Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 2. November 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Lorenzen und wohl auch noch der ein oder andere aus der U23 war beim Abschlußtraining dabei (die U23 spielte an dem Tag in Köln).

    Es scheint mittlerweile leider üblich zu sein, das Skripnik sich erst nach dem Abschlußtraining für den endgültigen BL-Kader entscheidet. Nachteil davon ist, das oftmals mehrere Nachwuchsspieler an dem betreffenden Wochenende weder im BL- noch im U23-Kader sind. Also vermutlich frustriert und ohne Spielpraxis zu Hause sitzen. Irgendwie keine gute Lösung...
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Der Kader für das Spiel in Augsburg:

    Wiedwald, Zetterer - S. Garcia, Galvez, Lukimya, Vestergaard, Ötztunali, Pizarro, Juno, Kroos, U. Garcia, Ujah, Bartels, TGS, Eggestein, Sternberg, Fröde, Bargfrede
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das kannst du laut sagen. Das ist nicht nur keine gute Lösung sondern eine ganz schlechte.

    Heute wird ein schweres Spiel. Die Augsburger sind nicht so schlecht und wir tun uns gegen die wenigen die hinter uns stehen ja immer schwer. Aber falls wir verlieren sollten, dann gute Nacht.

    Ich möchte endlich mal Pizarro sehen und das nicht nur 10 Minuten.
     
  4. Wenn wir gegen die am Boden liegenden Augburger keine 3 Punkte holen, gegen wen dann?
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das stimmt. Nur leider liegt Augsburg nicht mehr am Boden, sondern ist in den letzten Wochen wieder aufgestanden und auf dem aufsteigenden Ast. Das wird ein schweres Spiel heute, aber ich habe das gute Gefühl, dass Werder dieses Spiel annehmen und nicht ohne Punkte heimkehren wird. :daumen:
     
  6. Ich bin ganz mutig:

    Augsburg: 0
    Werder: 2

    Tore: Junuzovic und Pizza
     
  7. Tipp:

    3:1 für die Puppenkiste..Werner wird es schon richten..:ugly:
     
  8. Sieh doch nicht immer alles so schwarz..Skripniks Punkteausbeute ist doch besser wie die von Dutt...:ugly: Oder ????:lol:
     
  9. lamicky

    lamicky

    Ort:
    NULL
    Ich will einfach ein spannendes Spiel sehen, mit hoffentlich drei Punkten für Werder! Außerdem erwarte ich dass sich die Spieler ordentlich bei ihren Fans bedanken und nicht wieder an der Mittellinie stehen bleiben und mal kurz winken, schließlich sind viele von extrem weit her angereist und außerdem haben sie die besten Fans!:applaus:
     
  10. :lol::beer:

    Ich hoffe auf ein gutes Mittelfeld (ohne Kroos), vielleicht bin ich dann ja etwas optimistisch:D
     
  11. Topper77

    Topper77

    Ort:
    NULL
    Leider opfert er sich, da er anscheinend ständig mit Schmerzmittel soielen muss! Denke daher könnte auch seine leichte Krise herkommen!
    Zumindest fährt er nicht zum Nationalteam weil er Schmerzen hat!
     
  12. @ DR AKR: Der Traum wurde wahr...:applaus::beer:

    Du darfst gerne weiter solche positiven Tips abgeben, die dann auch eintreffen...:)