Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 17. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das erscheint mir ziemlich bizarr, wo doch in diesem Falle alle anderen Werderfans traurig und nackt durch die Straßen laufen und sich selber auspeitschen ......... :lol::lol:
     
  2. Spielt Werder, wie gegen Augsburg Auswärts oder Freiburg zuhause, ist von einer 7:0 bis 12:0 Klatsche alles drin.
    Spielt Werder, wie gegen Gladbach oder Hannover zuhause oder Stuttgard Auswärts, ist vielleicht ein Pünktchen drinn. Aber die Hoffnung stirb zuletzt.

    ---------------------Miele mit 1800 Schleudertouren----------------
    Iggy-------------Luki--------------------Socke-------------Schmitz
    -------------------------------Juno--------------------------------
    KDB-----------------------------------------------------------Hunt
    Elli-----------------------------Nils----------------------------Arno

    good luck---viel Glück---viel Erfolg---keine 5. Gelbe---keine Rote---keine Verletzte
    :eek::daumen::p:D:cool::zweifeln::wink::O bloß nicht :zzz::wink::schal:
     
  3. Ich tippe auf ein 4:0 für Bayern :face:
     
  4. Vielleicht darf ja die U23, A-Jugend oder gar B-Jugenkicker des FCB gegen unsere Truppe ran!

    Wenn es jemanden tatsächlich noch Anschauungsunterricht bedürfte, der hat Ihn inkl. T.S. gestern erhalten.

    Die "Jupp-Truppe", kickt wirklich bärenstark und es ist auch noch schön mit anzusehen!

    Ich schreibe ja immer von einem schrägen Spielverlauf der zu einer zweistelligen Niederlage des ruhmreichen SVW führen könnte.

    Jetzt drehe ich die Geschichte mal um;)

    Nur unter wirklich verrückten, unglaublichen, schrägen und nicht für möglichen gehaltenen Konstellationen während des Spieles könnte ich mir vorstellen, dass Werder aus München ein oder gar drei Punkte mitnehmen könnte:lol:
     
  5. ich kanns mir auch nicht vorstellen. tippe auf ein 0:3. Tore von Müller, Kroos, Robben
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    WIR SIND WERDER BREMEN! :schal:
     
  6. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn die Bayern so spielen, wie gestern gegen Arsenal.... Schnell, direkt, laufstark, enormes pressing, zweikampfstark etc. Dann müßte es sechs Dinger geben.
    Aber meistens hören sie ja nach 3:0 oder 4:0 auf. Allein darin liegt meine Hoffnung :schal:

    Alles andere ist Utopie!

    Gruss
    D. A.

    P.s. "man bedenke, wir leben heute in der UTOPIE des 19ten Jahrhunderts."
     
  7. 8ball

    8ball Guest

    Ich denke Bayern wird es etwas ruhiger angehen lassen und "nur" 2:1 gewinnen. Da aber alle Tore von Bayern geschossen werden, wird Petersen für uns treffen. :ugly:
     

  8. Vielleicht macht Petersen mal Auswärts zwei Tore, dass wäre doch mal :daumen:

    Petersen kennt Bayern, vielleicht hat er die SUPER IDEE! :D

    Tipp mit Glück: 2:2

    Tipp: 2:0 Bayern
     
  9. mehr nicht?

    okay, bin ich mit zufrieden, aber lieber wär's mir andersrum!:ugly:
     
  10. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    An der Stelle darf ich betfair empfehlen die 19 auf uns auszahlen!
    Da habe ich nun mal mein grün weißes Vertrauen reingesteckt:-D
     
  11. 8ball

    8ball Guest

    und falls NP gar nicht trifft kann er immer noch sagen, das er absichtlich verfehlt hat um bayern nicht auf den geschmack zu bringen :D:ugly:;)
     
  12. Ich schaue immer positiv ins Spiel!
     
  13. wahrscheinlich singt er Dante sein altes, brasilianisches Schlaflied aus Kindheitstagen vor, woraufhin dieser spontan einschläft und Nilli die Bude machen lässt ;) oder aber er zieht Philipp Lahm solange mit seiner Kleinwüchsigkeit auf bis dieser weinend das Feld verlässt :p
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mielitz
    Gebre Selassie Lukimya Sokratis Schmitz
    Junuzovic
    Arnautovic Hunt De Bruyne Ignjovski
    Petersen​

    Tipp: 2:1 für Werder! Ich kann diese Jammerei nämlich nicht mehr hören. Wer mit der Einstellung, sich bloß keine Klatsche zu holen, in das Bayern-Spiel geht, hat eh schon verloren.
     
  15. Ein normaler Beitrag von dir wäre auch mal schön. Du machst immer sinnlose Witze! Kannst es auch mal ein bisschen ernst nehmen!!!
     
  16. ;) war doch nicht böse gemeint! :beer: ich habe nur versucht mir bildlich vorzustellen auf welche Art und Weise Petersen sich Vorteile verschaffen will. ;)
    klar ist es ein kleiner Vorteil das er evtl. die Bewegungsmuster der Verteidiger der Bayern aus dem Training der Bayern noch kennt. Aber ob er auch in die Situationen kommt um Kapital daraus zu schlagen ist die andere Frage :bier:
    Was ich damit sagen will ist: wir sollten auf diesen Faktor lieber nicht zu sehr bauen, sondern uns lieber auf andere Sachen konzentrieren die wichtiger sind.
     
  17. Alles OK :D
     
  18. Strebinger
    Hartherz-Luki-Sokratis-Schmitz
    Junuzovic-Iggy
    De Bruyne-Hunt-Ekici
    Petersen

    WIR SIND WERDER BREMEN :schal::schal:
     
  19. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Das Spiel der Bayern gegen Arsenal hat mich überhaupt nicht überzeugt. Unsere C-Elf hingegen hat Braunschweig souverän mit 2:0 vom Platz gefegt. Deswegen tippe ich auf einen ungefährdeten 6:1 Sieg für unsere Truppe. Vielleicht auch 7:1, aber denke eher, dass wir stattdessen einen Aluminium-Treffer landen.
     
  20. :daumen::dafür: