Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von sokratis1899, 15. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Papierkugel

Papierkugel Papierkugel Papierkugel Papierkugel

Papierkugel Papierkugel Papierkugel

Papierkugel Papierkugel

Papierkugel​

5:0 und frohe Weihnachten!

2. gelöscht

gelöscht Guest

Da wohl mal wieder nichts vernünftig aufgearbeitet werden wird oder die angedachten Maßnahmen wieder im Nirwana verpuffen, setzt es wohl die nächste Klatsche. Und dann hoffentlich in dieser Zusammensetzung die letzte ...

Tipp: 0:4

3. SRKKGURU

SRKKGURU

Abstiegsangst habe ich auch nicht, der Abstieg wurde doch dann systhematisch vorbereitet !
    Aber mal anders gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, daß Werder gegen Leverkusen gewinnt.
    Wäre schön und ich würde micht freuen, vielleicht sogar ausrasten, aber ich traue das der Mannschaft im Moment nicht zu.

Darum : Aufstellung egal

Tipp 1 : 3 !

4. Wolf
    Fritz - Caldirola - Prödl - Garcia
    Iggy - Bargfrede - Trybull
    Elia - Hunt
    Petersen

2:2

Normalerweise würden Fritz und Prödl auf der Tribüne platz nehmen müssen, aber da der Rest noch schlechter ist..................

5. Ich glaube an einen Punkt.
    Wir werden in Führung gehen und dann fangen wir uns einen dummen Elfer.
    Danach wird gekämpft bis nichts mehr geht.:D
    Aber bitte verschenkt vorher noch Luki, denn der versaut mir meine Träume. Schlechter ist der Prödl auf keinen Fall und von der Größe her , passt der auch besser zu Kießling. Vielleicht geht da doch noch was.
    :beer::applaus::schal:

6. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    bitteres 1:2

7. Zu Weihnachten darf man sich ja mal was wünschen,also Werder einen knappen sieg oder mindestens ein unentschieden gegen die Pillendreher ist doch wohl irgendwie machbar und dann einen Haken unter 2013 und schnell vergessen.
    Mein Wunsch 2:1
    Mein Tipp 2:2
    :schal::daumen::schal:

8. Achja Weihnachtswünsch sind schon was feines :)! Dagegen hätte ich auch nix aber die Wahrscheinlichkeit deutet auf eine klare Niederlage hin :(

Zitat von Rudi Völler: "Wir müssen uns in Bremen diese Punkte definitiv zurückholen." OOOOH nüüüch doch, nun ist der Chef sauer und wird seine Truppe peitschen. Das wird bööööse für uns enden :(

9. Bob

Bob

Wolf
    Fritz - Caldirola - Pavlovic - Garcia
    Makiadi - Bargfrede - Iggy
    Elia - Hunt
    Petersen

Quasi den Weihnachtsbaum auf den Platz zeigen, hinterher brennt eh der Baum.

Tip: 1:3 nach gutem Spiel.

Dann zur Rückrunde erwarte ich einen neuen IV und einen guten MF-Spieler und hoffentlich wieder 6 Pkt. aus den ersten beiden Spielen

10. werderschweizer

werderschweizer

Kartenverkäufe:
    +3
    Aufstellung egal.

Das wird ein 3:1 Heimsieg!!!!!!

Ich weiss nicht warum , aber ich hatte einfach Heutemorgen beim pinkeln das Gefühl, dass Wir es schaffen.:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

11. Folgende elf halte ich für realistisch, sofern die Langzeitverletzten aus der Startelf wieder einsatzfähig sind:

-------------------------------------Wolf----------------------------------
    Fritz------------------------Prödl--------Caldirola-----------------Garcia
    --------------------------Makiadi----------Bargfrede--------------------
    Gebre Selassie---------------------Hunt-----------------------------Elia
    ------------------------------------Petersen-----------------------------

Tipp: Bayer 0:4

12. 2014 geht aber genau so weiter...:D:D:D
    Mein Tipp ist : SVW : B04 2 : 4

13. ...und das von dir? :confused:

14. Lukimya ist in den letzten Spielen einfach unterirdisch - und mehr realtische Alternativen haben wir ja nicht - ich glaube nicht das Pavlovic nochmal in die Startelf der Profimannschaft zurückkehren wird - mangels Alternativen bleibt ja nur der Prödler.

15. LEIDER Realistisch :wand::mad:

16. warum konnten sich die leverkusener ihre schlechteste saisonleistung nicht für uns aufheben? jetzt werden die sich wieder zusammenreißen, was gegen uns noch nichtmal nötig wäre.
    ich sage trotzdem einfach mal 2:2 :cool:
    0:1 kießling
    1:1 hunt
    1:2 kießling
    2:2 petersen

17. svwtive

svwtive

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich sehe wenig Hoffnung, dass sich noch vor der Winterpause etwas tut. Vermutlich wird Leverkusen selbst mit der Leistung gegen Frankfurt hier gewinnen. Ich würde sehr gerne optimistisch sein, aber in der jetzigen Lage geht das nicht.

Aufstellung egal, Tipp: 1:4

18. :bier:stimmt bis zur 60. hat es gereicht,leider war das Ergebniss nach 90. Minuten nicht so gut:lol: mein Tipp knappe Niederlage 1:4:applaus:

19. ------------Wolf------------
    Iggy--Luki--Caldirola--Garcia
    -------Makiadi--Bargi-------
    --Elia----------------Hunt--
    ---DiSanto------Petersen---

denke und hoffe das wir das ding 2:1 gewinnen ;)

20. :lol:

aufstellung ist mir eigentlich egal, hauptsache die jungs reissen sich den ar... auf