Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 22. April 2013.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Nichts zu verlieren? Wie und an was man sich hier schon so klammert ist erstaunlich (aber nicht böse gemeint;)).

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Was sollen wir denn tatsächlich zu verlieren haben? Stand heute haben wir in Lev keine Chance. Verstehe die Angst vor dem Spiel nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist höher dort fünf oder mehr Gegentreffer zu bekommen als einen Punkt mitzunehmen.

3. :tnx:

Sehe ich genauso, und bei mir lebt tatsächlich die klitzekleine Hoffnung, vielleicht doch noch widererwartend zu überraschen.

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Genau davor habe ich Angst. Weil zur Lachnummer sind wir diese Serie schon weit mehr als genug gemacht worden bzw. haben uns selbst dazu gemacht.

5. Gegen Leverkusen erwarte ich GAR NIX.
    Bin eigentlich Optimist, aber die Mannschaft hat mich diese Saison sooo enttäuscht.

6. 3 bis 6 Gegentore und wir treffen auch einmal mit Glück.
    Aufstellung geht mir am A.... vorbei. Sind ja eh alles Flaschen die jedes We tiefer sinken. Langsam eigentlich unmöglich schlechter zu spielen aber Werder ist ja in letzter Zeit immer für schlechte Überraschungen gut zu haben.
    Wünsche Leverkusen viel Spaß mit Bremen und hoffe das Augsburg und Hoffenheim gewinnen.
    So hat Werder keine Berechtigung in der ersten Buli zu spielen

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Und??? Entscheidend wird das Spiel gegen die Hopps. Gewännen wir das Spiel, dann ist der Drops gelutscht. Holen wir einen Punkt, dann würde es wahrscheinlich schon mehr als gut aussehen.

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Sicher hat der Klassenerhalt jetzt die oberste Priorität. Aber dein "Und???" kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Aber egal, dass ist hier eigentlich der falsche Thread. Und ich hoffe, dass der momentane Punktestand plus vielleicht 2 ausreichen. Denn gewinnen wird Werder keines der restlichen Spiele, da bin ich mir sicher.

9. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Und das könnte am Ende nochmal wehtun. Ich erwarte da auch keinen Punkt. Aber die Tordifferenz sollten wir gegenüber Düsseldorf, Augsburg und Hoffenheim nicht fahrlässig kaputtmachen.

Selbst eine 1:0-Pleite kann schon ein nützliches Ergebnis sein - so traurig das klingt.

Ich setze durchaus Hoffnungen darin, dass sich Dortmund nach dem CL-Spiel nicht hängen lässt. Stuttgart ist gut drauf. Und Nürnberg hatte bis zum Bayern-Spiel eigentlich auch eine gute Rückrunde gespielt. Auch die werden Hoffenheim das Leben schwer machen.

10. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ganz ehrlich, Samstag sind vorrangig die anderen Plätze interessant. Wenn Werder am Samstagabend noch 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz hat, war das ein guter Spieltag...

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

12. Bob

Bob

ganz genau trotzdem brauchen wir 11 spieler.

miele
    sokratis prödl pavlovic schmitz
    bargfrede ekici
    elia hunt kdb
    petersen

13. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    5 Punkte vor Augsburg wäre schon prima. In dem Fall müssten die nicht nur das Heimspiel am letzten Spieltag gegen Fürth gewinnen, sondern auch das Auswärtsspiel in Freiburg. Remis wäre schon zu wenig.

5 Punkte wäre schon mehr als die halbe Miete.

14. --------------------Miele---------------------
    --TGS------Socke-------Locke------Schmitz--
    -------------Fred------Kroos-----------------
    ------Elia---------Hunt---------Juno---------
    -----------------Petersen--------------------

1:0 Werder :lol:

*Ironie aus*

0:3 :( Werder

15. japp, das hast Du sehr treffend gesagt! :daumen:

16. :tnx:

Alles andere als eine Klatsche wäre schon ein Wunder. Ich habe ja ein bisl die Hoffnung das Werder besser spielt weil nichts erwartet wird und der Druck dadurch eventuell geringer ist. Auf der anderen Seite wird man gehörig unter Druck stehen wenn eine eventuelle Führung der Augsburger auf der Anzeigetafel zu sehen ist.

Mein Tipp: 5:1 für Leverkusen

Hoffnung: Hoffenheimer und Augsburger Niederlage und ein erkämpfter Sieg oder erkämpftes Unentschieden für Werder.

Grüße

Ps. Morgen und Übermorgen gibts zum Glück wieder feine Fußballkost. Das lenkt ein bisl ab. :zweifeln:

17. Naja, dann ist KdB schon mal draußen!

18. stimmt! da is ja CL! hab ich fast verdrängt ob des ganzen Gefühlschaos bei Werder.
    na dann lasst uns mal für unsere beiden deutschen Vertreter die Daumen drücken! :daumen:

19. rouvinho

rouvinho

-------------Miele------------
    --tgs--Prödl--Sokratis-Schmitz--
    -------Fritz-------Junozovic---
    Arni---KdB-----Hunt----Elia----

Tipp 3:3

20. SRKKGURU

SRKKGURU

Aufstellung wie immer egal. Wer auch spielt, es kommt doch nichts dabei raus !

Mein Tipp nach dem Samstagspiel ist 6 : 0 für Leverkusen ! Leider !

Grauenhafter Gedanke !

:schal: