Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 20. September 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Damit das Spiel nach vorne an Struktur gewinnt und nach hinten abgesichert ist.
     
  2. Wiedwald - TGS, Luki, Vestergaard, S.Garcia - Kroos, Fritz, Junu, Bartels - Ujah, Johansson

    Kann höchstens auf ein Unentschieden tippen. Ist einfach so ein Gefühl. Darmstadt wird uns das Leben ähnlich schwer wie Ingolstadt machen und die Mannschaft hat ja gezeigt, dass sie damit nicht klar kommt.
     
  3. corox

    corox Guest

    Naja Pizarro schafft keine 90 Minuten, Bartels ist seit nem dreiviertel Jahr außer Form. Also bleiben nicht viele offensive Spieler mehr über.
     
  4. Drei Punkte wären soooooooo wichtig.
    Mein Tipp aber ist ein 1:1:roll:
     
  5. auch 2:2?
     
  6. Genau, richtig ihr Experten...
    Ingolstadt hat von der ersten Sekunde an auf Zeit gespielt, sich ständig fallen lassen etc...
    Die spielen das erste Mal in der Buli und wären auch mit einem Punkt zufrieden gewesen. Mehr wollte Werder scheint es auch nicht.
    Bis auf 2-3 Mannschaften in der Liga spiet der Rest nach Führung fröhliches Verwalten, weil einfach nicht mehr möglich ist. Werder gehört dazu...
    Die Schuld für eigenes Unvermögen immer schön woanders suchen. So spricht man nicht als Werder, quatsch, als Fussballfan!
    Unser Verein sollte mal mit den Beinen am Boden bleiben. Das wird ne ganz enge Saison umd wenn es blöd läuft, stehen wir am Ende englischen Woche mit Null Punkten da. Aber Schuld sind immer die anderen.
    Ihr Pösen anderen Purschen, laßt euch immer nur fallen. Ihr seid so pöse...!
    Ich lach mich wech... Mal schauen wer heute den Bargfrede macht :))!
     
  7. Ach ja, mein Tip für heute?
    Wenn Werder kotzentriert spielt, dann wird es ein geschmeidiges 5:2 für unseren Verein...