Aufstellungen und Tipps gegen Genua (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ich glaube nur zwei Positionen stehen zur Disposition. Im OM Marin oder Borowski - Tendenz zu Borowski und als LV Boenisch oder Pasanen. Bis zum Pokalspiel hätte ich Petri gesagt, jetzt eher Boenisch.
    Hoffe das Özil-Abgang einen" Jetzt-erst-recht" - Effekt hervorruft und tippe auf ein 3 : 1:beer:
    Wiese - Fritz-Merte-Prödl-Boenisch-Bargfrede-Lutscher-Borowski-Hunt-Hugo-Pizza:svw_applaus:

2. Ich denke TS wird so spielen lassen:

Wiese
    Fritz Mertesacker Prödl Boenisch
    Bargfrede Frings
    Borowski Hunt Almeida
    Pizarro

und hoffe auf ein 2:0 für uns!!!

1:0 Pizarro
    2:0 Mertesacker

3. Die erste 11 im Abschlusstraining sah so aus :
    Wiese, Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen, Frings, Bargfrede, Borowski, Hunt, Almeida, Pizarro

4. Ich weiß ja nun nicht, was Marin schon wieder oder immer noch angestellt hat, hätte ihn aber auf jeden Fall von Beginn an aufgestellt. Naja.. schmälert meinen Optimismus nicht im Geringsten. Von einem 2:0 bis einem 4:1 ist alles drin.

5. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Möglichkeit 3:
    Wiese - Fritz, Merte, Prödl, Pasanen - Burgfried, Frings - Borowski - Marin, Hunt - Pizarro

Plus die drei Möglichkeiten nochmal mit Boenisch statt Pasanen.
    Denke aber auch, dass es auf Möglichkeit 2 hinausläuft.

Ist der Kader schon bekannt? Wahrscheinlich einfach Frings statt Özil oder? Wobei man Rosenberg auch aus dem Kader schmeißen könnte.

6. Ich bin leider nicht sehr optimistisch und schätze Werder nicht CL-tauglich ein. Gerade Naldo ist auf dem Niveau morgen nicht zu ersetzen.

Wenn alles haargenau passt, könnte ein knapper Sieg heraus springen (der aber im Rückspiel eher nicht reicht). Mein Tipp morgen aber ist 1-2.

7. Was ist mit Marin:confused:Würde es echt nicht verstehen wenn Marin nicht von Anfang an spielt....

8. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Also die Elf aus der grandiosen ersten Halbzeit gegen Fulham. Kann ich mit leben.

9. Ich hab schon ein wenig Angst vor Toni und Rafinha :18:

Der Sport 1 Kommentator glaubt zudem,dass wir nicht Favorit sind.

10. Lime

Lime

Schön das die Sport1 Leute soviel Ahnung haben. Gerade bei Bundesliga Aktuell meinten die "Fachleute" Herrmann und Schönling-Gronewald das Werder klar geschwächt wäre und Sampdoria favorisiert ist mit Luca Toni und Rafinha :D

oh man...wo informieren sich diese Deppen?!?!?!?

11. :lol: Sehr gut das ihr das auch so gehört habt. Dachte schon ich bin blöd. :lol:

12. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Jo dachte auch - mmh sind die nicht zu Genua93 gewechselt...

13. Warum ist bei allen die tendenz gegen Marin? Erklär mir mal einer bitte:confused:

14. tipp 2zu0

------------------Wiese--------------------
    ----Fritz---Mertesacker-Prödl--Pasanen-----
    ----------Bargfrede------Frings-------------
    -----Hunt-------------------Marin-----------
    ---------Almeida------Pizarro---------------

15. Ludger

Ludger

Bin gespannt auf die Abwehr. Das Naldo nicht dabei ist halte ich für ein viel größeres Problem, als den Weggang von Mesut.

Tip 2:1

16. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    Weiß einer schon wer alles im Kader steht?

17. Tipp: 1:3

18. Dat is kein Auswärtsspiel! :D

3:2.

19. Moin,

nachdem mich der Clemi nun für dieses Forum freigeschaltet hat :D, geb ich meinen Senf mal dazu:

1:0 wobei mir der Torschütze für die Grün-Weißen relativ egal ist. :svw_applaus:

Es grüßt der daumendrückende Darion

20. --------Wiese------------
    Fritz-Prödl-Merte-Pasanen
    ----Frings- Bargfrede-----
    Arnautovic-Marin--Hunt
    --------Pizzaro----------

Wie wärs mal mi Eiern?!