Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von koH, 24. August 2015.

Diese Seite empfehlen

1. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Tipps: 3:2, 1:1, 0:3.
    Was für keine Niederlage spricht, ist unsere gute Heimbilanz gegen Gladbach.
    Also auf geht's!

2. patty

patty

das gibt doch dieses phänomen das man in der liga schlecht spielt wenn man in die CL gekommen ist. deshalb mein tipp: 3:1 für bremen
    alle 3 tore uuuhhhhhjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaa.

achja wiedwald wird überragend spielen.:applaus:

3. Slash

Slash

Werder wäre gut beraten, wenn man mit Auswärtstaktik antreten würde.
    Wenn wir gegen Gladbach das Spiel machen wollen, fangen wir uns
    3-4 Kontertore.
    Also die, mit der falschen Raute, das Spiel machen lassen und selbst auf Konter lauern.
    Das könnte ein Spiel für Aron werden.

Tipp (eher Hoffnung): 1-1

4. SRKKGURU

SRKKGURU

@ Honeycut @

Zweite Überraachung: Wir spielen heimlich mit 13 Mann. Wir nominieren einen Garcia und lassen beide auflaufen, das fällt kaum auf. Für den zusätzlichen Mann muss man hoffen, dass keiner so richtig mitzählt.

Dabei wäre das kein Grund das Spiel für den Gegner zu werten. Der SR muß vor beginn des Spieles die Spieler beider Mannschaften zählen. Verzählt er sich, zieht das keine Strafe nach sich, nur die Spieler müssen nach dem der SR erkannt hat, das sie zuviel auf dem Platz sind, vom Platz gehen. Auch in dieser Zeit erzielte Tore werden nicht gestrichen !

5. Wiedwald
    Zander - Vestergaard - Lukimya - U. Garcia
    Bargfrede
    Fritz - Junuzovic
    Grillitsch
    Ujah - Johannsson

:applaus::schal: AUF GEHTS!!! :applaus::schal:

2:1 für uns

Johannsson & Ujah; Auf der anderen Seite: Sommer? :ugly:

6. Werder kommt den Gladbacher zur rechten Zeit....nämlich als Aufbaugegner.

Spielaufbau bei uns leider Fehlanzeige und falls es doch mal gelingen sollte, haut uns Gladbach einen Konter nach dem anderen rein.

BMG ist Werder deutlich überlegen, keine Frage. Gleiches Ding wie gegen S04 leider.

0:3 :( gegen BMG ist nix zu holen, außer die leihen uns nen Spielmacher:eek:

7. Du hast ja leider so recht.....:bier:

8. SVW:BMG

Tipp: 1:3

Hoffentlich leisten Wir nicht schon wieder Aufbauhilfe..:lol:

Würde mich wundern wenn Gladbach so weiter spielt wie in den ersten beiden Partien..

Falls doch wäre ein Unentschieden drin..=)

9. So schlecht hat Gladbach gar nicht gespielt.
    Ein bisschen wie der BVB letzte Saison. Einfach zu viele Chancen liegen gelassen.

Aber ich hoffe, dass es noch mind. 1 Spieltag anhält und wir 2-1 gewinnen

10. ich glaube Ihr Werderaner seid viel zu pessimistisch...ich rechne mit einer 1-2 oder 1-3 Niederlage für uns am Sonntag

Bei uns funktioniert das defensive Mittelfeld überhaupt nicht, und in allen anderen Mannschaftsteilen knirscht es dadurch gewaltig. Die Gegner werden freundlich durchgewunken bzw wohlwollend begleitet.

Ein Punkt bei Euch Sonntag wäre für mich schon eine schöne Überraschung.

11. Nordbo

Nordbo

Das wird für Borussia (aus meiner Sicht) ein ganz schweres Spiel. Ich halte viel von eurem Coach. Auch wenn ihr einige Spielerverluste kompensieren müsst, fürchte ich, dass Werder nach diesem Spieltag 4 Punkte und wir weiterhin 0 Punkte auf dem Konto haben werden.

Ich hoffe auf ein faires Spiel und wünsche euch eine Bundesliga ohne HSV.

12. schön hier auch mal ein paar Gladbacher Stimmen zu lesen! :):daumen: zwei echt sympathische Jungs! :daumen::beer: natürlich hoffe ich am Sonntag auf einen Dreier unseres SVW. realistisch betrachtet sind bei Euch (Gladbach) jedoch einige Automatismen eingespielter als bei uns. es wird wie so oft ein Spiel der Fehler und der Tagesform. eines steht für mich fest: Gladbach gehört zu den Topteams der Liga. wenn wir in dem Spiel was holen wollen dürfen nicht gleich mehrere bei uns nen "schlechten Tag" haben!

13. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Alles Quatsch:lol:
    Die Tabelle lügt nicht.
    Wenn wir gegen den Letzten nicht gewinnen wann dann?

14. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

"Topteam" imho aber "nur" zwischen Platz 4 und 6.

15. Würde unsere Truppe in M´Gladbach spielen würde ich sofort zustimmen.
    Das Döp, Döp, Döp bleibt uns zumindest erspart;)
    Nun, ein Punkt sollte erreichbar sein, wenn wir kompakt auftreten und nicht meinen, mitspielen zu müssen!

16. Ist bei uns seit Jahren leider Dauerzustand...:mad:

17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...natürlich sind mir Gladbachfans sympatisch!!
    Sie tragen auch eine Raute auf der Brust und ich würde sonst wohl kaum einen Gladbachfan mit ins Stadion einladen! :daumen::schal:

18. Ich finde euch Gladbacher ja eigentlich auch nicht so verkehrt. Mit ist jedoch verboten worden, euch zu mögen! Meine Frau ist Kölnerin....

19. Artbug

Artbug Guest

----------Ujah----------
    ---------Eggestein------
    --Juno-----------Bartels-
    ----Bargfrede---Fritz-----
    -Garcia--YV--Luki---TGS-
    --------Wiedwald--------

1:0 für uns

20. Wiedwald
    Gebre Selassie__Lukimya__Vestergaard__U. Garcia
    Bargfrede