sport geht, sondern wo Geld ins Spiel kommt (3 Punkte hier oder lieber nächstes Spiel) wird auch taktische Entscheidungen gewählt. Dazu gehört aber auch das schonen der Spieler für Spiele der Euroliga. Das finde ich schon sehr unsportlich und ist auch etwas Betrug an den Fans bzw. an den Konsument und Zuschauern. Es verzerrt auch die Tabelle. Ich gehe ins Stadion um guten, spannenden und schönen Fußball zu sehen. Ich bezahle nicht so viel Geld (Eintritt und Topzuschlag) z.B. gegen Dortmund wenn Dortmund aus taktischen Gründen mit einer Altherren Mannschaft (Ü 70) hier bei uns auflaufen sollte.
     
  8. Vor allem sollte man sich mal nicht so viele Gegentore wie in den vergangenen Jahren fangen. Dann lieber hinten reinstellen und verteidigen als mitspielen zu wollen und sich ne Packung abzuholen... Auf das Torverhältnis kann es nachher auch ankommen. :roll:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gibt's heute keinen spieltagsthread?
     
  10. START11: Wiedwald -Theo,Galvez,Vestergaard,Djilobodji,S.Garcia,Grillitsch,Veljkovic,Yatabare,Öztunali,Ujah. #FCBSVW
     
  11. Wow, 5er-Kette plus Doppelsechs. Das wird interessant heute. Öztunali, Ujah, Grillitsch als schnelle Spieler für Konter. Bin gespannt :p
     
  12. Nein heute nicht :(
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Mit den Ausfällen und den "Ausfällen" bräuchte es schon ein kleines Wunder, um hier etwas mitzunehmen. Trotzdem, je länger es 0:0 steht, desto eher gibts vielleicht doch was. Wenn die Bayern in Führung gehen, dürfte es das allerdings schon gewesen sein.
     
  14. Ernsthaft??
     
  15. jepp ,ausser wir machen hier weiter :D
     
  16. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird ein 1:2 Sieg für uns:
    1:0 Alonso (3')
    1:1 Ujah (26')
    1:2 Öztunali (89')

    Ich weiß, ich bin ein Träumer :D
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  17. Wenn wir gewonnen haben gibt's einen "Bauern klatschen
    Und da ist er wieder der blanke Optimismus

    Selbst wenn sie in Führung gingen bräuchten wir nur ein Tor um mindestens einen Punkt mitzunehmen. Den Kopf in den Sand stecken nur weil die ne Bude machen, macht weder als Spieler noch als Fan wirklich Sinn.... Das sind diese 5% des Hinschmeißens und Aufgebens was den Bayern Jahr für Jahr Zusatzpunkte schenkt.
     
  18. Träumen und Daumendrücken ist besser als Flinte ins Korn knallen und jammern....das können wir zur Not auch nach dem Spiel.
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Tja, das ist zwar theoretisch richtig, aber so läuft es halt nicht, auch wenn es keinen Sinn ergibt ;) Gehen die Bayern in Führung, geben sie in der Regel den Sieg nicht mehr her. Einzige Ausnahme war das 2:2 gegen Juve in der CL. Bei allen weiteren Punktverlusten fielen entwedern keine Tore, oder der Gegner ging in Führung.

    Ergo sollten wir entweder keins bekommen, oder zuerst treffen, oder einen auf Juve machen (nehme ich natürlich auch gern).
     
  20. Werde mir das Spiel völlig emotionslos ansehen und hier und da Träumen ...................................,
    denn wenn man realistisch ist wird alles seinen gewohnten gang gehen ,oder ?