Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sh1zzzzzle, 2. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wird auch interessant, wer neben Hartherz noch aus dem Kader fliegt, jetzt wo Fritz und Arnautovic zurückkommen. Da TS beim Stand von 0:0 gegen Hannover auf Yildirim gesetzt hat, macht es keinen Sinn, ihn jetzt gar nicht zu nominieren. Eigentlich müsste es wohl Pavlovic erwischen, da 2 IV's auf der Bank keinen Sinn machen.
     
  2. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    ----------------------------Miele-----------------------
    Iggy-----------Luki--------------------Socke-------Schmitz-
    ----------------------------Juno------------------------
    Arni---------------Hunt-------------Ekici------------Kevin
    --------------------------Petersen---------------------

    Tip 3:1 für den VFB
    Nachh Regen kommt Sonnenschein aber leider auch wieder neuer Regen
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Heute tippe ich mal auf ein 2 : 1 für Werder !:schal::schal::schal:
     
  4. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin hin und her gerissen, normal wäre wenn wir bei diesem verunsicherten Gegner zum ersten mal seit gefühlten 10 Jahren den 2. Sieg am Stück holen würden. Aber dann denke ich wieder, das ist Stuttgart da gewinnen wir nie und wir sind ja mit Abstand das sozialste Team der Bundesliga, wenn es einem Team so richtig schlecht geht helfen wir ihm wieder auf die Beine. :ugly:

    Mein Kopf sagt wir gewinnen 1:3, mein Bauch sagt Stuttgart knallt uns 4:0 aus dem Stadion.
    So nun mal schauen auf was ich in Zukunft mehr vertraue ;)
     
  5. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Der VfB und BL kämpfen ums Überleben. Für Werder geht es um einen Platz an Europas-Fleischtöpfen.

    Werder reist nach dem beeindruckenden Sieg gegen H96 mit ´ner Portion Selbstvertrauen ins Ländle. TS wird seine Mannschaft von Beginn an offensiv einstellen und auf eine frühe Führung aus sein.
    Falls dies gelingt, dürften die letzten Lebenszeichen der Stuttgarter erlöschen und der Unmut der VFB-Fans wird es für Werder leichter machen den notwendigen Dreier zu landen.
    Das ein zweiter Sieg in Folge den wenigen noch verbliebenen TS-Hatern wohl den letzten Wind aus den Segeln nehmen würde, dürfte zusätzlich motivierend für die Mannschaft sein.

    0:2 :daumen:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin heiß!
     
  7. Wird Zeit das es los geht ! :beer:
     
  8. Nach dem mühsamen aber verdienten Sieg gg. 96 sehe Ich das Auswärtsspiel bei den angeschlagenen Stuttgartern als richtungsweisend.
    Das erste mal seit x-Zeiten 2 Siege am Stück,dazu noch zu null,nein,dafür ist unsere Truppe..äh...einfach zu grün.
    Natürlich wäre ein Sieg schön und man könnte wieder Richtung EL League
    schauen doch daheim und auswärts sind bei unserer jungen Truppe sind nunmal zwei paar Schuhe in die es reinzuwachsen gilt,da fehlt es mir doch etwas an Konstanz.
    Keine Karten und keine Fehlentscheidungen(HH),sowie bessere Chancenverwertung und wir holen einen Punkt der uns hoffen läßt!!:tnx:
     
  9. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Es sollte die gleiche Mannschaft auflaufen wie gegen Hannover. Die haben super gefightet und gespielt und alle hätten es verdient, wieder zu spielen.
    Falls man zur Pause im Rückstand liegt oder es nur Unentschieden steht, dann bitte Arno bringen. Aber mit Beginn der zweiten Halbzeit und nicht erst in der 65 Min.
     
  10. :tnx:

    alles andere wäre das falsche Signal an die Spieler, die sich alle gegen H96 den A**** aufgerissen haben
     
  11. Ich bin mir sicher das Arno von Anfang an spielen wird, weil der ein Spiel wirklich auch mal alleine entscheiden kann, das sehe ich bei seiner Alternative Ekici noch nicht. Außerdem kann man Arnautovic für die Witzkarte gegen Hamburg eigentlich auch nicht bestrafen.
     
