Aufstellungen und Tipps gegen Genua (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ob Raute oder nicht, denke TS wird mit Boro starten - nach dem Motto Sicherheit zuerst. Boro hat am Samstag seinen Einsatzwillen eindrucksvoll gezeigt, zudem ist er defensiv stärker als MM oder MA.
    Sollte Özil spielen dann wohl zu Begin für HUGO.

Ein verdammt wichtiges Spiel !!!

Tipp 3:0 (Hunt, Pizza, Prödl)

2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich fand ich Almeida's Leistungen am Wochenede nicht ansprechend, aber dennoch ist er für mich aktuell stärker als Rosenberg oder Arnautovic.
    Desweiteren halte ich ein Champions-League-Qualifikationspiel nicht für den passenden Moment jemanden eine Chance zu geben...

3. Am wichtigsten ist die Null !!! Über die 3 könnte ich mich natürlich riesig freuen

4. Alles andere als ein Sieg würde mich sehr wundern!
    Tippe auf ein 3:1
    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

5. CV87

CV87 Guest

Wunschaufstellung wäre:

Wiese

Fritz Mertesacker Prödl Boenisch

Frings Bargfrede

Hunt Marin

Pizarro Almeida

Denke das Marin wieder zu seiner Stärke findet, er hat am Samstag ein gutes Spiel gemacht laufstark und hat viele Bälle gefordert. Denke Borowski wir dann aus der Elf für Frings gehn, er hat gut gespielt aber unseren Lutscher wird so schnell keiner verdrängen, da er auch der Mannschaft im Spiel gut tun wird.

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Wiese
    Fritz Mertesacker Prödl Boenisch

Frings Bargfrede

Hunt Marin

Pizarro Hugo

knapper 2:1 sieg durch tore von Hugo und Frings per 11er

Auf gehts Jungs haut die Spaggetti Fresser weg :svw_applaus::svw_schal::applaus::beer:

7. ja und was ist mit dem tor das er gemacht hat? schaffen die anderen beiden das auch?
    Piza hat auch schon mal 1000%ige vergeben. und? soll er jetzt auch nicht mehr spielen?

Tor: Wiese

Abw: Fritz-Prödel-Merte-Bönisch

Mit: Bargfrede,frings-Hunt,Marin

Stu: Piza-Hugo

8. Wenn jemand ein Tor gemacht hat, heißt das nicht, das die sonstige Leistung untern Tisch gekehrt werden kann. Pizza war engagiert und lauffreudig. Während ich mich bei Almeida schon in Hälfte eins gefragt hab, ob er überhaupt auf dem Platz steht.
    Ob die anderen beiden ein Tor gemacht hätten, ist müßig zu diskutieren. Sie haben aber nach Almeidas schwacher Leistung meiner Ansicht nach die Chance verdient, sich zu beweisen.

9. Palombo wird uns schwer zu schaffen machen...

10. -----------------Wiese-----------
    Fritz ------ Mertesacker -----Prödl ---- Boenisch
    ---------Frings------------Bargfrede
    Hunt ------------------------------- Marin

-----------Arnautovic-----Pizzaro

Özil soll zuhause bleiben :D.

11. wer oft gut spielt darf sich auch mal sowas erlauben ohne gleich aus der elf oder bzw aus dem kader zu fliegen.
    Und da Rosenberg sehr sehr sehr sehr oft den letzten müll gespielt hat würde ich eher an almeida festhalten

12. Und da ist das Problem: ich kann mich an kein gutes Spiel in der Vergangenheit von Almeida erinnern, bei dem er von Beginn an mitgewirkt hat. Desweiteren: wir haben eine neue Saison, jeder fängt wieder bei Null an. Und ich glaube nicht, dass es Arnautovic oder Rosenberg schlecher machen würden als Almeida am Wochenende.

13. gelöscht

gelöscht Guest

du kannst mit deinem anti-hugo-gelaber ganz schön nerven......

14. Dann lies es dir nicht durch.

Mal was wahres zu dem Thema vom Kugelblitz, was mir auch schon häufiger aufgefallen ist:

15. da du aber nahezu jeden thread damit zuspamst is das schwierig....

mal abgesehen davon das auch rosi nach einem 4:0 mit einem tor von ihm hier keiner zum teufel jagen würde.

Genauso wie du allen anderen vorwirfst nicht objektiv in der beurteilung seiner leistung zu sein solltest du vll mal dein eigenes urteil hinterfragen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

was hat den rosenberg bitte die letzten 2 jahre gerissen??

NIENTE

klar, die chance muss er machen, aber ihm jetzt absolute unfähigkeit vorzuwerfen ist lächerlich.
    was hugo fehlt, ist konstanz. speziell, wenn er von anfang an spielt.
    hugo hat immer wieder ein paar gute spiele, danach wieder 2-3 schlechte. aber im gegenstaz zu rosenberg HAT hugo die letzten 2 jahre gute bis sehr gute spiele gemacht!!!

zudem merkt man hugo den willen an, etwas zu reissen.
    wenn ein rosenberg eingewechselt wird, ist er mehr damit beschäftigt seinen kaugummi nicht zu verschlucken anstelle sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureissen und TS und uns zu beweisen, das er zu unrecht auf der bank sitzt!

so, nun btt.....

17. Wiese
    Fritz Mertesacker Prödl Pasanen
    Frings Bargfrede
    Borowski Özil (Hunt) Hunt (Marin)
    Pizarro​

Einen Tip möchte ich nicht abgeben, da ich wahrlich kein gutes Gefühl habe.

18. @Grimnar: Zunächst habe ich in keinem Thread irgendwas etwas zugespamt. Desweiteren wüsste ich nicht, wo ich anderen vorgeworfen haben soll, nicht objektiv in ihren Beurteilungen zu sein, sondern lediglich etwas vom Kugelblitz_32 bestätigt, was in dem Forum hier sehr offensichtlich ist.
    Ich habe absolut nichts gegen Almeida. Aber auch ein Rosenberg hat eine ordentliche Vorbereitung gemacht und eine Chance verdient, sich nach dem schwachen Spiel von Almeida zu beweisen.

@billex: Dass du stark voreingenommen bist und es sich nicht lohnt mit dir darüber zu diskutieren, sieht man an deinem letzten Satz.

19. ich fürchte, dass du recht hast und ich fürchte auch dass es dem spiel nicht gut tun wird. genauso lief es im pokalfinale: boro für marin (der völlig ungerechtfertigt eine tolle saison nichtmit nem stammplatz im finale krönen darf) und boros leistung --> grauenhaft

20. Wiese
    Fritz Mertesacker Pasanen Boenisch
    Frings Bargfrede
    Marin Özil Hunt
    Pizarro

Tipp: 3:1 für Werder. :svw_applaus: