Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von sokratis1899, 27. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. das dachten die damals "im Osten auch alle"! leider haben die da alle die Absätze VORNE getragen ...
     
  2. Ehrlich gesagt rechne ich mit einer Niederlage.

    Mit deu Euroleague Quali wird dieses Jahr nix,
    mit dem Abstieg aber auch nicht.

    Ich glaube, daß sich das Team erst in 1-2 Jahre soweit fangen wird,
    daß es wieder für Europa reicht... :svw_applaus:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich sage heute auch noch 2 : 2 !:daumen:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das mit Europa haben wir doch vor 2 Jahren hier schon mal gehört, oder ?
     
  5. ja, solange ist das schon her.

    Wird aber auch dieses Jahr nix.
    Erst nächstes oder übernächstes...
     
  6. -------------------------Mielitz---------------------------

    --Igjnovski------Pavlovic--------Sokratis------------Schmitz

    ---------------Junuzovic-----------Trybull--------------------

    De Bruyne-----------------Hunt------------------------Yildirim

    ------------------------Petersen--------------------------


    würde es evtl. mal riskieren oder einfach das Rautensystem mal wieder rausholen...

    Tipp: knappes 3:2 für uns:daumen:
    Tore: Juno
    Petersen
    De Bruyne
     
  7. 3:2 für meine 2. Fußball-Liebe. :tnx:

    Ich wünsche euch ein superschönes Spiel und endlich einmal den Erfolg, den sich eure Mannschaft und ihre sehr sympathischen Fans verdient haben.

    Schwarzgelbe Grüße
    Borussina

    :svw_applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    spielen sie in Österreich??
     
  9. Hannover wird uns bestimmt Auskontern und 3:1 gewinnen. Ich sehe keinen Hoffnungsschimmer das wir auch nur einen Punkt hohlen.
     
  10. Da mir inzwischen jeglicher Glaube abhanden gekommen ist, tippe ich auf ein 2 : 4.

    PS: ein wenig Glauben habe ich doch noch. Ich glaub ich trink am Freitag ein wenig zuviel :ugly:
     
  11. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    -----------------Mielitz--------------------
    Selassie-----Lukimya----Sokratis----Schmitz
    -----------------Junuzovic----------------
    Ekici--------Hunt-------de Bryune------Elia
    -----------------Petersen-----------------

    Tip: 1:3

    Das Spiel wird offener sein als gegen Dortmund, aber da wir wie immer zu offensiv spielen werden wir gnadenlos ausgekontert!
     
  12. Läuft Fritz verkleidet auf, damit niemand merkt, dass er eigentlich gesperrt ist? Hey, dann ziehen wir Arno noch ´nen Schneidezahn und er kann als Lücke auflaufen!!! :D
     
  13. Ich befürchte, dass man ein 1:3 als Leistungssteigerung verkauft, schließlich haben wir das letzte Spiel ja 0:5 verloren!

    Mit Fritz merkste selber nä?
     
  14. Bei Fritz habe ich schön öfters nicht mitbekommen, dass er überhaupt gespielt hat. Vielleicht klappt das ja wieder.

    Das mit Arnos Schneidezahn ist eine super Idee, allerdings wäre der arme Lücke dann anschließend gesperrt, obwohl er friedlich im Krankenhausbett gelegen hat.

    Ach ja: Mein Tipp: Knapper Sieg für Werder (1:0, 2:1). 96 hat sich zuletzt auch nicht mit Ruhm bekleckert.
     
  15. Ich glaube nicht, dass wir eine grundsätzlich zu offensivausgerichtete Formation haben, denn ein 4-1-4-1 ist nun keine Harakiri-Aufstellung. Wir haben einfach das Problem, dass die Spieler, die bei uns hauptsächlich defensive Aufgaben zu verrichten haben, einfach zu schwach sind bzw. ihre Stärken dort nicht zwingend haben. Selassie ist für mich bisher defensiv hauptsächlich als Schwachpunkt aufgefallen, auch Schmitz hat seine stärkeren Seiten mehr in der Offensivbewegung. Wenn man solche Außenverteidiger hat, dann es ist umso wichtiger, dass auch die offensiven Aussenspieler mehr mit nach hinten machen und Unterstützung anbieten. Bei Arnautovic hat sich dies zuletzt stark verbessert, bei Elia ist mir das in der gesamten Hinrunde deutlich zu wenig gewesen - genau wie zuletzt bei de Bruyne gegen den HSV.

    Auch unsere Innenverteidiger, egal ob Sokratis oder Prödl, waren zuletzt immer für regelmäßige Böcke gut. Da wir i.d.R. auch immer nur mit einem Sechser spielen, ist dies natürlich ganz fatal, da gerade ein defensives Mittelfeld der löcherigen Viererkette Stabilität verleihen könnte. Unser Sechser ist allerdings Junuzovic, welcher für unser Spieler zwar unverzichtbar und wertvoll ist, aber als alleiniger Sechser ist Junuzovic für mich ungeeignet. Ignjovski an der Seite von Junuzovic wäre schon durchaus sinnvoller, da Ignjovski ein Spieler ist, der seine Qualitäten hauptsächlich in der Defensive hat, sehr zweikampfstark und lauffreudig ist - eine ideale Ergänzung zu Junuzovic, der durchaus die Qualitäten besitzt, ein Spiel schnell zu öffnen und zu lesen, Angriffe einzuleiten.
     
  16. Das ist völlig richtig, dass sich Hannover zuletzt nicht mit Ruhm bekleckert hat, aber, und für mich das Entscheidende: trotzdem haben sie gepunktet! Schlecht bzw. durchschnittlich spielen und trotzdem zu punkten, sogar zu gewinnen, macht eine Mannschaft aus, die am Ende um internationale Plätze mitspielt. Selbst wenn wir mal einen verhältnismäßig guten Tag erwischen, haben wir noch lange keine Punkte im Sack - geschweige denn wenn wir schlecht spielen, denn dann gibt es meist sogar eine Klatsche.
     
  17. Im groben hast Du absolut recht! Mir gefallen Deine Beiträge! :daumen:
     
  18. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Wird ein glattes 5:5. Alles andere wäre eine Überraschung.
     
  19. Auswärts war Hannover zuletzt schwach.

    Ich sehe das Spiel auch äußerst kritisch, will mich aber nicht in die Doomsday-Prophezeihungen einreihen, die hier z.T. vorherrschen.
     
  20. queso89

    queso89

    Ort:
    NULL
    Pertersen sollte mal aussetzen !
    Die letzten zwei Spiele waren einfach gnadelos schlecht !