Aufstellungen und Tipps gegen Genua (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. --------Pizarro--Almeida--------
    Hunt----------------------Marin
    -------Frings--Bargfrede--------
    Pasanen-Mertesacker-Prödl-Fritz
    ------------Wiese--------------

Ich denke die werden defensiv gut stehen, wir ein Geduldsspiel bei dem man aufpassen muss nicht ausgekontert zu werden.

Ein 1:0 wäre schon schön.

2. Das ist überhaupt nicht gegen Marin. Ich habe nur aus den letzten Spielen den Eindruck, Marko ist noch nicht bei 100%, oder anders gesagt, die anderen sind momentan etwas weiter. Ansonsten bin ich mir sicher, Marin wird in dieser Saison noch deutlich stärker sein als letzte. Die erste Halbzeit gegen Fulham hat mich überzeugt, die Mannschaft der ersten Hälfte wirkte einfach mental und physisch am weitesten.:beer:

3. Stimme ich zu, ist eine größere Unbekannte, zumal unsere Offensive auch ohne Özil bisher recht überzeugend war.

4. ------------------------Wiese------------------------

-------Fritz-------Mertesacker-------Prödl-------Pasanen

------------------------Frings------------------------

------------Hunt----------------Borowski--------------

-----------------------Marin--------------------------

-----------------Pizarro------------Arnautovic

Werder gewinnt 4:1. Tore von Marin, Borowski, Arnautovic und Almeida. :svw_schal:

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    ------------Wiese---------------
    ---------------------------------
    Fritz---Prödl---Merte---Pasanen
    ---------------------------------
    -------Bargfrede--Frings--------
    ----------------------------------
    Marin------Pizarro------Hunt---
    ----------------------------------
    -----------Almeida--------------

Tipp : 1:1

6. Richtig schwer

Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Marin - Hunt
    Almeida - Pizarro​

Hin: 1:0
    Rück: 1:1
    :beer:

7. Ich glaube, dass das morgen ein Torfestival wird. Ich tippe nicht darauf, dass wir gewinnen. Ich denke, dass es 2:2 oder 3:3 ausgehen wird. Ich habe für beide Spiele überhaupt keine Angst vor zu wenigen eigenen Treffern, eher vor zu vielen Gegentreffern. Auswärts haben wir aber den Killerinstinkt und schaukeln es knapp.

8. Y2Jay

Y2Jay Guest

Wiese
    Fritz - Prödl - Merte - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Marin - Hunt
    Pizarro - Almeida

Tipp: 2-1 (Marin, Pizarro)

:svw_applaus:

9. ------------------Wiese--------------------
    ----Fritz---Mertesacker-Prödl--Pasanen-----
    ----------Bargfrede------Frings-------------
    -----Hunt-------------------Marin-----------
    ---------Almeida------Pizarro---------------

Ich denke das ist die z.Z. wahrscheinlichste Option die TS aus dem Ärmel schütteln wird. Das MÖ uns verlässt war zu erwarten, wie die Mannschaft mit dem Theater umgeht steht auf einem anderen Blatt. Ich denke es wird zum Teil auch ein Kopfspiel werden.
    wie wichtig die beiden Spiele für uns sind, brauch ich hier niemanden erklären, ich hoffe das der Druck nicht zu gross wird und die Jungs einfach das tun, was sie eigentlich sehr gut können! Fussball spielen!!!
    MA würde ich trotz der Italien Erfahrung (die ihm hier angedichtet wird Inter hat die CL mit 11 Nicht Italienern gewonnen und MA hat in der Liga wieviele Einsätze????) erst einmal nicht bringen. Das Spiel ist zu wichtig um irgendwelche Sachen auszuprobieren. Naldo und Özil sind schon schwer genug zu kompensieren. Wichtig wäre m.M. nach kein Gegentor zu kassieren. Ich könnte auch mit einem 0:0 gut leben.

10. BASS-D

BASS-D Guest

--------Wiese------------
    Fritz-Prödl-Merte-Pasanen
    ----Frings- Bargfrede-----
    Arnautovic-Marin--Hunt
    --------Pizzaro----------

Würde es so probieren - wobei Arnautovic und Marin zyklisch na vorne stoßen und Pizarro unterstützen können.

Mein Fazit: Eher defensiv ausrichten und mit unseren schnellen Leuten Arno, Marin und der "kaltschneuzigkeit" von Pizarro eiskalt 3 Buden machen. Gut IS!:D

11. Tor: Wiese
    Abwehr: Fritz, SP, Merte, Pasanen
    Mittelfeld: Frings, Boro, Bargi und Hunt
    Angriss: Pizza, HA

Da wir ohne Naldo in der Abwehr entscheident geschwächt sind und im Offensivspiel nachhaltig an Qualität verloren haben, sollten wir erstmal eine starke Defensive in das Zentrum unserer Überlegungen stellen und möglichst lange Gegentiore durch die starke Genua-Offensive verhindern. Mit weniger als 3 wäre ich schon zufrieden. Wird aber sicher schwer. Einzige Chance wäre, wenn sie uns unterschätzen. Sollten sie allerdings mit Leidenschaft spielen, wird das nix heute.

12. Wiese
    Fritz, Merte, Prödl, Pasanen
    Frings, Bargfrede
    Hunt, Marin
    Piza, Hugo

Das Fehlen von Naldo wird unsere Abwehr schwer treffen. Tippe deswegen auf ein 3:2. Tore Piza, Hugo und Hunt.

Verdammt, bin schon total aufgeregt ... :svw_schal: :applaus:

13. ----------------------------------------WIESE-------------------------------------------
    ------FRITZ----------MERTE------------PASANEN--------------BÖNISCH-------------
    -----------------------------FRINGS---------BARGFREDE------------------------------
    ---------------HUNT-----------------------------------------------MARIN--------------
    ---------------------------HUGOal------------------PIZARRO--------------------------

1 - 1 :mad:

Da Werder aber die letzten 50 Spiele (gefühlt) auswärts in Europa nicht verloren hat (Enschede war kein Spiel:lol:), kommt Werder nach einem 2 - 1 Sieg in Italien weiter.

:svw_schal:

14. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Aufstellung:

------------------------------Wiese--------------------------------
    Fritz------------Mertesacker---------------Prödl-------------Boenisch
    ----------------Bargfrede--------------Frings-----------------------
    -------Marin------------------------------------Hunt----------------
    ----------------Almeida-----------Pizarro----------------------------

Wechsel:

Arnautovic für Almeida(54.)
    Borowski für Hunt(76.)
    Wagner für Pizarro(87.)

Tore:

1:0, Pizarro(34.)
    2:0, Marin(65.)
    2:1, (69.)
    3:1, Arnautovic(87.)

Endstand:

WERDER BREMEN - SAMPDORIA GENUA: 3:1

:svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

15. ------------------------------Wiese--------------------------------
    Fritz------------Mertesacker---------------Prödl-------------Pasanen
    ----------------Bargfrede--------------Frings-----------------------
    -------Boro------------------------------------Hunt----------------
    -----------------Almeida-----------Pizarro---------------------------

Da Petri im Pokal nicht überzeugen konnte, beginnt auch vielleicht Boenisch. Marin kommt - je nach Spielverlauf - früher oder später für die Offensive.

Hab so ein Unentschieden-Gefühl, hoffentlich täuscht das.
    Ein Sieg muss her!

16. Hoffe das Özil-Abgang einen" Jetzt-erst-recht" - Effekt hervorruft und tippe auf ein 3 : 1:beer:

:beer:
    Das hoffe ich auch...! Volle Konzentration und Selbstbewusstsein an den Tag legen, Jungs (egal wer in der Startelf aufläuft-Mesut ist zu kompensieren) ! Wird ne harte Nuss und nicht verzweifeln, wenn es nach 60 min. noch 0:0 steht. Wird ein Geduldsspiel, wobei Werder ruhig überlegt und aus einer stabilen Defensive zum Ziel kommen muss.
    Kommt macht den 1. Schritt für das nächste Millionengeschäft. ;)

100 % :svw_applaus: :svw_schal:

17. Wir gewinnen klar mit 3 zu 0. :eek:

Frühes Tor und Genua muss kommen. Dann ein Konter und wir erhöhen auf 2 zu 0. Danach muss was passieren (für Genua) und in den letzten Minuten dann der Schlusspunkt mit dem 3 zu 0.

Rückspiel -> Remis

Respekt sollte man haben, Angst vor Genua wohl kaum.

18. hansa23r

hansa23r

Hallo Forum,

denke mal Hunt und Marin spielen beide und wollen sich jeweils als Özil-Ersatz empfehlen.
    Dadurch schnakelt es richtig und Bremen führt nach 75 Minuten mit 4:0. :svw_applaus:

Dann freuen sich alle wieder zu früh und wir bekommen noch zwei eingeschenkt...:wall:

Sollte fürs Rückspiel aber reichen.

19. Pascal

Pascal

Tipp 2:0 für Grün Weiß

Wiese, Boenisch, Naldo , Merte , Fritz | Frings, Bargfrede, Marin, Hunt| Arnautovic, Pizarro

Einwechslung: Almeida für Arnautovic | Boro für Bargfrede

20. Wiese-Fritz-Merte-Prödl-Pasanen-Frings-Boro-Marin-Hunt-Hugo-Piza

Wechsel:
    Arno für Hugo/Hunt/Marin
    Bargfrede für Boro
    Wagner für Piza

Wird ein agnz schweres Spiel aber denke schon das wir gewinnen können
    Sieg Sieg Sieg :svw_applaus::svw_applaus: