Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 5. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Als Gladbachfan würde mir diese Aufstellung auch richtig gut gefallen. :zweifeln:
    Die Abwehr stellt sich zwar nahezu von selbst auf, allerdings wirkt dafür das Mittelfeld leicht gewöhnungsbedürftig. Auf den 6ern der vor Erstliga-Spielpraxis strotzende Trybull zusammen mit Korsettstange Fritz, der bislang mit einer Glanzleistung nach der anderen im Mittelfeld überzeugt hat. Das hat was.

    Dazu Juno auf rechts außen (seine bislang völlig verkannte Stammposition) und links der ebenfalls voll im Rhythmus befindliche Yildirim. Petersen kann sich schon mal auf massenhaft Bälle in den Strafraum freuen...:roll:

    Man kann nur hoffen, dass diese Aufstellung zum einen nicht eintrifft, und zum anderen falls doch, dass die Jungs kratzen, beißen und rennen, als hätte man ihnen sprichwörtlich den Hintern angezündet, um zumindest das (vorprogrammierte) Debakel abzuwehren - denn eigene Torchancen würden bei dieser Aufstellung wohl eher Mangelware bleiben.
     
  2. Nach der Darbietung gegen Augsburg schon. Da waren nämlich alle schlecht (auch Junzuvovic) bis auf Sokratis.

    Wenn ich TS wäre würde ich das gesamte Mittelfeld plus Petersen erst mal auf der Bank lassen...jetzt solln sie mal alle ab Position 6 um ihr Trikot kämpfen.

    Lasse mir Freiburg einreden und auch die hohe Niederlage gegen ein derzeit allmächtiges Bayern...aber die Vorstellung am Samstag bringt mich immer noch auf Kabel-plus!! :wild:

    ...und nicht "er gehörte noch zu den Besseren" oder "er hat wenigstens gekämpft".

    Das war ein vorentscheidendes Spiel gegen Augsburg...und ich hatte nicht den Eindruck, dass die Spieler das kapiert haben...bei allem Respekt vor den Erfolgen von Augsburg in der Rückrunde...aber gut waren die nicht...und wir einfach zu blöd.
     
  3. Mein Freund, die machen das bei Gladbach genau richtig.
    Die Defensive gewinnt nicht nur Titel, sondern auch Spiele!
    Aber das will ja in den Kopf unseres Trainers nicht rein...
    Offensiven attraktiven Fußball kann man nur spielen, wenn man die richtigen Spieler dafür hat, wohlgemerkt die Defensiven...
    Diese Mannschaft muss um erfolgreich zu sein ein defensives (auch unattraktives) System spielen!!!




     
  4. Völlig zu recht.

    Wo / Wann hat Elia denn Leistung gebracht ?

    Und Arno träumt wohl noch jede Nacht vom CL Sieg
     
  5. Und Arnautovic träumt von dem Weltfussballertitel :D
     
  6. Die Frage, die ich mir stelle ist, ob Werder überhaupt Abstiegskampf kann.
    Kratzen und beißen ist scheinbar nicht das, was die Jungs gerne machen würden...
    Habe trotzdem irgendwie ein gutes Gefühl für morgen Abend - in unserer >Tipprunde habe ich mal 2:3 für Werder getippt. Mal sehen...
     
  7. Ach ja, eigentlich könnten ja alle anderen auch auf der Bank Platz nehmen oder gleich in Bremen bleiben, äh...:confused:
     
  8. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Augsburg hat verloren , geil:bier:
    morgen habe ich wenig Hoffnung, 4:0 für Gladbach.

    Ich denke die 4er Kette ist morgen einfach zu schlecht, aber ich irre mich gerne
     
  9. Ich hoffe, wir sehen mal eine Reaktion auf dem Platz, die die letzten Spiele vergessen lässt. So minimal 10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen würden mit da helfen. Also morgen mit nem Auswärtssieg anfangen.
     
  10. Umso schlimmer, dass wir zu hause gegen die verloren haben;-(((
     
  11. ich denke da irrst Du Dich aber ganz gewaltig! ;) :D
     
  12. zauber_maus

    zauber_maus Guest

    Nein,
    es ist stark zu bezweifeln, daß Werder Abstiegskampf überhaupt muß !!! :daumen:

    Augsburg, heute verloren spielt noch gegen München, Dortmund, Frankfurt,
    Hannover und den HSV (natürlich auch noch gegen andere).

    Wer glaubt denn wirklich dran,
    daß die all diese Spiele gewinnen ? :confused:
     
  13. Manche wünschen sich das TS die halbe Mannschaft austauscht. Ich bin der Meinung das dies , bei allem Verständnis für Veränderungen, der falsche Weg ist. TS hat es nicht geschafft in der sehr langen Sommervorbereitung und in der WP eine Mannschaft zu finden die einigermaßen funktioniert. Da wird jetzt die eine Woche schon mal garnicht reichen. Für mich klingt dies nach puren Aktionismus. Aber lassen wir uns morgen überraschen. Der ganz grosse Druck ist ja durch die Augsburger Niederlage erst mal weg.
     
  14. Das wir uns überhaupt mit dem Abstiegskampf auseinandersetzen müssen/mussten ist eines SV Werder Bremens nicht würdig-aus-

    Heute gewinnen, und sonst nix!!!
     
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    So jetzt kann ich entspannter nach Gladbach fahren. Augsburg-Nürnberg 1:2. Es bleibt bei 7 Punkten, egal was kommt. Mein Tip ist 4:1 für die Borussen, unter dem Eindruck der letzten Spiele. Mein Wunschergebnis 4:1 für Werder. Nach meiner Auswärtsbilanz, wo ich dabei war, gibt es ein 1:1.
    KdB muss spielen. Der schuldet mir noch 2 Tore.
    Auf jedenfall kämpfen.
    Und das nicht nur 80 min.
    Sondern 90+x min.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Warscheinlich wird es wieder eine Niederlage, die hinterher von irgendeinem werderaner schöngeredet wird !
    Allerdings hoffe auch ich auf einen Werder-Sieg !
    Mein Tipp ist allerdings ein 2 : 2 .:daumen:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Meine Meinung zu den beiden ist bekannt...wenn es denn so kommt, sitzen sie da wo sie hingehören (mit einer zweistelligen Millionensumme unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :unfassbar: )...

    Gott sei Dank hat Augsburg gegen Nürnberg verloren (zeigt auch auf, wie daneben Werder derzeit ist, gegen die zuhause zu verlieren), wir können gar nicht glücklich genug darüber sein, wie schwach die letzten drei in der Tabelle in dieser Saison sind. Normal wären wir im dicksten Abstiegskampf...

    In Gladbach was holen...träumt mal schön...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  18. Das denke ich auch immer. Gleich 3 solche Gurkentruppen im Keller,ein echter Glücksfall! Und dass wir 2mal gegen Augsburg verlieren ist einfach nur noch desaströs. Mit DER Abwehr morgen gibt es in Gladbach wohl ordentlich einen auf`s Maul. Gut, dass Augsburg heuer verloren hat, viel brennt da für uns wohl nicht mehr an.
     
  19. Oh, dass ist Überraschung Nr.1 am diesem Spieltag für mich:
    Augsburg verliert Zuhause:eek:

    Statt, nur noch 4 Punkte Vorsprung auf Platz 16., jetzt immer noch 7 Punkte mit der Option weitere draufzulegen!

    Befürchte aber eine klare und verdiente Niederlage und bin dann nur noch auf die Reaktionen von T.S. gespannt:zweifeln:
     
  20. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    BMG 3 Werder 1

    Leider