Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 17. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke genauso wird es kommen.
    Durch unsere Bombenabwehr kommt eh keiner durch.
    Wenn wir einen guten Tag erwischen könnte es vielleicht auch zweistellig werden.
    Hoffentlich lässt Schaaf wieder mit der geheimnisvollen spanischen Taktik spielen, dann sind wir einfach für jeden (un)schlagbar.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe noch nie soviel Ironie vor einem Spiel gelesen, wie diesmal...:)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich gehe davon aus, dass man mit der Einstellung ins SPiel geht, aus München was mitzunehmen, weshalb ich auch ein 0:5 aus Werder-Sicht tippe. ;)
     
  4. Ich schaue immer positiv ins Glas, dann fällt mir das Spiel nicht so negativ auf!
     
  5. Wenn das Spiel der Bayern gegen Schalke öffentliches Training war, wird deren Spiel gegen uns 'ne öffentliche Hinrichtung. Und um dem vorzugreifen: Werder wird nicht die Rolle des Henkers einnehmen...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab noch nie soviel Gejammer vor einem Spiel gesehen wie hier... Mann Mann, falls irgendein Bayern-Fan hier mitliest, der muss sich doch kringeln vor Lachen.

    Wie soll die Mannschaft mit einigermaßen Selbstvertrauen dorthin fahren, wenn sogar den Fans schon die Scheisse bis zum Hemdkragen steht...
     
  7. So, Jungs: Hinfahren, kämpfen und sie.... ääääh, nicht zu hoch verlieren. Das wird das einfachste Spiel des Jahres für euch!

    Höher als mit 4 Toren Differenz sollten wir aber bitte auch nicht verlieren.
     
  8. Hauptsache die Einstellung stimmt!Wenn man sich den Lauf der Bayern anschaut,so ist nicht zu vermuten,daß sie das Spiel halbherzig gestalten wollen.
    Die haben richtig Bock Fußball zu spielen.Und ich befürchte,daß sie richtig Gas geben,so früh wie möglich alles klar zu machen.
    Trotzreaktion trifft auf Fußballkunst!
    Ich lachte mir schon eins ins Fäustchen,sollte es gelingen,daß Neuer einmal hinter sich greifen müßte.
    Wer an Punkte glaubt,kann nur als Frohnatur mit genetischer Veranlagung bezeichnet werden.
    Das Schöne ist,daß man im Grunde nur positiv überrascht werden kann!
     
  9. wenn schon verlierein dann wenigstens Neuer ärgern und zwei Tore schiessen und nicht mehr als 3 reinbekommen :beer:
     
  10. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    die hauen wir wech 2:1 für Werder
     
  11. Man sagt immer so schön, dass es das leichteste Spiel des Jahres ist, weil keiner was erwaret. Das mag solange stimmen, bis man das erste und zweite Gegentor bekommt und kaum 20 Minuten gespielt sind. Dann wird das leichteste Spiel des Jahres schnell zum Albtraum. Fragt man in Schalke nach. Die hätte es ganz ganz böse erwischen können.
    Daher hoffe und bete ich, dass unsere Jungs kratzen und beißen und rennen bis zum Umfallen und schlimmstenfalls ne Niederlage unter 3 Toren Unterschied mitbringen. Dann bin ich zufrieden. Für alles andere fehlt mir einfach völlig die Fantasie. Es war wohl nie schwerer in München zu bestehen als aktuell. Da so viele Stars auf der Bank schmoren, die sich empfehlen wollen, kann man nichtmal darauf hoffen, dass sie keinen Bock auf das Spiel haben.
     
  12. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Schade, dass das CL-Rückspiel nicht gleich nächste Woche ist.

    Das Spiel am WE wird so laufen wie das Hinspiel: Bis ca. zur 70. Min. halten wir das 0:0 und dann kassieren wir noch zwei bis drei Dinger.
     
  13. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    ich tippe auf ein harterkämpftes spiel

    Bayern 0 werder 1

    torschütze arno oder elia

    Schiri wird sein knut kircher
     
  14. Natürlich wird Schaaf erpicht darauf sein, dass Spiel zu machen. Ist gegen die Übermacht Bayern auch der einzige Strohalm, sein Heil in der Ofeensive zu suchen.
    Petersen macht ein Tor und Müller haut uns drei Kontertore rein. Vielleicht noch eins von der Rübe.
     
  15. Könnte ich gut mit leben. Hauptsache keine Blamage!
     
  16. Sehe ich fast genauso, Hauptsache: volle Offensive und ALLES AUF SIEG, wenn es dann Kontertore gibt, waren wir halt zu ungeschickt, haben uns aber nicht versteckt. Vielleicht haben wir aber ja Glück und Miele hält überragend, die Abwehr ist mal als solche zu gebrauchen (und nicht nur die letzte Sturmreihe) und wir gewinnen das Ding mit 1:0 oder 2:1. (Träumen ist so schön *seufz*;).)
     
  17. falls socke und hunt es nicht schaffen

    miele
    selassie-pavlovic-luki-schmitz
    iggy-junu
    arno-KdB-elia
    petersen

    oder ekici für iggy/selassie/schmitz weil es gegen seinen ex club geht
     
  18. hmmm ... ich traue mir keinen Tipp abzugeben. Ich glaube aber nicht an einen Sieg. Ich denke es wird irgendwas zwischen "bessere Mannschaft, aber unentschieden" und einer totalen Klatsche

    Problem ist dass hier die beiden Mannschaften aufeinandertreffen, wo die eine keine fünf Chancen braucht um ein Tor zu machen und die andere keine fünf Gegenchancen um ein Gegentor zu kassieren.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    2:2

    Tore Hunt und Arnautovic.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kritisiere das auch gar nicht, sondern gehe nur von einer deutlichen Niederlage aus. Das hat auch nichts mit Angst, Pessimismus oder Scheiße bis zum Hemdkragen zu tun. Bayern spielt diese Saison ne einsame Runde und somit ist das für mich nur ein logischer Tipp.