Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 21. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    .... geil, genau die richtige Einstellung. Die brauchen wir und die Spieler ebenso.

    Ich tipp auch auf Sieg, denn wenn man das Zufallsprinzip zugrunde legt, ist jetzt einfach nen Sieg an der Reihe, denn berechnen lässt ich Werder in dieser Saison ja eh nicht. ;) :grinsen:
     
  2. An diese Phrasen müsste man sich doch inzwischen gewohnt haben. Wer glaubt, dass der Ton intern derselbe ist, sollte langsam anfangen seinen Wunschzettel an den Nordpol zu schicken. :18:

    "Vielleicht ueberrascht unsere Mannschaft uns ja mal positiv, nachdem sie international in den letzten Jahren zu oft negativ ueberrascht hat."

    Hoffentlich. Bis jetzt dachte ich bei jedem Spiel, das wir verloren haben, da könnte noch was zu holen sein. Nachdem ich mir diesmal so sicher bin, dass wir verlieren, hoffe ich ich behalte wieder Unrecht. :svw_schal:
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    das glaube ich gerade nicht! Man hat ja im Hinspiel gesehen, was es bedeutet, wenn alle mit einem (klaren) Sieg rechnen. Ich denke die Tatsache das Famagusta gerade gut drauf ist könnte sogar ein Vorteil für uns sein. Mittlerweile haben wir eigentlich nichts zu verlieren! Das könnte auch für uns sprechen! :beer:
    ich denke alle Erwarten einen Sieg für Famagusta und diese blöde Statistik von wegen die haben seit Januar 2007 kein Heimspiel verloren gilt nicht! Irgendwan reisst jede Serie!:svw_applaus:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    jaaaa legendäres Spiel...habe ich damals bei meinem Nachbarn in Rom geschaut, der ist Rom Fan, aber als wir damals die beste Mannschaft Europas ausgekontert haben wurde er auch zum Werder Fan:svw_applaus:
     
  5. Jungs,bringt 3Punkte mit spielt von mir aus wie gegen Athen aber bringt sie miit! Famagustav - Bremen 1:2
     
  6. Also wenn Werder Morgen aus Zypern keine 3 Punkte mitbringt bin ich dafür dass man sich besser gar net erst für die CL qualifizieren sollte.
    1. Blamiert man sich nahezu jedes Jahr
    und
    2. wird mit dem Geld was durch die CL eingenommen wird sowieso NICHTS sinnvolles angefangen!!
    Der schwächste fliegt Morgen...ich hoffe man muss sich dann Donnerstag net wieder stellvertretend als Werder-Fan für eine neue Blamage der Bundesliga entschuldigen.
     
  7. Und selbst wenn mach es einfach aber hoffe morgen wird et nicht so kommn
     
  8. :applaus::applaus:
    Die einzig richtige Einstellung !
     
  9. Das gefühl hab ich auch!!!Aber das hatte ich schon oft diese Saison :(
     
  10. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Wieso entschuldigen? Hätten die anderen 16 Mannschaften es besser gemacht als wir, wären sie in der CL und könnten es besser machen. Können sie aber nicht, und so brauchen wir uns für nix zu entschuldigen. Wenn es nicht reicht reicht es nicht. Ganz einfach.
     
  11. Entschuldigen für WERDER! NIEMALS!
     
  12. Auf Grund der bisher gezeigten Leistungen ist der SVW auf Zypern aus meiner Sicht nur Außenseiter. Die Truppe hat jetzt eigentlich nichts mehr zu verlieren. Alles andere als ein Auswärtssieg würde das fast schon sichere Aus bedeuten. Morgen muss einfach mal wieder, seit langer Zeit in der CL, befreit aufgespielt werden. So wie bisher Famagusta gespielt hat, so hatte man eigentlich den SVW erwartet.
    Falls es morgen wieder nicht für einen Sieg reichen sollte, kann man sagen, dass man diese Saison einfach nicht CL tauglich war.
    Also Jungs, morgen noch mal alles für Werder und den deutschen Fußball geben.
    Mein Tipp:
    2:1 für Grün-Weiß (Tore: 1x Claudio und 1x Diego)

    Euer
    zu 100% Werderaner :svw_applaus:
     
  13. :tnx:
     
  14. Ich denke auch es wird eher "Angst essen Seele auf" sein!
     
  15. Die CL Untauglichkeit hat Werder schon unter Beweis gestellt. Sie muss vielmehr beweisen das sie eben doch CL Tauglich ist und dazu gehört schon mehr als ein Wunder. Zwei überirdische Spiele die alles vergessen machen. Aber woher soll das kommen? Aus dem Nichts ?

    Aber ich hoffe es auch. Dieses quälende Warten darauf das sich das Schiesspulver endlich entzündet ...
     
  16. Frings22

    Frings22

    Ort:
    NULL
    Aufstellung von Werder Bremen: Tipp. knappes 1:2-wenn nicht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

    ----------------------------------Wiese-------------------------------------

    ----Pasanen/Fritz----Mertesacker----------Naldo-------Tosic/Pasanen--------

    ---------------------------------Baumann-----------------------------------

    -----------------Frings--------------------------------Özil-------------------

    -----------------------------------Diego-------------------------------------

    -----------------Pizarro-----------------------------Almeida/Rosenberg------
     
  17. Wenn ich hier lese wie einige Behaupten dass Morgen nahezu ein Wunder her muss um bei den ach so starken Zyprioten zu bestehen..oh man:wall::wall::wall::wall:
    Für jedes, und ich meine wirklich JEDES Team dass in der CL spielt ist ein Spiel gegen Famagusta ein absoluter PFLICHTSieg und nichts anderes. Wer was anderes behauptet hat in der CHAMPIONS League mal überhaupt rein GAR NICHTS verloren...wenn ich diese AUssagen höre von wegen dass es keine kleinen mehr gibt..da rieg ich das würgen...
    Alles andere als ein Sieg Morgen wäre eine Schande!!!!
    Ohne wenn und ohne aber!!!
     
  18. das ist Köln auch - und da haben wir gewonnen.

    Ich denke 0:0. Das wird so sein Spiel werden, wo Werder mal wieder richtig aufdreht, Spielanteile ohne Ende und dann doch torlos und damit sieglos nach Hause fährt. Vielleicht gelingt - das ist dann wieder so ne Traditionsgeschichte - Fama auch ein guter Konter. In dem Fall verlieren wir dann 1:0.
    Gg Mailand zu Hause wird dann nen Sieg geben, aber nur weils uns nichts mehr nützen wird. ... ach sinnlos ... irgendwie geht diese Saison gar nichts

    achso : die Aufstellung ist mir morgen egal
     
  19. Wiese - Pasanen/Fritz, Mertesacker, Naldo, Tosic - Baumann, Frings, Özil, Diego - Rosenberg, Pizarro

    Tipp: 0:1
    Tor. Naldo
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Entschuldigen???Was ist denn das für ne Einstellung???:wall: