Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von koH, 30. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Das vorausgesetzt natürlich. Sonst muss man sich wohl oder übel Gedanken über den Einsatz bewährter Offensivkräfte machen. Ich sehe Wien aber eher als Chance für die Bankdrücker, sich zu beweisen und nicht als Spiel, in dem die Stammspieler weitere Kräfte lassen müssen. Da gibt es andere Begegnungen in nächster Zeit, die weitaus wichtiger sind. Deswegen bin ich, so es denn irgendwie möglich ist, auf jeden Fall gegen einen Piza-Einsatz, wenn es die Lage zulässt, sollten auch noch weitere Spieler geschont werden.

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das Heimspiel gegen Austria muss jetzt aber gewonnen werden, denn das Auswärtsspiel in Bilbao wird eine ganz schwere Angelegenheit. Wenn wir die Punkte gegen die Austria nicht einfahren, dann kann es gegen die Elf von der Blumeninsel auch noch mal richtig schwer werden.
    Für einen Sieg müssen wir aber wieder konzentrierter ins Spiel gehen als gegen Bochum und Nürnberg. Auch hoffe ich, dass sich das Verletzungsproblem in der Offensive ein wenig entspannt. Ein Einsatz von Pizza wäre enorm wichtig. Rosenberg ist nicht ansatzweise in der Lage Unruhe in der gegnerischen Defensive zu verursachen.

3. Was ist mit Prödl?

Ist er nicht wieder fit? Wenigstens für die Bank?

Ich denke es gibt einfach heute noch zu viele Fragezeichen um ne Aufstellung auch nur erahnen zu können.

Jensen?
    Frings?
    Prödl?
    Almeida?
    Oehrl?
    Pizarro?
    Moreno?

Könnten theoretisch alle zur Verfügung stehen... oder eben auch nicht...

4. Werderlike

Werderlike Guest

--------------Wiese--------------
    Fritz------Merte-Naldo-Boenisch
    ------------Niemeyer-------------
    -----Boro--------------Hunt------
    ---------------Özil-----------------
    -------Marin-------Piza/MMM-----

Jensen für Boro
    Oehrl/Almeida für Piza/MMM
    Pasanen für Niemeyer

5. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
  6. Kellinho

Kellinho

Kartenverkäufe:
    +1
    ja, leider.
    von jensen oder almeida wurde mal wieder nichts gesagt...

7. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    Tor:Wiese
    Abwehr: Fritz Naldo Merte Boenisch
    Mittelfeld:Boro BArgfrede Hunt Özil
    Sturm:pizzaro Marin

Tipp: 2:0 Pizzaro,Naldo

8. Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Borowski - Jensen, Marin - Hunt - Rosenberg, Oehrl

Bank:
    Vander, Boenisch, Özil, Niemeyer, Bargfrede, Pizarro (Prödl), Moreno (Husejinovic)

Egal wie die Lage nach den ersten Trainingstagen aussieht, sollte man so viele Stammspieler wie möglich schonen (Pizarro, Özil und evtl. auch mal Naldo). Das haben wir in der 1 Halbzeit in Nürnberg zu spüren bekommen. Die nächsten Spiele gegen Dortmund und Wolfsburg, sowie in Freiburg sind verdammt wichtig. Die EL-Gruppenphase überstehen wir auch mit nur noch 2 Punkten (es ist einfach so und soll nicht überheblich wirken).
    Also Priorität in die Herbstmeisterschaft!

9. In der PR hat TS gesagt, dass er Almeida noch nicht bringen könnte, da dieser erst für 5 Minuten gut wäre.

10. Aufstellung dank Verletztenmisere:

Wiese
    Fritz - Merte - Schaaf/Hönerbach - Boenisch
    Rolff
    Boro Hunt
    Özil
    Marin - Naldo/Allofs​

Muss die Chefetage halt mal mit gutem Beispiel voran gehen.
    :svw_applaus:

11. lakitu

lakitu

Das Spiel muss gewonnen werden, damit man auf europäischer Bühne erstmal Ruhe hat.
    Also:
    Wiese - Fritz, Merte, Naldo, Petri - Bargfrede, Boro, Hunt, Özil - Marin, Pizarro (wenn fit)

Irgendwen schonen kann man dann gegen Madeira und Bilbao. Aber nicht jetzt. Gar nicht auszudenken, wenn das Spiel verloren geht...

12. --------------------Wiese----------------------
    Fritz----------Merte--------Naldo-------Boenisch
    -------------------Bargfrede--------------------
    -----Borowski-----------------------Hunt--------
    ---------------------Özil------------------------
    ------Marin------------------------Piza/Oehrl----

13. djmab

djmab

Wird leider nichts...
    Sind alle nicht für den Europacup gemeldet... :o :D

14. Werderlike

Werderlike Guest

:eek::lol:

Bargfrede ist nun wirklich alles, aber kein DM. Er ist ZM mit Hang zum OM. Dann eher Boro auf der 6. Ich rechne aber mit Niemeyer

15. wiese-pasanen,merte,naldo,fritz-niemeyer,borowski,hunt,özil-marin,mr.X

hoffe dass wir uns n knappen sieg erkämpfen. :svw_schal:

16. th9ms9n

th9ms9n

ohne piza verlieren wir :wall:
    der rosenberg trifft nichts.

also entweder 0:1 oder 5:0 :roll:

17. Wir haben 2 Spiele ohne Pizza nicht verloren, werden wir auch im dritten nicht.
    Wobei ich natürlich hoffe, dass er am Donnerstag wieder fit ist :)

2:0

18. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    Schade, dass Jensen noch verletzt ist. Den könnten wir jetzt mehr als gut für die 6er Position von Frings gebrauchen...

19. alles andere als ein bremer sieg wäre eine riesen überraschung. auswärts sind wir momentan sowas von schlecht. haben gegen die tabellennachzügler kapfenberg und wiener neustadt verloren. gegen letztere sogar 4 tore bekommen. wenn wir uns am donnerstag auch so präsentieren wird das ein debakel.

20. Nobby86

Nobby86

Wiese
    Fritz-Maldo-Nerte-Boenisch
    Niemeyer
    Boro-Bargfrede
    Özil
    Marin Hunt