Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von gelöscht, 28. September 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Kroos und gut? Also bitte. Der würde bei keiner Bundesligamannschaft von Beginn an ran dürfen. Er ist Mittelmaß genau wie viele bei uns. Ausserdem ist genau dieser Gedankengang, von wegen, gut genug, Schuld, dass wir momentan in der Situation sind. Die Spieler sind einfach nicht gut genug.

2. Benni4all

Benni4all Guest

Es ist wirklich scheiß egal wer da auf dem Platz steht , wenn du im Duell von Abstiegskandidaten zu Hause keinen Dreier holst , dann brennt wirklich der Baum , dann will ich nichts mehr von " ist nur eine Momentaufnahme " von der sportlichen Führung mehr hören. Also meine Herren Spieler, wenn´s schon spielerisch nicht reicht , reißt euch den A... auf .

3. Vielleicht sollten die Verantwortlichen schon mal den Grill anwerfen und Würstchen/Steaks besorgen :unfassbar:

4. Also wirklich, welches selbstverliebte Obergscheitle hat sich diesen Erguss denn einfallen lassen? Werder gewinnt und basta! Kurz und knapp....!:daumen:

5. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    Wünsche mir folgende Aufstellung:

Husic
    Busch, Galvez, Caldirola, Garcia
    Junuzovic, Makiadi
    Elia,Obraniak,Bartels
    Di Santo

Kommen wird es aber so:

Wolf
    Fritz, Prödl, Lukimya, Garcia
    Makiadi, Junuzovic, Elia, Bartels
    Di Santo, Petersen

Ergebnis:

2:2!

6. -----------------------------gott---------------------------

----------------------------kroos----------------------------
    -------garcia--------luki----------galves------fritz-------
    ---------------caldi-------prödl---------busch-------------
    -----------------------------luki-----------------------------
    -----------------------------wolf----------------------------

klassisches 1-9, der Libero muss wieder her.

7. ########### Wolf ############

Busch ### Prödl ###Lukimya ### Garcia

#####Fritz ###### Caldirola ######

### Obraniak ### Junosovic ### Bartels###

########## Di Santo #############

Begründung:
    Hinten den Laden Dicht machen...

Wolf hält Bälle die ein Torwart halten muss, allerdings wäre es schön wenn wir mal ein Raunen hören könnten dazu die Worte." Wie hat er den noch gehalten".

Busch macht Spaß, dafür Fritz mit seiner Erfahrung ins Defensive Mittelfeld ziehen.
    Warum nicht mal unseren dritten Innenverteidiger zusätzlich vor die Abwehr. Denke Caldirola wäre die beste Wahl zum Thema Spielaufbau finde ich derzeit Spiel zerstören wichtiger. Prödl und Luki innen lassen, beide machen Ihre Sache ordentlich.
    Garcia ist gesetzt, haben wir überhaupt eine alternative?

Bartels gehört für mich genauso wie Juno zur ersten Elf, beide kämpfen bis zum Umfallen. Dritter Platz für die Offensive Obraniak, Dutt/Eichin sollten ihm endlich eine Chance geben. Er wollte weg, ist aber noch da also muss er spielen, das kann er nämlich...
    Die erste Alternative im Kreativbereich sollte Aycicek sein. Ich denke wenn er die Verantwortung bekommt wird er genau so viel Spaß wie Busch machen...
    Elia hat seine Chancen oft gehabt und selten wirklich genutzt, Hairovic braucht leider noch Eingewöhnungszeit. Selassie und Kross als Backup.

Im Sturm derzeit gesetzt Di Santo. Selke ist ein toller Nachwuchsstürmer, ich vermisse aber bei seiner Größe Zweikampf und Kopfball Duelle die er gewinnen müsste. Petersens Einsatz stimmt und ich hoffe bei ihm platzt irgendwann der Knoten daher immer wieder Einwechseln...

Ansonsten sehe ich eine Mannschaft wo der Teamgeist stimmt, Abstiegsangst habe ich nicht.

8. Keeper Wolf ist leider wirklich nur Durchschnitt,da hört man öfter mal "auf dem falschen Fuß erwischt".Nach 15 Gegentoren stellt sich nun mal(leider)auch die T-Fage:-(
    Ansonsten....mutig nach vorne .......eh nix zu verlieren!!

9. Ich finde das Luca seine Sache letze Saison als RV Aushilfe super gemacht hat.....vllt Busch mit seiner Schnlligkeit und seinen Flanken als RA auflaufen lassen?

################Santo################
    ###############Obraniak###############
    ###Bartels######################Busch###
    ##########Juno##########Galvez#########
    Santi##########Prödl###Luki###########Luca
    ################HUSIC################

hat Luki nicht bei Düsseldorf auch häufig RV gespielt, oder irre ich mich?

10. Lese gerade, dass Darida gegen Bremen spielen kann. Seine Sperre wurde reduziert. Muss nur noch 6.000€ bezahlen.
    Glückwunsch Freiburg!
    Ich bezweifele, dass Werder in einem gleichartigen Fall beim DFB die gleiche Gnade finden würde. Bremen ist zurzeit beim DFB und der DFL nicht gut gelitten.

11. Husic zu fordern halte ich für blinden Aktionismus, ich hab noch kein Spiel von ihm in der Bundesliga gesehen, wie kommt er mit dem Druck zu Recht, was ist wenn auch er patzt, dann sind beide verbrannt.
    Elia wird ganz sicher Hajrovic ersetzen.
    Obraniak ist einfach zu langsam und zu behäbig, diese Zeit läßt man ihm in der Bundesliga nicht.

Ich seh die ganze Situation nicht so schwarz:
    Letztes Jahr hatten wir gegen die Werkskicker keine Chance, heute wissen die doch gar nicht, warum sie gewonnen haben.
    3x Unentschieden, 3x Niederlage, 3x Sieg. :schal:

12. Wenn das nix wird, wird es kritisch ............

also 3:1

Wolf
    Busch, Prödl, Caldirola, Garcia
    Juno, Kroos
    Obraniak, Bartels
    DiSanto, Selke

13. kleie

kleie

Also einen Torwartwechsel finde ich ein bissel übertrieben.
    Die Reihe davor muss kritisiert werden ,weil da passieren die meisten fehler.Ein Fritz wird in jedem 2. Zweikampf überlaufen ,ein Garcia geht in einigen zweikämpfen zu tempramentvoll rein und dadurch kassiert er schnell eine Gelbekarte und muss immer aufpassen wie er danach in den Zweikämpfen geht zwecks Platzverweis gefahr ,ein Luki ist vllt im Luftzweikampf gut aber auf den Boden ist er viel zu schwach ,ein Galvez hat bis jetzt nur mit seinem Tor positive Aufmerksamkeit erreicht aber sonst war das bis jetzt auch extrem schwach bleibt nicht immer beim Gegenspieler und schwupp ist er weg.
    Unsere zwei Ösi´s haben doch schon Gedanklich mit Werder abgeschlossen zwar sind beide Kampfstark aber sie machen auch Fehler.

Man muss die Personalpolitik ganz stark hinter fragen.
    Ein Hajrovic wird nie ein Hunt Ersatz dafür waren die Spielminuten bis jetzt viel zu schwach.
    Ein Galvez ist bis jetzt keine Verbesserung eher eine Verschlechterung.
    Was Dutt/Eichin mit Obraniak machen ist auch totaler Müll.Mensch er muss ne 2.Chance bekommen.Sehe ihn eher als Hunt-ersatz als Hajrovic.

Einziger Lichtblick von den Verpflichtungen ist Bartels.
    Er macht seine Sache bis jetzt recht vernünftig.
    Selke/Busch: Dutt muss beide fördern und viel Spielpraxis geben sonst werden das beide verlorene Talente.

Ich bin jetzt schon "Down" ,weil ich die nächste Niederlage sehe.

Tipp: 1:3

Warum: Ich habe kaum noch vertrauen in der Manschaft.

Aber ich hoffe ich täusche mich

14. Sollten WIR am WE nicht gewinnen, haben WIR ind der BL nix zu suchen. So sieht´s aus!
    Ich glaube jedoch, dass WIR am Samstag 3 Points einfahren werden, weil WIR eigentlich gar nicht so schlecht waren. Ein wenig mehr Zuversicht ist angesagt damit der Funke auf UNSERE Jungs überspringt.
    Von einem TW Wechsel halte ich gar nichts, das bringt nur noch mehr Verunsicherung. An sonsten würde ich gerne mal wieder Obraniak spielen sehen. Das was die Anderen bringen schafft er auch!

15. oeginho

oeginho

Kartenverkäufe:
    +1
    --------------Wolf---------------

Busch---Caldirola---Prödl----García

--------Makiadi----Gálvez---------

Bartels-----Junuzovic------Elia

-----------Di Santo--------------

3:1 Elia (18.), Elia (41.), Kempf (54.), Junuzovic (77.)

16. NordicW

NordicW Guest

0:3, Dutt wird im Affekt entlassen und Slomka als Retter eingestellt.

Dann wache ich schweißgebadet auf, und stelle fest, das Bremen 2:0 gewonnen hat.

17. dann ist es durchaus legitim sich Gedanken zu machen. Doch zwischen jetzt und Abstieg sind noch 28 Spieltage, das darf man auch nicht unter den Tisch kehren. Früher oder später wird Werder auch gewinnen und erst zum Schluss wird abgerechnet..... Immer im Hinterkopf behalten!

Alles Gute für Grün-Weiß....! :wink:

18. Benni4all

Benni4all Guest

Collias, sorry , aber die gleiche Leier hört man in jeder PK vom Zweigestirn, und die mit Sicherheit auch noch die nächsten sechs Spiele.

19. osckar

osckar

So stell ich mir auch ein System vor! Gleichzeitig richtig gut in der Defensive und flexibel in der Offensive! So kann man spielen und auch gewinnen!:daumen:

20. Husic
    Busch, Prödl, Caldirola, Garcia
    Fritz, Galvez
    Bartels, Obraniak, Junuzovic
    di Santo

Einwechselspieler: Wolf, Lukimya, Kroos, Makiadi, Hajrovic, Elia, Selke