Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von sokratis1899, 9. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Wir werden wieder einmal Aufbaugegner für ne angezählte Mannschaft (von geschwächt kann man wohl kaum reden...) sein.
    Daher 0:4 oder höher....
    Ganz egal wer für Werder aufm Platz steht. Das ist mir mittlerweile egal. Wie so vieles bei diesem "Verein"...:kotz:

2. :schal:
    Moin! Wir bemängeln zurecht das nicht gute Zusammenspiel, fehlende Automatismen bei der Mannschaft.
    Warum geben wir nicht unseren jüngeren Spielern eine Chance und überraschen den Gegner mit einer forschen Aufstellung? :daumen:
    2:1 für Werder.

3. Viele Fans fordern es....unser Trainer peilt das leider nicht bzw sieht das offenbar nicht !!!! Er wechselt die jungen Wilden erst dann ein, wenn das Spiel schon verloren ist :ugly:

Stellt Dutt nächstes Spiel genauso krüppelhaft auf dann hat er wirklich keinen Plan und sollte selber die Koffer packen !

4. Wolf
    Fritz,Prödl,Caldirola,Ignjovski
    Bargfrede,Kroos
    Hunt,Obraniak,Elia
    Petersen​

2:1 Werder.... Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ansonsten steht das :bier: schonmal kalt um schnell wieder zu vergessen...

5. Wolf [20]
    Fritz [8]-Prödl [15]-Caldirola [3]-Ignjovski [17]
    Bargfrede [44]-Kroos [18]
    Aycicek [28]-Hunt [14]-Obraniak [7]
    Kobylanski [33]

Einwechselspieler: Mielitz [1], Gebre Selassie [23], Lukimya [5], Makiadi [6], Junuzovic [16], Elia [11], Petersen [24]

Tipp: 0:3

6. kleie

kleie

Da ja Dutt unsere Manschaft für die glorreiche Niederlage gegen Dortmund gelobt hat werden wir gegen Gladbach eine klare Schlappe bekommen.
    1:4

7. Wolf
    Fritz-Prödl-Caldirola-Selassie
    Von Haake-Makiadi
    Aycicek-Obraniak-Kobylanski
    Di Santo

8. benausberlin

benausberlin Guest

petersen auf die bank und koby in den sturm, als falscher 9er! mit dem rest geh ich mit!

9. das Fritz jetzt wieder überall Hoffnungsträger ist. :crazy: Aber andere machen es auch nicht besser. Traurig.

10. Das Gefühl habe ich auch.
    Ich denke die Aufstellung wird dieselbe sein wie gegen Dortmund.

11. corox

corox Guest

Meine Wunschaufstellung
    ----------------Wolf--------------
    Zander----Prödl----Caldirola---TGS-
    --------Bargfrede----Iggy----------
    Aycicek------Obraniak------Kobylanski
    --------------Selke------------------

Hunt soll sich auskurieren, Elia, Junu & Di Santo haben nicht überzeugt. Kroos würde sich vermutlich nach 5 Minuten die Gelbe holen daher gleich Iggy rauf.

12.  
  13. SLV

SLV

Normalerweise kann Gladbach nichts Besseres passieren, als gegen Werder spielen zu müssen, denn einen besseren Aufbaugegner kann man sich nicht vorstellen. Das war schon immer so, selbst in guten Zeiten ;) Außerdem haben die Fohlen in dieser Saison schon oft genug gezeigt wie excellent sie Fußball sie können.
    Trotzdem glaube ich, dass Werder einen Punkt herausholen wird oder vielmehr Gladbach es nicht schafft das Spiel zu entscheiden.

Denke diese Aufstellung ist realistisch:

Wolf
    Fritz Prödl Caldirola Iggy
    Junu Kroos
    Elia Hunt Ludo
    Petersen​

Natürlich wird an allen Ecken und Enden nach den Jungen Spielern geschrieen, ob es für Kobylanski und co. allerdings schon für die Startelf reicht wage ich zu bezweifeln, auch wenn ich den ein oder anderen gerne am Samstag im Weserstadion sehen würde :daumen:

14. SLV

SLV

Sehr optimistisch! :D

:daumen:
    Aber wer hat schon überzeugt? :confused:

15. corox

corox Guest

Was heißt sehr Optimistisch? Hunt ist nicht Fit das hat man gegen Dortmund gesehen. Elia ist immer noch ein Totalausfall. Und Selke kämpft zumindest. Zander kann nicht schlechter sein als die Spieler die wir sonst haben. Ich würde die 4 Wirklich von Beginn an ranlassen.

Aber ich glaube es ist egal wie Dutt aufstellt, Werder wird trotzdem verlieren.

16. MatUll

MatUll

Auch wenn ich es mir anderst wünschen würde aber ich denke das wird schon wieder eine Packung geben....

Wer weiß evtl. überraschen unsere Jungs und wie gegen Leverkusen

17. Aufstellung:

---------------------Wolf--------------------
    Zander-------Prödl-------Luki-----------Caldriola
    ------------------Bargfrede------------------
    -------------- Hunt-----Ekici-------------
    -----------------Obraniak-------------------
    -------Petersen-----------Selke----------

3:1 Werder

18. War auch schon mein Gedanke vor dem BvB-Spiel. Wir haben zu viele technisch schwache Spieler auf dem Rasen. Da spielt ein Aycicek oder Kobylanski ein paar Minuten und man sieht auf Anhieb, dass beide technisch sehr gut ausgebildet sind. Es bleibt immer die Frage nach der körperlichen Verfassung, gerade bei Neulingen bzw. solchen ganz jungen Spielern aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese schlechter spielen als die anderen.

Daher auch meine Aufstellung (Zander ist ja leider Verletzt; Yildirim wohl total außer Form, Neben der Spur???):

Wolf; Selassie (A. Stevanovic?) - Prödl - Caldirola - Ignjovski; Fritz (!) - Makiadi (von Haacke?); Elia (Aycicek) - Hunt - Obraniak; Kobylanski (!)

Junuzovic und Bargfrede zwar mit viel Einsatz im letzten Spiel aber taktisch ganz schwach! Viele Stellungsfehler, unnötige und falsche Laufwege!!! Bei Kroos siehts wohl so aus, daß diese Knieverletzung ihn total zurückgeworfen hat. Lukimya einfach zu schwach. Und bei Schmitz haben die Verwntwortlichen wohl endlich seinen wahren Leistungsstand erkannt. di Santo = Pfeiffe, dann sogar lieber Petersen aber warum nicht den technisch viel besseren Kobylanski ganz vorne?

19. Mit Obraniak könnte man tatsächlich auch wieder über Ekici nachdenken, da Obraniak und Hunt ihm den Platz verschaffen könnten, den er zum spielen braucht. Er hätte also nochmal eine letzte Chance verdient, sich zu beweisen.

-------------Wolf-----------
    TGS----Prödl----Kroos---Caldirola
    -----------Bargfrede-----------
    Hunt----Obraniak----Ekici---Elia
    ------------Petersen---------

Kroos als IV: 1. weil er die Position spielen kann und 2. schafft es Lukimya einfach nicht, mich zu überzeugen.
    Einwechseln könnte man z.B. Koby für Elia, Iggy für Luca (falls Gelb-Rot droht) oder Di Santo als zweite Spitze, falls wir gegen Ende zurückliegen.
    Mein Tipp: 1:0 für Werder zur HZ, 2:2 am Ende.