Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 18. März 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Ich vermute einfach,Schaaf hat die komplett richtige Entscheidung getroffen und in aus der Startelf genommen.

2. Selassi war im letzten Spiel ein Totalausfall und auch davor auch fast immer defensivschwach. Wenn Schmitz nicht verletzt hat, ist das ein bittere Entscheidung. Zumal Iggy zuletzt öfter als RV angetreten ist und seine Sache insgesamt gut gemacht hat.

3. Narhalla-Marsch - Schiffshorn 3:1

4. Hoffnung: Irgendwie einen Sieg erzielen aber

Tipp: 3:1 für Mainz 05 -.-

5. thorulf

thorulf

:tnx: sehe ich auch so. Unser ganze rechte könnte heute etwas defensivschwach sein, mal sehen was Bargi bringt, nach der langen pause, hoffentlich hat Ivanschitz heute einen Scheißtag.

6. Ich verstehe es nicht. Bleibe aber beim 2:2 Tipp....

7. thorulf

thorulf

scheiße schon passiert

8. erste Halbzeit

WOW Werder spielt echt konstant.
    So kennen wir Werder.
    mal sehen was in der zweiten Halbzeit so passiert.

Macht ihr sehr gut Werder weiter so dann haben wir demnächste endlich in der Woche wieder Spiele....montags!!!

ps: nicht vergessen alles nur Ironie!:roll:

9. Wieder ist die Schaafsche Taktik gescheitert. Der Mann ist echt auf....nein, für das Tor konnte er direkt nichts, aber wo ist die Reaktion auf den Rückstand? Keine...:unfassbar:

10. Jo alle Fakten sprechen gegen Schaaf avber Werder geht wohl dann in die 2. Liga mit Schaaf

Sorry denn beim Religationsspiel wird werder auch unter gehen es gibt einige spieler die einfach so wegwollen

11. :daumen: