Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von sokratis1899, 15. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Die Hoffnung auf Moral ist mir, nachdem ich die letzten beide Auftritte im Stadion verfolgen durfte, irgendwie vergangen. Realistisch ist das Spiel zur Halbzeit entschieden, auch wenn ich auf ein besseres Ergebnis hoffe und ein erneutes Debakel fürchte!

    Ich kann nur hoffen, dass am Ende drei Mannschaften schlechter sind als wir. Aber bei unserem Kader und der wirtschaftlichen Situation wird mir beim Gedanken an die Zukunft echt kötzübel!
     
  2. GreenEnemy

    GreenEnemy Guest

  3. ---------------------Wolf---------------------
    Iggy---------Luca-----------Pavlo-------Garcia
    ---------------Trybull----Ekici-----------------
    Yildi---------------------------------------Elia
    ---------------------Hunt--------------------
    ---------------Peter-------------------------

    3:1
     
  4. Sollten Hunt und Petersen fehlen:

    Wolf
    Iggy,Prödl,Caldirola,Garcia
    Bargfrede,Trybull
    Yildirim,Ekici,Elia
    di Santo
     
  5. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Um das 0-5 zu halten oder wie?
     
  6. Capico

    Capico

    Ort:
    NULL
    Mielitz
    Ignjovski,Prödl,Caldirola,Garcia
    Trybull
    Aycicek, Yildirim
    Hunt
    Selke, Koby
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    lt. WK/KZ: Hunt fällt mit Muskelfaserriss in der Wade wohl aus.

    Das wäre entwaffnend.

    Gute Besserung.

    Könnte mir so vorstellen, obwohl ich Fritz, Makiadi und Ekici nicht aufstellen würde, sie wären ein Garant für absolute Schwachpunkte. Dutt wird wohl noch Ekici statt Ignjovski oder Junuzovic bringen.

    ----W----
    -F-P-C-G-
    --S--M---
    -E-J-dS--
    ----P----

    Ergebnis bleibt SVW 1:4 LEV *mit einem Hauch vom 0:8
     
  8. ich kan es überhaupt nicht nachvolziehen das ihr alle derart negativ eingestellt seid unserer mannschaft gegenüber.
    kla in lezter zeit lief alles mehr oder weniger scheiße aber solche phasen hat jeder club irgendwan mal (wie war es bei dortmund als klopp das erste jahr trainer war,da wurde auch nichts geholt soweit ich mich errinern kan nochnichtmal ein europacup platz).
    wen es die mannschaft nicht schafft die fahne für werder hochzuhalten dan machen wir das,aber es wird auch wieder bergauf gehen und vizekusen wird uns NICHT aus dem stadion schießen ;)

    mfg Marvin aus Paderborn :dance::schal::dance:
     
  9. Ich denke und hoffe, dass im Spiel gegen Leverkusen die ansatzweise Leistungssteigerung im Spiel bei Hertha wiederholt wird und die Abwehr die erforderliche Leistung bringt.
     
  10. icg glaube fest daran, dass Marvin recht hat. Positiv denken und vorausschauen!
     
  11. Es ist richtig, daß Ekic seine spielerischen Qualitäten nicht bringt. Auch Fitz ist nicht mehr der Führungsspieler, als der er bezeichnet wird. Makiadi ist ein Langsamläufer. (warum humpelt er so oft beim Spurt? Ich würde Ignlo und Juno bringen, wenn sie fit sind.i
     
  12. Mit der Überraschungsaufstellung könnte auch etwas gelingen. Ich habe Bay er gegen Frankfurt gesehen. So stark sind die Pillendreher nicht
     
  13. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Bin sehr gespannt bei einer Niederlage der Bremer, wie die Zuschauer reagieren.
    Die Stimmung könnte so richtig kippen, denn viele stellen sich zunehmend die Frage, wieviel Spaß / Freude bringt diese Mannschaft mir noch, wenn ich Woche für Woche ins Stadion gehe. Sich nur noch Vorführen zu lassen und dann von DUTT danach irgendwelche Entwicklungen gesehen zu haben, reicht den Zuschauern nicht mehr.
    Die Medienlandschaft und die Kommentare werden aggressiver.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei einer defensiven Einstellung würde ich Junu für Hunt (sofern verletzt), sonst anstatt von di Santo bringen, Iggi neben Makiadi. Fritz weicht Gebre, Prödl für Lukimya.

    Keine Übermotivation, "Kauleiste" halten, wegstecken und kämpfen.

    Mehr Teilung kann ich derzeit nicht anbieten ;)
     
  15. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ich denke mal Leverkusen wird uns aus dem Stadion fegen.Alleine Kießling wird mindestens 2 Tore machen.Er und Sam werden unsere Abwehr den Knockout bescheren.Ihr schnelles Spiel wird unsere Abwehr den Kopf verdrehen
     
  16. petzimarin

    petzimarin

    Ort:
    Giessen(Hessen)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wolf
    Iggy,Luki,Caldirola,Garcia
    Bargfrede,Makiadi
    Elia,Ekici,Yildirim
    di Santo

    Mal ein beispiel an Augsburg Nehmen Kämpfen früh Angreifen einfach mal wach sein so ist was drin. :ugly:

    Tipp:2:1

    real : 1:3 halbzeitstand die zweiten 45 minuten den Untergang anschauen und immer weiter die daumen drücken :cool::lol:
    für immer werder :daumen:
     
  17. Wolf
    Fritz-Caldi-Luki-Garcia
    Iggy-Bargfrede
    Yildrim
    Hunt-Elia
    Petersen

    Wenn Hunt und Petersen verletzt sind:

    Wolf
    Fritz-Caldi-Luki-Garcia
    Iggy-Bargfrede
    Yildrim
    Selke-Elia
    Kobylanski

    Egal mit welcher Aufstellung, es wird sehr, sehr schwer gegen die Leverkusener zu punkten, wenn man Braunschweig und Frankfurt sieht, dann macht das Hoffnung. Doch das wird nicht ohne den großen Kampfgeist gehen, denn wir ja haben. Aber Leverkusen kann Tore schießen und bekommt auch nicht viele. Wir müssten jede Chance nutzen und hinten dicht stehen. Das PROBLEM: Wir stehen hinten nie dicht, Tore schießen können wir. Ich hoffe Dutt findet mal eine richtige Aufstellung und rotiert nicht wieder. Hoffentlich setzt er im Training mehr auf Defensiv Stabilisierung und lässt die Mannschaft so spielen das wir hinten eine Betonabwehr stellen, und mit ein par guten Spielzügen vorne Durchkommen, aber meine Hoffnung ist nur sehr gering.

    Mein Tipp: 1:4
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wolf
    Fritz, Rehfeldt, Caldirola, Ignjovski
    Trybull, Bargfrede
    Yildirim, Di Santo, Elia
    Petersen
     
  19. Trotz der katastrophalen Ergebnisse habe ich dennoch in jedem Spiel auch Phasen gesehen die mich überzeugt haben. Gegen Schalke fast eine ganze Halbzeit. Gegen Hertha und selbst gegen Bayern haben wir zweitweise sehr gut ausgesehen. Ich glaube das nicht so viel fehlt für ein Erfolgserlebnis. Mehr Konzentration und ein wenig mehr Glück.

    Auf jeden Fall traue ich der Mannschaft einen Sieg zu. Aber es muss alles stimmen.
     
  20. 0-4, fahre trotzdem hin :bier: