Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 15. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Genauso wirds, habe nur eine Änderung. Petersen wird seinen Platz auf der linken Außenbahn wohl wieder einnehmen. Da scheint er unter Dutt gesetzt. Ansonsten 4-3-3. das ist das neue Werder System :beer:

-----------------Fritz------------------

--Mielitz-----Elia----Caldirola----Garcia--

------Makiadi----Aycicek-----Kroos-----

-----Hunt--------Prödl-------Petersen--

2. Die Hamburger haben die deutlich besseren Spieler !

Rene Adler wird eh langeweile im Tor haben.
    Rafael van der vaart und calhanoglu ím Mittelfeld sind klasse Leute die uns alleine schon 2 dinger reinballern werden.....und der Sturm trifft auch gut, von daher wird man dort untergehen !!!

Ich hoffe das Prödl, Fritz und Hunt draußen bleiben !

3. Die Aufstellung ist sowas von sch**ssegal...
    Hamburg 4
    Werder 0

Denkt doch mal nach! Hamburg hat immer noch einen Van der Vaart, Calhanoglu, Beister... Allein die drei strahlen mehr Torgefahr als unser kompletter Kader inklusive Bankwärmer aus!!! Wie kann man da auch nur ansatzweise davon ausgehen, dass wir 1. weniger Tore kassieren, als wir selbst erzielen und 2. überhaupt auch nur EIN Tor in der GEGNERISCHEN Hälfte zu Stande bekommen?! :confused: :lol:

4. naja, beim hsv kann man auf jeden hoffen, dass man da mehr als 1 tor schießt, die haben nochmal 7 tore mehr als wir gefangen... :ugly:

5. :tnx:Amen !!!

6. Seefelder

Seefelder

Kartenverkäufe:
    +15
    Na, die Aufgabe ist doch einfach zu lösen ...
    Das eigene Tor "zunageln" (mit EE in der Defensive) und vorne holt AH wieder einen 11er raus (den dann SM furztrocken verwandelt).
    Noch Fragen???
    :schal:

7. Am Woe könnte sich das ausgeglichen haben..:roll:

8. genau - und gegen werder haben die dann ein ausgeglichenes
    Torverhältnis .....

9. Die IV Kroos-Caldirola finde ich auch eine interessante Option. Ich glaube aber nicht, dass Dutt schon so weit ist die von ihm so benannten Führungsspieler rauszunehmen. Prödl wird erstmal weiter prödeln dürfen und wir müssen froh sein, wenn Caldirola nicht weiter LV spielen muss.

Junuzovic wird wohl weiter fehlen und Trybull, der hier in eingen Aufstellungen auftaucht, wohl auch.

Gegen den HSV wird es wichtig sein, im Zentrum dicht zu machen, könnte mir ein 4-3-2-1 vorstellen. Wenn Dutt weiter auf Fritz-Prödl-Makiadi-Hunt setzt, dann etwa so:

----------------- Mielitz ---------------------
    -- Fritz ---- Prödl ---- Caldirola -- Garcia --
    --------- Kroos -- Makiadi -- Ignovski -----
    --------------- Yildirim -- Hunt -------------
    ------------------ Petersen -----------------

In den beiden Spielen beim HSV und gegen Nürnberg muss eine deutliche Verbesserung zu sehen sein und es muss gepunktet werden. Wenn das nicht gelingt muss Dutt entweder umdenken, welchen Spielern er als Führungsspieler vertraut, oder der Verein muss überdenken, ob er Dutt noch als Trainer vertraut.

10. gelöscht

gelöscht Guest

:D Sehr cool :applaus: Fand auch deine Begründung sehr schön :beer:

Aber mal im Ernst:
    Die Aufstellung, die KoH hier auch schon irgendwo eingestellt hat, finde ich echt gut. Ich würde nur doch lieber Prödl als Luki in der IV sehen. Bei Luki habe ich immer noch (mehr) Angst vor blöden Patzern. Also:

Miele
    Iggy-Prödl-Caldirola-Garcia
    Kroos-Makiadi
    Elia-Hunt-Özi
    Petersen

Tipp: Werder verliert,
    weil die HSV-Spieler mehrmals zwischen 25 und 16m unsanft gestoppt werden und Hakan Calhanoglu und van der Vaart ihre Freistöße verwandeln :(

11. gelöscht

gelöscht Guest

3:0 für Hamburg. Hamburg ist momentan besser als Werder. Werder ist zur zeit die schlechteste mannschaft der Bundsliga.

12. Das hier ist die Ausgangslage. :ugly:

--------------- Mielitz -----------------
    Selassie - Caldirola - Prödl - Garcia
    ---------------Kroos--------------------
    --------Makiadi----Ignovsky-----------
    ---Yildirim--------Ekici---------Hunt--

Angesichts keiner echten Stürmer mehr im Kader würde ich auch keinen Stürmer mehr aufstellen, stattdessen ein vogelwild rotierendes Mittelfeld, in dem mal der eine nach vorne, mal der andere nach hinten ausbüxt.

Unter Umständen führt gar kein Plan eher zum Erfolg als ein Plan, den die Spieler nicht verstehen.

Tipp: Not 1 - Elend 1.

13. schaafhagel

schaafhagel Guest

Die Hamburger haben zwar mit ähnlichen Problemen zu kämpfen wie Werder. Eine desolate Mannschaft. Dennoch schätze ich Hamburg sowohl von den Einzelspielern, als auch von der Geschlossenheit der Mannschaft noch höher ein als Werder. Mit van der Vaart und Adler haben sie zumindest zwei Spieler, die wenn sie einen guten Tag erwischen, den Unterschied ausmachen. Bei Werder sehe ich diesbezüglich niemanden. Außerdem überraschen die Hamburger ab und an mal mit ganz guten Defensivleistungen. Auch das sehe ich bei Werder nicht. Mein Tipp für Samstag: Grottenkick: Am Ende 2:0 für die Hamburger....Hack und krück, Not gegen Elend....

14. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Prödl in den Sturm, Prödl in den Stürm,
    Prödl, Prödl, Prödl in den Sturm :applaus:

15. Also:

------------Mielitz--------------
    Selassie--Prödl--Caldirola--Garcia
    -------Makiadi--Ignjovski--------
    Elia---------Ekici-------Yildirim---
    -----------Petersen-------------

Tja, viel optionen bleiben ja nichmehr übrig

Fritz und Hunt werden aber eh Spielen. von dem her...
    entweder duseln wir uns zu punkte, denn die chancen die wir haben gehen rein. oder wir gehen unter.

ich hoffe ja das hunt endlich mal zu seiner Stärke findet auf die wir schon ewig warten, Fritz ist einfach zu witzlos hinten rechts.

16. ------------Mielitz--------------
    Selassie--Prödl--Caldirola--Garcia
    -------Makiadi--Ignjovski--------
    Fritz/Kroos---------Ekici-------Yildirim/Kroos---
    -----------Hunt-------------

Warum nicht so? Wäre zumindest eine Überlegung wert. Im Sturm hat man ohnehin keine Optionen.
    Vielleicht ermauert man sich so 0:0???

Wahrscheinlich wird man dieses Spiel aber deutlich verlieren! Ich vermute auch so 2:0 für den HSV.

17. Das Trainerteam um Dutt und Co. sollte mit Hilfe von Baumi + Lutscher der aktuellen Truppe einfach gründlich die 4 ewigen Spiele 2009 nochmal gegen den H?V zeigen und dann wissen die Herrschaften was man in 19 Tagen 4x gegen den Tor zur Welt Verein mit unserem Bremer Schlüssel zum Erfolg erreichen kann.Das Ding muß nur noch mal geölt und geputzt werden, dann wird das klappen am Samstag in der seit 1987 ohne Titel Verein Stellingen-Arena ! Ein Sieg dort könnte richtig mal Kräfte freisetzen, die vielleicht bis zur Winterpause gebraucht werden.

:p ALLEZ-GRÜN

18. Keepa

Keepa

Mielitz
    Fritz/aycicek - prödl - caldirola - Garcia
    Ekici - makiadi - Hunt
    Yildirim - Petersen - elia

Als außenverteiger und im Mittelfeld ist iggy immer eine Alternative, der bringt den nötigen Kampf mit! Ohne Juno fehlt leider auch der allerletzte Biss der Mannschaft..

Hauptsache Sieg...:schal:

19. Pit

Pit

----------------------Mielitz----------------------
    Gebre Selassie - Caldirola - Schoppenhauer - Garcia
    ---------------------Kroos ----- Iggy---------------
    -------Yildirim ---- Trybull ----- Aycicek-------
    ----------------------Kobylanski----------------------------

....Ersatzbank: Kasten Wasser/Kasten Bier

;) ...es kann nur noch besser werden...!

20. werder ist ja immer ein guter aufbaugegner für mannschaften in der krise..
    ich sage 3:1 für den hsv, fink darf doch noch etwas länger bleiben