  12. Hoffentlich spielen Luki und Sokratis wieder das Verteidigungspaar. :daumen:
     
  13. Hmmmm, also ich sehe es etwas anders: Arni hat eher eine DIREKTERE Art Spiele zu entscheiden ;) Ekici ist zur Zeit eher "Rekonvaleszent"! der kommt noch besser ins Spiel! :daumen:
    Ich würde Arni aber auch von Anfang an bringen, dazu ist Arni momentan einfach zu stark! Stattdessen würde ich KDB mal ne Denkpause geben und den später einwechseln. Wir spielen auswärts, da können wir Arni zum kontern gut gebrauchen.
     
  14. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn unsere Jungs diesen unbedingten Siegeswillen wie gegen Hannover wieder zeigen, sieht der VfB keine Sonne. Arni sollte wieder rechts und Elli links randürfen. Memo als Backup für die Außen wäre schön, er kommt mit steigender Praxis hoffentlich immer besser in Tritt. Obwohl ich Prödl für einen sympathischen und guten IV halte, hat Luki das doch ziemlich gut gemacht, von daher wäre die IV-Anfangspaarung für mich auch Luki und Sokratis.

    Sorgen mache ich mir ein bisschen über die Kapitänsrolle von CF - eigentlich ist er kaum im Team unterzubringen. Letztlich beurteilen die meinsten von uns das ja von der Ferne aus, denn mal verfolgt ja nicht jedes Training.

    Mein optimistischer Tipp: VfB 1 - 3 Werder

    Hoffentlich netzt NP wieder ein - ich wünsche mir, dass er am Ende der Runde bei uns bleibt. :schal:
     
  15. Ich hoffe einfach das der Knoten bei einigen Spielern endlich mal geplatzt ist. Also hoffentlich enden Samstag 2 Negativserien!

    Nur schade, dass jetzt so viele bei Ihren Nationalmannschaften sind. Es hätte einen extremen Konkurrenzkampf diese Woche im Training geben können. Memo wird wohl draußen bleiben dafür Arni rein ob auf links oder rechts ist dabei relativ egal.

    Abwehr definitiv beibehalten, obwohl ich denke das TS wohl Fritz bringen wird, da Iggy erst Freitag zurück kommen soll.

    Im Mittelfeld nur die Änderung mit Memo.

    Sturm: Petersen! Ich habe das Gefühl das 2:0 hat Ihm richtig Selbstvertrauen gegeben.

    Von daher wenn die Leistung, der Einsatz und der Wille aus dem Hannoispiel wieder abgeliefert werden werden wir gewinnen.
    Mein Tipp 2:1(Petersen, Arni)

    Sollten wir früh in Führung gehen und uns geschickter als in Stellingen anstellen könnte das Ergebnis noch höher ausfallen!
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.

    Hoffe auf ein 3 : 1 für Werder !

    :schal::schal::schal:
     
  17. und genau deshalb verlieren wir auch 4:1. Weil wir vielleicht nach 5min 1:0 führen und dann aufhören. :wild:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selbige Diskussion gab es um S. Kehl in Dortmund.
    Am Ende wissen wir alles besser, ohne je ein Training geleitet zu haben ^^
    Ich hoffe er netzt jetzt nicht zuviel, sonst sparen sich die Bayern Lewandowskis Ablöse ^^
     
  19. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus weil ich weiß das dieser Teilsatz nicht das eigentliche Hauptthema deiner Aussage ist. Dennoch möchte ich mal behaupten, dass die Seite nicht völlig egal ist. Das liegt zugegeben weniger an Arni, der auch auf links gut spielen dürfte, sondern mehr an Elia der auf der rechten Seite allein im letzten Spiel mehr reißen konnte als in allen anderen Werderspielen zuvor (daher gehe ich davon aus das er auch in Stuttgart spielen wird). Daher hoffe ich das Elia rechts spielt und Arni links. Ansonsten geb ich dir aber liebend gerne recht. :beer:
     
  20. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    Der Beitrag, der hier nicht mehr steht, wurde in größter Verärgerung verfasst. Die Qualität desselben hat definitiv darunter gelitten.