Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Özil beste Talent, 6. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dozy

Dozy

Ich bin 100%ig überzeugt, dass wir dieses Abstiegsduell, vor allem wegen des Heimvorteils, knapp für uns entscheiden werden. 1:0 durch ein Eigentor der Gladbacher.

:svw_applaus:

wiese
    fritz naldo merte pasanen
    baumann
    frings tziolis
    özil
    pizarro almeida

Hinterher wird es heissen, dass jeder Spieler heute seine Qualitäten einbringen konnte und man dicht genug am Gegner dran war, um ihn unter Druck zu setzen. Zudem hatte man das nötige Glück, dass man leider auf Schalke nicht hatte.

2. Tja, Aufstellung & Tipp:confused:
    Eigentlich würde ich so manchen angeblichen "Stammspieler" mal draußen lassen.
    Das ist ja auch das Problem von TS, würde er tatsächlich mal zwei, drei Spiele auf Fritz, Rosenberg und vor allem auf Frings verzichten, wäre bei euch in Bremen noch mehr Unruhe!
    Nun, jeder denkt bestimmt schlimmer kann es nicht mehr kommen und nun wird egal wie ein Sieg eingefahren.
    Ich möchte da an den 21.03.1987 erinnern, es war schweinekalt ( Schnee ohne Ende! ) und unsere Truppe ging gegen Gladbach Zuhause mit 1:7 ( 0:1 ) unter!
    Bei der aktuellen Situation, ist auch eine Wiederholung dieses Ergebnisses möglich - oh Gott:roll:

3. :tnx:

4. Das wird ne abwehrschlacht auf der Gladbacher seite ... aber 3 Punkte MÜSSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HER :svw_applaus:

5. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

(1) WIESE
    (8) FRITZ
    (29) MERTESACKER
    (4) NALDO
    (2) BOENISCH
    (6) BAUMANN (C)
    (22) FRINGS
    (16) TZIOLIS
    (11) ÖZIL
    (23) ALMEIDA
    (24) PIZARRO

BANK:

(33) VANDER
    (5) TOSIC
    (3) PASANEN
    (15) PRÖDL
    (7) VRANJES
    (20) JENSEN
    (25) NIEMEYER
    (34) HARNIK
    (9) ROSENBERG

TRAINER: THOMAS SCHAAF

TIPP:

WERDER BREMEN - BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH 2:0

TORE: PIZARRO (2x)

6. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese
    Fritz - Naldo - Merte - Pasanen
    Tziolis
    Harnik - Jensen
    Özil
    Rosenberg - Pizarro​

Tipp: 0:2

Spieler-Kommentar nach dem Spiel von Baumann:
    "Wir haben mehr für das Spiel investiert als Gladbach. Vorne haben wir die Chancen nicht genutzt und hinten 2 mal geschlafen. Wir müssen härter Arbeiten, wir wissen das wir es besser können. Gegen Cottbus werden wir ein anderes Spiel zeigen. Zudem kehrt Diego ins Spiel zurück, der unserem Spiel in den letzten Wochen fehlte."

7. es wird die gleiche Manschaft auflaufen wie gestern.
    Nach 0-0 zur Halbzeit einen Konter, 0-1 Neuville. Ende.

Und die Verantwortlichen werden eine klare Steigerung zum Schalke Spiel gesehen haben und darauf hinweisen, das Gladbach zu unrecht unten steht.

8. 1:3 für BMG
    Zitat:" Eine klare Aufwärtstendenz war heute sichtbar. Leider wurden wir für den Aufwand nicht belohnt. Wir wollten etwas anbieten, was uns leider nur zeitweise gelang. Wir müssen jetzt von Spiel zu Spiel schauen und einige Dinge verbessern. Wir sind auch weiterhin von der Qualität des Kaders überzeugt!

9. Mal angenommen, wir wuerden tatsaechlich gegen Gladbach verlieren, und ich bin ueberzeugt, dass das nicht passieren wird, waere es Euch dann lieber, wenn eine solche Aussage kommen wuerde:

"Wir haben heute klar gesehen, dass unsere Spieler nicht kicken koennen. Boenisch ist bundesligauntauglich, Frings hat nur die Haare schoen, Rosenberg muss besser gestern als heute verkauft werden,...."

Nochmal, ich weiss wirklich nicht, welche anderen Aussagen erwartet werden.

Ich habe uebrigens ein ganz eigenartige Theorie. Vielleicht wird von unseren Verantwortlichen immer und immer wieder behauptet, dass wir einen guten Kader haben, weil Sie von der Richtigkeit der Aussage ueberzeugt sind?

Koennte das sein?

Ich meine, irgendwie, muss diese Kappenmannschaft es ja geschafft haben, letztes Jahr 2. zu werden, und in der Hinrunde gute Mannschaften zu schlagen.

Aber vielleicht war das nur Glueck.

10. 4:1 ganz klar
    außerdem sollten die Jungs mal an das Hinspiel denken!

11. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ehrliche und kritische oder wahlweise gar keine!

12. Hmm. Kritische hoere ich eigentlich staendig von unseren Leuten.

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich sag' nur letzten Sonntag Bielefeld...

Zu Null geht das Spiel garantiert nicht aus. Ich wünsche mir - logischerweise - einen Sieg, erwarte aber einen Gurkenkick mit einem Unentschieiden - 1:1... :(

14. Werderlike

Werderlike Guest

--------------------------Wiese--------------------------
    --Fritz:roll:----------Merte-------Naldo--------Boenisch--
    --------------------------Frings:roll:------------------------
    ----------Jensen----------------------------Hunt-------
    ----------------------------Özil--------------------------
    ------------------Pizarro--------Almeida---------------

3:3

1:0 Pizarro
    2:0 Pizarro
    2:1 Marin
    2:2 Baumjohann
    3:2 Pizarro
    Vergebener Elfer Werder
    3:3 Baumjohann

15. aufstellung:

wiese
    pasanen, naldo, mertesacker, boenisch
    frings,tziolis,baumann
    özil
    hugo,piza

tipp.knappes 2:1 durch pizarro und özil:svw_applaus:

16. Hugo0484

Hugo0484

------------------------------Wiese-----------------------------------------

---------Fritz----------Naldo----------Merte--------------Pasanen-----------

------------------------------Baumann--------------------------------------

--------------------Frings-----------------Jensen---------------------------

---------------------------------Özil----------------------------------------

--------------------------Pizza-----------Rosie------------------------------

2:0

17. ich: Wiese - Boenisch,Naldo,Mertesacker,Pasanen - Baumann,Tziolis,Niemeyer,
    M.Özil - Futacs,Pizarro .

Tipp : 3:1 ( Futacs,Pizarro,Niemeyer / Marin).

Schaaf: Wiese - Fritz,Naldo,Mertesacker,Boenisch - Baumann,Frings,Tziolis,
    M.Özil - H.Almeida,Pizarro.

Tipp : 2:2 (Pizarro x2 / Baumjohann,Friend).

18. da unsere Jungs ja wieder bei ihren Nationalmannschaften sind... und sie dann meist noch lustloser am Spieltag danach waren, denke ich mal das Gladbach klarer Favorit ist. Wird ja auch Zeit das Meyer mal gewinnt. Und die letzten beiden Gladbacher Spiele waren nicht schlecht.

19. wir verlieren sang-und klanglos mit 0:3....

Gladbach kämpft....Werder (kann das)nicht.....

wir fangen stürmisch an, ein Treffer wird (warum auch immer) nicht anerkannt; ein klarer Elfer verweigert; Frings sieht (wg Schiri-Beleidigung )rot!!! dann ein Gladbacher Konter (deren erster Schuß aufs Tor), den Naldo ins eigene Tor lenkt.....

der Rest ergibt sich....

20. warum ist die pappnase eigentlich noch nicht gesperrt? der gibt nur müll von sich:stirn:

werder - gladbach 3:1

pizarro, almeida, naldo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.