Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 5. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bremen? OK.. Aber Hamburg und München? Hamburg ist ein großes stinkendes Klärbecken. :lol::lol: Und München? Die Schickimicki-Stadt schlechthin.. :lol::lol: Nein danke. Da lobe ich mir Stuttgart. Gerade im Frühling grünt die Stadt auf und alles blüht in den schönsten Farben. Gerade die Lage inmitten der vielen Weinberge ist grandios. Hier ist es idyllisch und städtisch zugleich. Zum Bodensee ist es auch nicht weit. Letztendlich hat man hier alles, was man zu einem erfüllten und geruhsame Leben braucht..
     
  2. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin täglich in der City unterwegs. Mit einer Monatskarte kommst Du überall günstig hin. Es gibt nichts schöneres als an einem sonnigen Tag am Schlossplatz zu sitzen, einen Kaffee zu trinken und die Eindrücke zu verarbeiten. Hier ist einem immer etwas geboten. Sei es das Frühlingsfest, das Weindorf oder der Cannstatter Vasen. Wenn Dir zu Hause langweilig, dann musst nur in die Königstraße gehen. Und ja.. In Hamburg war ich auch schon. Total überbewertet die Stadt.. Zu teuer und dank des Hafens ein großes stinkendes Klärbecken. Nein danke.. Ich mags idyllischer und grüner.. Und da ist S genau richtig.
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ok, mir scheint, du warst noch nie in deinem Leben in Hamburg. Da braucht man dann auch nicht weiter zu diskutieren, wenn der Schlossplatz in Stuttgart schon das högschde der Gefühle für dich ist. :wink:
     
  4. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit diesem Totschlag Argument kann man natürlich jede Diskussion im Keim ersticken. :roll: Keine Argumente mehr auf Lager? :wink: Übrigens war ich schon in Hamburg, wie in vielen weiteren Städten Deutschlands ebenfalls.. Du auch schon in Stuttgart?
     
  5. :lol:

    Die Königstraße ist schon seit Jahren der Oberlangweiler in Stuttgart.
    So massiv abgebaut als Shopping-Street hat keine andere Straße in Deutschland.
    Gut, Weindorf laß ich noch als sehr gut durchgehen, Frühlingsfest und Volksfest - na ja, wer's braucht.

    Mach mal in Hamburg ne Alsterrundfahrt mit dem Boot zum Jungfernstieg - das ist klasse - finde zumindest ich. Und dann die schöne Innenstadt:O
    Die Speicherstadt ist Unesco Weltkulturerbe, gibts in Stuttgart nicht.

    Daß der Hafen nicht gerade der ydillischste Ort ist - klar. Aber das ist der in Stuttgart stinkende Neckar auch nicht.
     
  6. Fehlt nur noch nen guter Fußballverein in der Bundesliga.:D
     
  7. ________Bartels____________di Santo______

    ________________Öztunali________________

    Junuzovic____________________________Fritz

    ________________Bargfrede_______________

    Sternberg________________________Selassie

    ______Vestergaard__________Galvez________

    ___________________Wolf_________________

    1:0 Harnik
    1:1 di Santo
    1:2 Bartels
    2:2 Kostic
    3:2 Ginzcek
    3:3 Junuzovic
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Aufstellung ist in Ordnung.

    3 Punkte wären geil. Aber mit nem Punkt wäre ich auch zufrieden.:beer:
     
  9. kopppien

    kopppien

    Ort:
    NULL

    Würde ich sofort unterschreiben :applaus::schal:
     
  10. 3 P werden es nicht, aber einer wäre gut. Trotzdem rechne ich damit, dass WERDER die Stuttgarter rettet, zumindest den Anfang macht. ...............


    1:2 ...................:(
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Solle ich dir jetzt eine ellenlange Liste machen, was es in Hamburg so besonderes gibt? Wofür?

    Klar war ich schon in Stuttgart. Mehrmals tageweise und zwei mal auch ein ganzes Wochenende. Woher wüsste ich sonst, dass Stuttgart eine schrecklich graue Stadt ist, in einem Talkessel gequetscht liegt und gerne von einer Smogwolke verdeckt wird?
     
  12. Wenn Galvez nicht kann.

    Kroos hat schon IV gespielt. Und auch Fritz im Notfall.
     
  13. Ist ja auch klar, dass man des komisch findet, bei uns in Norddeutschland gibts eben nur Flachland, da ist der "Kulturschock" natürlich verständlich. :lol:
     
  14. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mmn ist dieses Spiel sau sau schwer. Ich gehe sogar noch weiter. Dieses Spiel wird ausschlaggebend sein für unsere Endplatzierung am Ende der Saison. Wenn wir wirklich gewinnen sollten,werden wir mmn bis zum Ende um einen EL Platz spielen. Wenn wir verlieren bzw unentschieden spielen werden wir,was für mich auch ok wäre, uns zwischen Platz 12-9 Einpendeln.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was geht denn hier ab?? :eek: :D
     
  16. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich liebe alte Hafenanlagen... nutzlose Bahnschienen im Kopfsteinpflaster, leerstehende Lagerhallen, überall Rost, dazu der Geruch von Diesel und verrottendem Fisch, herrlich! Da geht mir einer ab. :D
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Norge...da warsch abr no et in Sturgd^^ :D

    Also "grau" & "Dunstglocke" ist Stuttgart weniger.^^
    Eher eine Kleinstadtatmosphäre, die sich aneinandergereiht durch mehrere Täler zieht...mir fehlt da a bissl der stinkige weltoffene Großstadtcharakter.

    Aber schon witzig...deinen schönsten Großstädten kann ich so zu 100% zustimmen...wobei die Reihenfolge bei mir Bremen (sorry, kann da nicht über meinen Schatten springen :D), Hamburg, München und Berlin wäre^^
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und dann lebt man mit einem grün-weißen Roter Sand in Ettlingen...aha... :roll: :D
     
  19. Ich weiß, mehr und mehr off-topic, ist uns aber egal^^ :beer::beer:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einspruch euer Ehren! :wink:

    Es gibt nichts Schöneres, als übermorgen im Daimlerstadion zu hocken, ein Bier zu trinken und die Eindrücke eines richtig geilen Auswärtssiegs zu verarbeiten... :lol: :bier: