Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 22. April 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Mein Aufstellungstipp fürs Spiel:

----------------------Mielitz----------------------

Selassie --- Sokratis --- Lukymya --- Schmitz

-----------------------Fritz-----------------------

---------------Hunt --- Junuzovic---------------

---------------------Yildirim---------------------

--------------Petersen --- Akpala--------------

Mein Tipp 3:0 für Leverkusen!

2. Auf in die 2.Liga :applaus::applaus:

3. Ich halte auch SEHR viel von Pavo! Aber er ist ein junger und bei uns neuer Spieler! Ihn gerade jetzt in dieses Ausnahmespiel rein zu werfen wäre der Wahnsinn! Von daher kann ich TS durchaus verstehen wenn er Prödl vorzieht! Was nicht heissen soll das er Pavo später nicht doch noch bringt um von hinten mehr für den Spielaufbau zu tun und zusätzliche Kopfballstärke bei Standards zu generieren!

4. gibt es schon die offizielle aufstellung????
    spiel fängt ja schon fast in einer stunde an

5. Mielitz - Fritz, Hunt, Prödl, Junuzovic, Ignjovski, Kroos, Sokratis, Petersen, Yildirim, Bargfrede.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Hast Du mal ein Praktikum bei Schaaf gemacht? :lol::lol::lol:

So eine Offensivharakiriaufstellung kenne ich eigentlich nur von Schaaf...

Mit dieser Aufstellung würden wir nicht drei (wie in Deinem Tipp) sondern eher sechs Gegentore fangen!

Gruß vom
    Werder-Oldie

7. Mielitz -
    Fritz, Prödl, Sokratis, Iggy
    Bargfrede Kroos
    Yildrim, Juno, Hunt
    Petersen

Oder wie oder wat?

8. SRKKGURU

SRKKGURU

Tipp ist 4 : 0 für Leverkusen ! Spät, ich weiß !:daumen:

9. Cooper1978

Cooper1978 Guest

JA ist egal, mit den 2 Pfosten hätten wir auch verloren. so oder so wieder mal ne Niederlage :unfassbar:

10. Cooper1978

Cooper1978 Guest

Oh ja Entschuldigung, Arnautovic ist natürlich ein Unschuldslamm und kämpft für den SV Werder. Er ist der netteste Spieler in ganz Deutschland.

Wenn du ihn so liebst dann häng dir ein Poster an deine Wand.

:applaus::schal::applaus:

11. SRKKGURU

SRKKGURU

Kämpft er in den Spielen, in denen er eingesetzt wird und wurde, denn für einen anderen Verein als für den SV Werder ?
    Ist mir noch garnicht aufgefallen !
    :schal:

12. ich kann da ausser ein paar Alibi Sprints und nach 3-4 missglückten Aktionen abwinken und auf Trab stellen nicht viel erkennen was nach "Kampf" aussieht! Immer wieder leichte bis leichtfertige Ballverluste, immer wieder festrennen und sich in seinen eigenen Tricks verlaufen, dafür versiebt er im Gegenzug von Herzen gern die besten Chancen.

Nun mal ganz im ernst: 3-4 gute Spiele pro Saison reichen nicht um sich hier als Star feiern zu lassen! :mad:

13. Find ich gut! Danke Werderpumper!!!:applaus:

14. SRKKGURU

SRKKGURU

Das Problem war, das er mit diesem von Dir beschriebenen "Pseudospiel" auch noch in einigen Spielen der auffälligste Spieler war. So auch gegen Wolfsburg !
    Nein, drei bis vier gute Spiele machen noch keinen Star !:daumen: