Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von hanseate_1, 27. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe mal, dass es nach der gestrigen Blamage nicht ganz so heftig wird. Ein Unentschieden wäre schon ein Erfolg. Zur Aufstellung würde ich Di Santo, falls wieder da im Sturm bringen, Luki für den verletzen Prödl und Junozovic für Kroos auf die 6, wobei Yildirm dann nach links auf die Seite geht.
    Mein Tipp, trotz aller Hoffnungen: 0:2 :(
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Fritz, Lukimya, Caldirola, Garcia
    Makiadi, Junuzovic
    Elia, Hunt, Yildirim
    di Santo
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir fällt gerade auf, dass Werder II ebenso wie die Profis innerhalb kurzer Zeit gegen Wolfsburg und Hannover spielen, Zufall? Ich hoffe mal die Profis machen es besser als die U23: 0 Punkte und 3:15 Tore gegen Hannover und Wolfsburg....:eek:
     
  4. Wir haben personell keine Alternativen deswegen wird es weiter Bergab gehen !

    Tipp: 0:2 und rote Karte für Luky
     
  5. Miele
    Theo,Luki,Caldirola,Garcia
    Makiadi,Junu
    Elia,Hunt,Yildrim
    di Santo

    Wird ein schweres Spiel..
     
  6. rm266

    rm266

    Ort:
    NULL
    Wolf
    Fritz Schmitz Caldirola Garcia
    Ekici Junuzovic Ignjovski
    Elia Makiadi
    di Santo


    Wäre mal was anderes.
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hunt raus kann ich ja verstehen nach den Leistungen der letzten Wochen, aber warum Mielitz raus? Damit nimmst Du den einzigen Profi der in den letzten Spielen gute Arbeit abgeliefert hat, raus. Damit verunsicherst Du das Team noch mehr....:eek:
     
  8. Hannover kommt als Auswärtsschwächtes Team zu uns ins Weserstadion.
    Die kriegen seit geschätzen 3 Jahren Auswärts alle 20 Spiele mal ein Punkt hin und die müssen wir einfach schlagen.

    Sollten wir es nicht schaffen, Hannover zu besiegen, gehts für uns nur um den puren Abstiegskampf und nicht mehr.
    Wie gesagt, die haben noch kein Tor und / oder Punkt auswärts geholt diese Saison.
     
  9. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Das sehe ich genauso. Gegen Hannover müssen 3 Punkte her (egal wie), zumal das Restprogramm nicht gerade einfach ist. 18-20 Punkte sollte Werder nach der Hinrunde schon auf der Habenseite aufweisen um nicht tatsächlich noch ganz unten mit reingezogen zu werden. Gegen Schalke, Bayern und Bayer dürfte es zum Teil heftige Niederlagen geben. Und auch gegen Mainz, Hoffenheim und die überraschend starke Dame Hertha müssen erst einmal Punkte eingefahren werden.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tatsächlich....naja vermutlich gelingt ihnen bei uns ihr erster Treffer...beim Sozial Verein Werder :(
     
  11. Also vom Torwart mal ganz zu schweigen, ist Schmitz niemals ein Innenverteidiger. Ansonsten finde ich die Idee aber ganz O.K.
     
  12. rm266

    rm266

    Ort:
    NULL
    Luki ist für mich auch ein unsicherheitsfaktor!
    Dem Kommetar von bremerholic: Zitat: "...rote Karte für Luky" kann ich da nur zustimmen. Ich denke auch nicht, dass wenn er spielt, 90 Min auf dem Platz bleibt. (Ob nun Gelb-Rot oder glatt Rot)
    Also was könnte schlimmsten Falls mit Schmitz da passieren?
    Aber das ist natürlich reine Ansichtssache.
    Und nun zu Miele. Sicherlich hat er einen großen Beitrag daran, das wir nicht schlimmer dastehen, und sehr viel liegt an seinen vorderleuten. Aber das er mich mit seinen Leistungen als Nummer 1 überzeugt, kann ich nicht sagen. Es sieht für mich oft sehr unbeholfen aus. Deshalb war mein Vorschlag R. Wolf.
    Aber das ist nur meine Meinung!
    Was mich eigentlich am derzeitigen System stört, ist das man an der Außenlinie mit dem neuen Trainerteam auf null gestellt hat und das alte Trainerteam hinterfragt hat. Aber man hat vergessen, einige Stammspieler zu hinterfragen, und gegebenenfalls auch auszutauschen.

    Egal wer spielt, es sollte auf jeden fall mental und körperlich ein anderes auftreten sein.
    Ein Punkt wäre gut, ein Sieg natürlich bei weitem besser.
    Hannover ist vom Namen her, das Team was man noch besiegen könnte. Mainz vielleicht auch noch.
    Bei den anderen nächsten Gegner sehe ich da kaum Chancen.
     
  13. Das wird nichts.
    Tippe auf eine 0:2 Niederlage.

    Ich würde da Garcia ja anscheinend auch IV spielen kann vielleicht mal überlegen ihn kurzfristig neben Luca aufzustellen und Schmitz auf links und Theo auf rechts.
    Garcia macht über die Außen natürlich viel Wind und es wäre schade ihn dort nicht mehr zu sehen, aber ein Versuch wäre es wert.
     
  14. rm266

    rm266

    Ort:
    NULL
    Beim Spielstand HOFFE ich das Du kein Recht behälst!
    Vermute aber auch, das es nicht reicht. Deswegen "besiegen könnte".;)
    Garcia ist für mich eine der riesen Überraschung und der Transfer (bis jetzt) eigentlich Gold wert.
    Da hast Du recht, das er da gut Betrieb macht. Mal schauen wie der sich so weiter entwickelt.
    :beer:
     
  15. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Miele
    Theo,Luki,Caldirola,Garcia
    Makiadi,Iggy
    Elia,Hunt,Yildrim
    di Santo

    1:1
     
  16. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Gegen Hannover bin ich mir zu 100% sicher werden wir die letzten 3 Punkte in der Hinrunde erspielen!
    Die sind sehr Auswärtsschwach und haben zudem durch die Roten Karten 2 wichtige Spieler verloren.
    Also, wenn Bremen dieses Spiel verliert steigen die sicher ab! :wild:
     
  17. rm266

    rm266

    Ort:
    NULL
    Hallo DiegoFan1310.

    Wer Recht hat gibt einen aus!!! :bier::daumen:
    Wenn Du recht hast, wäre ich froh, aber ohne Dir angst zu machen,
    ausnehmen würde ich Dich dann nicht.:lol:
    :applaus:
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist di Santo denn wieder fit? Weil ihn so viele in die Startformation stellen?
     
  19. Also er soll diese Woche zu mindestens wieder mit der Mannschaft trainieren. Ob es dann bis Sonntag wirklich klappt ist aber noch unklar.
     
  20. Aufstellung?

    Habe ich keine Einfluss drauf und in WOB, was war das wie eine Startelf :roll: ?

    Mir fehlt einfach die Phantasie, dass wir am kommenden Sonntag ein gut organisiertes Team sehen, was "verdient" die drei Punkte holt!
    Ehrlich, da muss schon einiges zusammenkommen:roll: