Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Özil beste Talent, 6. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einige sollten sich erst mal "beruhigen" , bevor sie hier Tipps abgeben...
    Das ist ja zum Teil einfach nur grauenhaft!!!
    100%Werder :svw_applaus:

2. Also die Aufstellung wie gegen S04 und dann zeigen die Jungs uns wie es geht.So schlecht haben sie doch nicht gespielt ,aber das ist nun so wenn es nicht läuft.
    Außerdem sind wir doch da,

3. man kann sich aber auch nicht damit zufrieden geben, "daß man das bessere Team(von 2 Schlechten) gewesen ist und "nur unglücklich verloren "hat"....

unterm Strich stehen 0 von möglichen 6Punkten (gg einen abstiegsbedrohten und einem Team, das auch in der Krise steckt)!!!

der Zug ist abgefahren! Mit 4 bis 6Punkten wären wir zimindest noch in der Nähe der Plätze gewesen, die um die internationalen Plätze kämpfen!

4. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Friend ist übrigens bei Gladbach gesperrt, aufgrund seiner 5.Gelben.

5. @ u.hoeneß: friend ist dank der 5ten gelben gegen werder gesperrt ;)

6. Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Boenisch
    Frings,Tziolis
    Diego,Özil
    Pizarro,Rosenberg

Tipp:
    1:2 für Werder Bremen:applaus:

7. Moronzo

Moronzo

gladbach wird sich auf jeden fall mit 10 leuten hinten reinstellen!
    es sollten spielen:
    wiese
    fritz merte naldo pasanen
    baumann
    jensen frings özil
    almeida pizarro

bei ecken müssen mindestens 3 feldspieler hinten bleiben u.a. frings!
    özil soll die ecken treten. naldo oder merte dürfen abwechselnd bei den ecken nach vorne!
    freistöße soll almeida schießen.
    frings sollte in der mitte der ballverteiler sein und ab und zu mal n fernschuß probieren.
    flankenläufe sollten von özil auf der einen, fritz und jensen auf der anderen seite kommen. falls fritz nach vorne jensen hinten. bei özil bleibt pasanen eh hinten!

es wird hart werden den abwehrriegel zu knacken, aber das wichtigste ist nicht direkt durch einen konter hinten zu liegen.

achso, bis zum nächsten herbst hat ts bei mir nen freifahrtsschein!
    wenn er und ka das schiff bis dahin nicht flott gekriegt haben, muss er dann glauben. ansonsten wäre ich auch mal für die ein oder andere taktische variante!!!!
    Ausnahme: akute Abstiegsgefahr!!!!

ich hoffe auf ein hart erkämpftes 2:1
    0:1 marko marin 32te
    1:1 almeida 44te
    2:1 pizza 89te
    :svw_applaus::svw_schal::beer::svw_schal::svw_applaus:

8. Diego darf noch garnicht spielen :stirn:
    Aufstellung so ok, im Mittelfeld Baumi, für Boenisch Pasanen und Rosi oder Almeida...egal, hauptsache Pizza, und der ballert uns zum Sieg!!!

9. :wall::wall::wall:

10. @florida
    Immerhin tippt er auf einen SIEG :applaus:

11. aber auch nur wenn er diese kaeseaufstellung machen duerfte.

wenn schaaf seine aufstellung macht, dann reicht es leider nicht fuer einen sieg.

:roll:

12. Pillapunk

Pillapunk

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn der Funke von einigen "Fans" auf die Mannschaft ueberspringt, dann gute Nacht.

Gegen Bielefeld war man schwach.

Gegen Schalke dagegen kann man bei einem solchen Spielverlauf auch auf diese Weise verlieren.Es ist ja nicht so, dass wir 5:1 untergegangen sind, wie die Schalker letztes Jahr bei uns :D
    Der Kampf und der Siegeswille waren gestern da.Fuer gestern lasse ich auch die Aussagen der Verantwortlichen durchgehen.Sie decken sich mit meiner Beobachtung.

Ob wir wirklich etwas aus dem Bielefeld-Spiel gelernt haben, wird man nach dem Gladbach-Spiel sagen koennen.Mir ist dort unser Auftreten wichtig und ich kann mir durchaus einen Spielverlauf vorstellen, bei dem ich selbst hier ein schlechtes Ergebnis verzeihen mag.
    Die Verunsicherung der Spieler kommt nicht durch TS, sondern durch jene, die alles vertaeufeln.Wir Fans haben schon noch unseren Einfluss, und den sollten wir bedacht einsetzen und nicht aus Frust.Wie sonst koennten wir Wuergegriffe etc. kritisieren.

Gegen Gladbach gilt.100 Prozent hinter der Mannschaft stehen und den Sieg gemeinsam erzwingen.Mit diesem Kader werden wieder bessere Zeiten anbrechen.Auch mit diesem Trainer!

13. Gut, denn tippe ich die anderen Spiele auch gleich mit :cool::

Werder-Gladbach 2:0
    Werder-AC Mailand 1:1
    Cottbus-Werder 1:1
    AC Mailand-Werder 2:0
    Werder-Bayern 1:3
    Wolfsburg-Werder 1:2 n.V.
    Hoffenheim-Werder 2:2
    Werder-Stuttgart 0:1

14. altaaaaaaaaaaaaaa Schwede...:stirn:

was hier abgeht hat ja nun wirklich nichts mehr mit "ich drücke Werder Bremen auch die Daumen wenn es mal schlecht läuft" zu tun...und dann immer diese "Superschlauen"...mit ihrer "Schwarzmalereikampagne"..."Trainerentlasser", "Managerfeuerer"....

die Mannschaft soll sich endlich mal disziplinieren...in der Hoffnung das Diego und Pizza hoffentlich begriffen haben, welchen schlechten Dienst sie unserer Mannschaft erwiesen haben...und wenn, bei all dem verständlichen Frust Herr Frings dann auch mal weniger meckern würde und sich eher aufs Ballspielen konzentriert und darauf die Mannschaft mal als Vorbild mit zureissen, so wie er das mal drauf hatte... dann klappt es auch mit einem Sieg gegen Gladbach...und hoffentlich in der Zukunft weiterhin besser

übrigens habe ich vollstes Vertrauen, das Trainer und Manager wissen was sie tun und kann die Forderung nach dem Rücktritt eher belächeln...

ich tippe 3:1 gegen Gladbach und freue mich auf hoffentlich erwachte Werderaner

B;)ngoFury

15. Find ich eig. gut :tnx:

Aber TS wird Rosi nicht spielen lassen...:wall:
    Da kann Hugo wieder auf die Tribüne brettern...:roll:

16. du kannst fichtenknicker raus! hören

aber ich würde den spielern wie frings und fritz gerne mal für ihre derzeit schwachen leistungen einen denkzettel verpassen! (frings wir wollen dich kämpfen sehen oder zahl dein gehalt zurück! oder so)

17. :wall::wall::stirn::stirn::wall::wall:

18. wiese
    boenisch-naldo-merte-pasanen
    baumann
    frings-Jensen
    özil
    pizza-hugo

wobei ich kaum glaube dass TS fritz auf die bank setzen wird.

tipp: knappes,glückliches 2:1

19. valor

valor

100% Zustimmung :svw_applaus:

Werder gewinnt klar.

20. der war gut.... Werder und nen Elfer bekommen? Oder verschießen die einen nicht gegebenen Elfer? :):D:lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.