Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 24. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Also entweder er kann was dafür -> raus
    oder er kann nichts dafür -> dann würde sich ein Rauswurf nicht lohnen...
     
  2. Faszienierend. Immer diese User, denen man ihren Vornamen sofort anmerkt.
     
  3. Ich hoffe einfach mal auf einen dynamischen, selbstbewussten und organisierten Auftritt meiner Werder-Elf.

    Ich hoffe es wird ein Sieg, aber sonderlich zuversichtlich bin ich nicht.

    Mir ist es egal wer spielt, Hauptsache 3 Punkte!

    Kann ja nicht sein, dass wir nur noch "leben", weil andere einfach noch schlecht spielen. Denn so schlecht waren die Leistungen gar nicht die letzten Wochen, wie es die Punkteausbeute darstellt...

    Nur kann sich am Saisonende keiner was davon kaufen.
     
  4. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Puhhh ich war eigentlich voller Euphorie gewesen wo die Buli wieder los ging aber jetzt habe ich nur noch angst um unseren SVW.
    Spätestens jetzt muss der Vorstand merken das der Sparkurs den sie eingelegt haben uns in richtung Abstiegskampf führt.Wäre wohl besser gewesen doch nochmal ein paar Mio. in die Hand zu nehmen um sich ein hochwertigen Spieler zu kaufen/ zu leihen ( zum Bsp. Ruiz).Fakt ist für mich das man dringend zur Winterpause Elia verkaufen muss außer Meckern bringt er dem Team rein gar nichts.
    Trotz der derzeitigen Situation ist für mich der Trainer am wenigsten schuld.Er kann am wenigsten dafür das Werder solch ein Sparkurs durch zieht.Einzige was ich ihm anzählen würde wäre das er viel zu sehr an Fritz, Elia und Luki fest hält.Das sind für mich die Schwachpunkte des Teams.
    Den ersatz von Hunt konnte man auch nicht kompensieren.
    Hajrovic ist für mich bis jetzt die größte Enttäuschung der laufenden Saison ( ich hoffe das er sich noch durch setzten kann sonst wird es bei ihm wie bei Obraniak laufen).


    Ich hoffe auf ein glückliches 1:1 aber ich rechne wie fast jeder hier mit der nächsten Niederlage.
     
  5. War am Anfang auch euphorisch, hat sich mittlerweile relativiert.
    Es reicht eben nicht, eine Halbzeit mitzuspielen, vielleicht sogar besser zu sein. Am Ende stehen WIR da und müssen uns Montagspiele ansehen??
    Leider hat unser AR in Persona Lembke gepennt. Sparsam sein ist gut, aber wo bleibt bitte die Qualität? Die kostet nun mal ein paar Groschen mehr.
    Das wird sich wahrscheinlich gegn Golfsburg zeigen. Wenn nicht wäre ich angenehm überrascht.
    Dutt raus hat hier nichts zu suchen, solche Schnellschüsse bringen nur noch mehr Chaos.
     
  6. wenn ich hsv mitglied wäre :ugly: :wand: :wand:,
    würde ich bei diesem Schuldenstand und der Ausgaben für die Mannschaft austreten.
    Wer sagt denn, dass der mit Schulden gekaufte Spieler einschlägt und gesund bleibt (siehe unsere brasilianische Vergangenheit).
    Was ich Lemke und Co aber als Mitglied anlaste, dass er zu wenig wirtschaftliche Unterstützung genießt. Er setzt im Allgemeinen, aber besonders in wirtschaftlichen Dingen zu wenig Impulse. Da hatten wir mit Born, den Lemke ja rausmo...., ein ganz anderes Kaliber.
     
  7. bjoernR

    bjoernR

    Ort:
    NULL
    Ich bin auf jedenfall dafür das man Petersen und auch Obraniak die Möglichkeit gibt sich zu Beweisen.
    Petersen ist denk ich einer der den absoluten willen hat zu Spielen. Obranik kann Elia (totalaussfall seit dem ersten Spieltag) ersetzen.
    Selke und Levent sollten die Alternativen sein.
    Busch für Fritz klappt gut!!!
    Er hatte gute Ansätze!!! Juno ist gesetzt viell mal mit Kroos in der Defensive und Galvez macht IV mit Prödl!!!

    Mit ein wenig Glück wird es dann ein Knapper Sieg mit vielen Toren! :daumen:
     
  8. :lol:

    ...Allofs jubelt nicht, weil er zu dick ist.
     
  9. ja! zu dick weil in seinen Taschen immernoch unsere CL-Gelder von damals stecken :ugly:
     

  10. :applaus::tnx::D das fettgedruckte kann entfallen!
     
  11. Bitter aber leider nicht zu ändern Wob:SVW 6:1
     
  12. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ist echt Fakt? 6:1? Lässt sich nicht ändern?

    Sag mir mal die Lottozahlen hab kein Bock mehr jeden Tag zur Arbeit zu gehen
     
  13. allerdings gehe ich eher von einem 2:2 aus.
     
  14. Elia sollte mal eine etwas längere Pause von ca 10 Monaten bekommen, die hat er sich in den letzten Jahren redlich verdient.
    Er hat nichts und weniger bewiesen bisher.
    Und weitere Jahre auf Änderung zu hoffen, bringt zumindest bei ihm nix mehr.Leider, denn er hat Talent, aber das war es auch schon.
    Immer und ewig tricksen und umlaufen, dann noch ne Drehung und den Ball noch mal springen lassen,... all das bringt keine Tore.
    Da muss man mal den Mitspieler sehen und finden, oder zum Abschluß kommen.
     
  15. So werden wir -glaube ich - spielen:

    ------------------Wolf-----------------
    Fritz-------Prödl----Luki----Garcia
    --------Junuzovic----Maciadi-----------
    Bartels----------------------Hajrovic
    -----Selke----di Santo-----------


    So wünschte ich mir zu spielen:

    ------------------Husic-----------------
    Busch-------Prödl----Luki----Garcia
    --------Junuzovic---------------
    Bartels----------------------Hajrovic
    -------------------Kroos--------------
    ---------Selke----di Santo-------
     
  16. Elli bekommt seine Pause. Dafür wird Prödl wieder in die Mannschaft kommen. Zu mehr wird sich RD wohl nicht durchringen können. schließlich ist Golfsburg nicht irgendeine Mannschaft und WIR sollten hinten dicht machen. ein 0:0 ist doch auch ein Ergebnis wenn auch momentan zu wenig.

    ------------------Wolf-----------------
    Busch------Prödl----Luki----Garcia
    --------Junuzovic----Obraniak-----------
    Bartels----------------------Hajrovic
    -----Selke----di Santo-----------
     
  17. Jetzt noch Husic rein und gut ist.
     
  18. Meinste mich? Naja nur weil ich der Meinung bin das dieser Trainer nichts taugt, das meine ich aber nicht nur seit dieser Saison. Der ist seit einen Jahr hier und wirklich was gebracht hat es auch nichts. Die Mannschaft könnte locker Oberes Mittelfeld spielen, aber mir solls egal sein. :bier:
     
  19. Meinetwegen!
     
  20. Aber Kroos ist wohl nicht dein Ernst, oder? :unfassbar: