Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 25. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Was man da machen soll?
    Konto plündern und shoppen gehen mit ihr. Aber nicht ins Stadion. :D
     
  2. Habe ein bisschen Hoffnung. Im Hinspiel hätten wir schon durchaus drei Punkte mitnehmen können, man denke an die zwei Aluminium-Treffer.

    Ein schmutziges 1:0 - das wäre mal was !

    Tor von Öztunali.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ------------------------------Ujah----------------------
    -------------------Pizarro-------------------------------
    -----Grillitsch--------------Kleinheisler/Bartels--------
    -------------Junuzovic--------Fritz---------------------
    --S.Garcia--Djilobodji--VesterGuard--G.Selassie-----
    ---------------------Wiedwald--------------------------

    Mein Tipp: 2:1
     
  4. Dann bin ich ja nicht ganz alleine :beer:
     
  5. Meine Frau ist 5 Minuten Fussweg vom Stadion aufgewachsen - und war nie im Stadion ... bis ich kam. Jetzt kommt sie gerne mit und kennt auch die meisten Spielernamen ... ausser Djilobodji :D
     
  6. Ich bring sie mal im Gästeblock unter, dann ist Ruhe :ugly:
     
  7. :D:D:daumen::bier:
     
  8. Gegen Schalke, so 60ste Minute:"Du, der Hund muss mal raus...!"

    Samstag gegen Hertha isse auf Lehrgang. :p Und wenn der Hund aufn Teppich scheißt...
     
  9. wenn sie den am 22. Spieltag sieht, wenn Papa voll im Saft steht, isse hin und weg und vergisst den Namen NIE mehr :D:beer:
     
  10. :lol::lol::lol:
     

  11. Lass das bitte ein Scherz sein :D:D:D:D:D
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen Hertha ist Nachlegen angesagt. Das können wir aber überhaupt nicht. Was wir gut können ist, nach einem guten und erfolgreichen Spiel im nächsten maßlos zu enttäuschen.

    Hoffen wir, dass es nun endlich mal anders läuft.
     
  13. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Aufgrund der katastrophalen Heimbilanz und den übersichtlichen Möglichkeiten, ein Spiel selbst gestalten zu können, halte ich eine defensive Grundausrichtung mit zwei Sechsern (Fritz & Juno?) für erfolgversprechender.

    Piza benötigt als Edeljoker so gut wie keine Anlaufzeit und könnte im Verlauf des Spiels für eine offensivere Gestaltung eingewechselt werden.

    Die Sicherheit steht für unser Spiel an erster Stelle. Ob darüber hinaus mehr gewagt werden sollte, muss das Trainerteam vom Spielverlauf abhängig machen.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir Piza jetzt immer noch auf der Bank lassen, dann ist uns nicht mehr zu helfen und der Abstieg vorprogrammiert.
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Für ein Spektakel sollten wir mit zwei Stürmern spielen - für Punkte mit zwei Sechsern.
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Inwiefern schließen sich zwei Stürmer und zwei 6er gegenseitig aus? Besonders, wenn Piza - was er ja selbst als Möglichkeit erwähnte - etwas zurück gezogen spielt, fast als 10er.
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Derzeit habe ich mich daran satt gesehen, dass in unseren Heimspielen immer wieder ertraglos versucht wird, Druck auszuüben und bei Gegenstößen sowohl das MF als auch die Verteidigung mit langen Pässen überspielt wird.

    Wir haben in der Hinrunde vier Punkte in unseren Heimspielen geholt und treten nun gegen den Dritten der Tabelle an. Hier steht m.E. die Sicherheit an erster Stelle. Lässt es der Spielverlauf zu, würde ich eine offensivere Ausrichtung begrüßen - aber nicht von Beginn an.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dwight, alten Wämser, hab dich schon vermisst und wollte im Vermisstenthread posten.:bier:

    Mein Tipp: 1:1
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich versuche momentan , möglichst wenig anderer Leute Meinungen im Internet zu verfolgen. Das scheint mir gesünder. Aber genau wie mit Bier und Fluppen werd ich manchmal doch schwach.

    Ach ja, n Thema gibt es hier ja auch.
    Kleinheisler für Öztunali, ansonsten stellt die Mannschaft sich von selbst auf.
    2:1 für die Guten
     
  20. Sicher hat die Schlacke Besieger - Mannschaft einen Bonus, :daumen:

    für mich wird die Besetzung der Bargfrede Position spannend werden, sie hängt sicher von Herta ab und ob ein Neuer kommt,
    auch wenn so eine Aktion wie mit Papy eher unwahrscheinlich ist. :lol:

    Herta ist zwar ausrechenbar, aber eine harte Stellungsnuss mit dem Kilometerfresser Darida davor lauernd auf Konter.
    Entgegen kommt uns die angestiegene Erwartungshaltung an die Hertaner, die Vorrunde zu bestätigen. Da könnte es leicht mit der Lockerheit vorbei sein. :ugly:

    Gegen Herta kann was gehen :schal::beer::schal: