Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Darth Werder, 15. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...sehe ich genauso... leider 3:1 für den bvb.. alles andere wäre ne halbe Sensation!
     
  2. -----------Wiese-------------

    Fritz--Baumi--Merte--Boenisch

    ----------Tziolis--------------

    Frings--------------------Özil

    -----------Diego-------------

    ---Piza--------------Bouba--


    Tip:

    1:2 für uns in der Verlängerung
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Baumann, Boenisch - Frings - Tziolis, Özil - Diego - Pizarro, Sanogo

    So wird Thomas Schaaf spielen, wobei Boenisch und Sanogo Wackelkandidaten sind. Werder ist die stärkere Mannschaft, Dortmund hat das Heimspiel. Das wird ne knappe Kiste.
    Wenn die Einstellung stimmt und das sollte sie alleine schon wegen der Revanche, sehe ich Werder als Favoriten!
     
  4. War letztes Jahr da, hab mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abgefroren!

    Ich tippe auf ne Niederlage, das Team ist noch nicht so weit.
     
  5. Was soll das ohne Naldo geben :wild:
     
  6. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Da Naldo offensichtlich wirklich ausfällt, muss ich meine Aufstellung auf jeden Fall nochmal überdenken.....

    ---------------------------------Wiese--------------------------------------

    --------Fritz------------Merte-----------Baumi---------------Boenisch-------

    ---------------------------------Frings--------------------------------------

    --------------------Tziolis-------------------Özil----------------------------

    -----------------------------------Diego------------------------------------

    -----------------------Pizza-----------------Rosie-------------------------
     
  7. Naldo und Jensen sind nicht im Kader...

    Quelle: Pressekonferenz
     
  8. @Hugo

    Mit der Aufstellung liegste wohl richtig...

    Ohne Naldo, dass ist schon ne schwächung, aber dafür wird diego wegen dem letzten Jahr top motiviert sein.

    Ich bin optimistisch.
     
  9. Cordoba

    Cordoba

    Ort:
    NULL
    Ich sehe noch keinen Grund zu der Annahme, dass Werder leidenschaftlicher kämpft wie in großen Teilen der Hinrunde und nach hinten hin keine dämlichen Tore mehr kassiert. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren....

    trotzdem

    2:1 für Dortmund
     
  10. ---------------------------------Wiese--------------------------------------

    --------Fritz------------Merte-----------Baumi---------------Boenisch-------

    ---------------------------------Tziolis--------------------------------------

    ------------------Frings---------------------Özil----------------------------

    -----------------------------------Diego------------------------------------

    -----------------------Pizza-----------------Rosi-------------------------
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :(


    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Baumann - Pasanen
    Frings
    Tziolis - Özil
    Diego
    Pizarro - Rosenberg

    Scheißgefühl, was Morgen angeht. Wir verlieren 1:2.
     
  12. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Danke, aber man muss natürlich dazu sagen, dass sich die Mannschaft auf einigen Positionen selbst aufstellt.......

    Ich erwarte von einigen Leuten eine Steigerung und eine gute Leistung, die Jungs müssen doch wieder heiß auf´s kicken sein......
     
  13. Einen Sieg natürlich!! Positiv denken!!!!!!!!!!!!!

    Endlich geht's wieder rund im Eckhaus!

    Hoffen wir mal.........................................:grinsen:
     
  14. Aufstellung:

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Baumann - Boenisch
    Frings
    Tziolis - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida​
    Tore:
    1:0 Zidan (24.)
    1:1 Pizarro (42.)
    1:2 Diego (63.)
    2:2 Frei (85.)
    2:3 Pizarro (101.)
    2:4 Tziolis (117.)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ---------------------------------Wiese--------------------------------------

    --------Fritz------------Merte-----------Baumi---------------Boenisch-------

    ---------------------------------Tziolis--------------------------------------

    --------------------Frings-------------------Özil----------------------------

    -----------------------------------Diego------------------------------------

    -----------------------Pizarro-----------------Rosi-------------------------
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sanogo fällt wohl aus...
     

  17. sehr wahrscheinlich! Hab gehört, er sei unpässlich! :D
     
  18. na wir werden ihn wohl anfang märz wieder sehen....
     
  19. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Sanogo ist weg - verliehen zur TSG 1899 Hoffenheim...!

    Die werden sonst nicht um den Titel mitspielen können...!

    :roll:
     
  20. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Hab das Gefühl Werder kommt wie gewohnt ganz schlecht in die Rückrunde...und morgen der Einstieg endet mit einem Sieg für die Borussia...!

    Alles andere wäre eine Überraschung....! Bin seit über 45 Jahren Werderfan, Vereinsmitglied und weiß worüber wir hier reden...!

    :roll: