Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Claudikus Rosenrro, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn ein Sieg bedeutet das wir noch den UEFA-Cup schaffen wäre das natürlich eine tolle Sache.
    Allerdings bloß nicht gut spielen und unendschieden spielen bzw. knapp verlieren. Dann wirklich lieber 0:5! Sonst wachen manche nie auf!!!!!
    Würde mir aber für alle leid tun die für viel Geld ins Stadion gehen.
     
  2. Tippe auf ein 0:1. Inter sind schließlich Minimalisten und werden nach dem frühen Führungstreffer Erbarmen zeigen.

    Goodbye, Champions League, goodbye UEFA-Cup, man sieht ich eines Tages wieder. Schön wars, meistens.
     
  3. find ich auch, wenn werder sich mal ganz in ruhe auf die BuLi konzentrieren könnte. keine langen reisen nachathen mailand usw. sondern mal im schönen deutschland bleiben und dann noch nen einigermaßen guten tabellenplatz bekommen
     
  4. Garen

    Garen Guest

    ----------------------------Wiese--------------------------
    ---Pasanen--------Merte-------------Naldo----------Niemeyer
    ---------------------------Baumann-------------------------
    ---------------------Said--------Vranjes--------------------
    ---------------------------Frings---------------------------
    -------------Rosenberg--------------Pizarro---------------

    Vllt. Frings und Baumann tauschen und dann Özil für Baumann.

    Diego sollte eine Pause erhalten.

    EDIT: Achso Tipp 0:4.....leider....
     
  5. howiego

    howiego

    Ort:
    NULL
    der ist sowieso gesperrt, da conn er den ganzen abend was andres machen.
     
  6. Hallo,

    sehe ich genauso, Sanogo,Tosic,Baumann,Vranjis müssen gehen!!
    Zwei Aussenverteiliger und ein Stürmer müssen her!! Der Trainer muss bleiben!!

    Viele Grüße
     
  7. ----------------------------Wiese--------------------------
    ---Pasanen--------Merte-------------Baumann------Boenisch
    ---------------------------Baumann-------------------------
    ---------------------Said--------Vranjes--------------------
    ---------------------------Frings---------------------------
    -------------Rosenberg--------------Pizarro-----------------


    nach dem Schei*spiel am Wochenende, Mundabwischen und weitermachen!
    Die Mannschaft darf sich mal wieder mit den Fans, durch einen Sieg versöhnen!

    Diego? Ausleihen an einen brasilianischen 2. Ligisten ...
     
  8. Ich glaube auf Zypern haben die 3:3 gespielt?!

    bei Lazzio das letzte Spiel 0:3 gewonnen - klar 25:8 Treffer in der Liga macht nicht gerade einen Höllenschnitt, aber wenn die Abwehr steht....
    Fakt ist für mich: Inter hat eine Supertruppe. Und wenn ich auch ungern gegen Werder tippe, aber diese Mannschaft ist eine Nummer zu gross für uns in unserer derzeitigen Verfassung. desshalb 0:2

    Ich habe für nächstes Jahr die Hoffnung mit der Cl nicht aufgegeben, wobei es wenig realistisch (derzeit) erscheint, diese Hoffnung überhaupt zu haben.
     
  9. Entweder Werder reist sich jetzt mal zusammen und gewinnen dann verdient 3:1 oder sie spielen so einen Müll zusammen wie gegen den KSC und es gibt eine hohe Niederlage irgendwie 6:1 oder so etwas...
    Ich hoffe natürlich auf das erste und die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt !
     
  10. die aufstellung ist mir sowas von scheiss egal

    das ergebnis auch!

    HAUPTSACHE
    Kampf und SIEGESWILLEN
     
  11. Komisch, da spielen wir gegen Inter in der Cl und meine Vorfreude is sowas von gering. Muss ehrlich sagen, dass mir auch das Ergebnis (zumindest momentan) völlig egal ist.

    Erhoffe mir nur, dass man in der Buli noch rettet, was zu retten ist!
     
  12. Wiese
    Pasanen, Merte, Naldo, Tosic
    Baumann
    Frings, Vranjes
    Özil
    Rosenberg/Almeida, Pizarro/Rosenberg

    Kämpfen lautet das Motto!!!
     
  13. Frings22

    Frings22

    Ort:
    NULL
    Ich glaube nicht mehr an einen Sieg, aber man weißt ja nie bei Werder-die haben ja 2 Gesichter wie man es immer sieht.

    -------------------------------------Wiese----------------------------------

    -------------????--------Mertesacker---------????-------------????----------

    -------------------------------------Baumann-------------------------------

    ---------------Frings----------------------------------------Hunt-----------

    --------------------------------------Özil-----------------------------------

    -----------------------Rosenberg----------Pizarro---------------------------
     
  14. mit folgender Elf werden wir Inter den Gruppensieg schenken und uns für die nächsten Jahre von der internationalen Bühne verabschieden...

    Wiese
    Fritz-Baumann-Mertesacker-Pasanen
    Frings
    Vranjes-Hunt
    Özil
    Pizarro-Rosenberg

    gute Nacht!​
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  16. ich würde 11 hütchen aufstellen............
    0-2
     
  17. SashHB

    SashHB

    Ort:
    NULL

    Naldo und Almeida fallen lt. nTV Newsticker gegen Inter aus :(
     
  18. ----------------------Wiese----------------------
    ----Fritz--------Merte------Pasanen-----Boenisch-
    --------------------Baumann---------------------
    -------------Frings----------Vranjes--------------
    ----------------------Özil------------------------
    ------------Rosenberg------Pizarro-----------------
     
  19. Seid mal nicht so negativ.

    Meine Aufstellung:

    Wiese

    Pasanen Prödl Mertesacker Tosic(Boenisch)

    Vranjes

    Frings Hunt

    Huseijinovic

    Rosenberg Pizarro


    Und wenn Mourinho wirklich blöd ist, lässt er seine verwöhnte Start-Millionen-Elf spielen. Die haben morgen abend bestimmt großen Bock gegen einen motivierten Gegner zu spielen, der noch in den Uefa-Cup kommen kann mit einem Sieg. Für Inter ist doch alles gelaufen und bei dem Wetter haben die arroganten Säcke bestimmt ne riesige Motivation.
    Wenn er allerdings mit den Ersatzspielern spielen lässt, dann wirds für Werder schwer, weil die hochmotiviert sein werden.

    Mein Tipp:

    2:1 für Werder
     
  20. Wieso sollte Inter mit ner Ersatzspielermannschaft auflaufen? Die brauchen Punkte um Erster in der Gruppe zu werden. Ergebnis ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Einsatz und Kampf sollen stimmen (muahahahaha, wird ja eh nix)