Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 21. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Komisch, finde den Artikel nicht wo die beiden erwähnt werden..... :confused:
     
  2. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Ich wünsch mir ein Spiel wie damals in Valencia, als man im letzten Spiel 2:0 gewann, Auswärts wohl gemerkt.

    Ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas nimmt mir den Optimismus, das die jetzige Werder-Mannschaft ähnliche Spiele abliefern kann. Ein Blick auf die Tabelle der Bundesliga macht mich schon wahnsinnig, da man gegen 3 der obersten 4 Vereine jeweils 5 Tore geschossen hat, aber trotzdem nur auf Platz 9 steht. Manchmal rede ich mir ein es fehlt allein das nötige Glück, doch hat nicht nur der tüchtige das Glück?
     
  3. da alle tipps nix helfen, diesmal ein 7:0 für uns. schlechter kanns ja nicht mehr werden.

    aufstellung:

    ---------------------timmy----------------------
    pasanen-------merte-------naldo-----------tosic
    ---------------------baumi----------------------
    lutscher-------------------------------------özil
    ---------------------diego----------------------
    -------------pizza------------hugoal------------
     
  4. @ TUDDI

    Ich entziehe KATS nicht das Vertrauen. Ich glaube auch daran, dass sie alles tun werden, um Werder wieder in die CL zu führen. Aber wenn ich mir die Entwicklung ansehe, die Werder in den letzten Jahren genommen hat, fehlt mir doch der rechte Glaube daran.

    Leider muß man nach 5 Jahren CL feststellen: Werder und die Champions-League, das paßt irgendwie nicht. Ich kann keine Weiterentwicklung feststellen. Im Gegenteil, die Leistungen sind immer schlechter geworden, je länger man CL spielt und je "leichter" die Gruppen wurden. Deswegen bezeichne ich das Ganze einfach mal als "Spuk", der ganz schnell aus den Köpfen, auch der Spieler, raus sollte. Vielleicht läuft's dann auch in der Bundesliga wieder besser?
     
  5. Cordoba

    Cordoba

    Ort:
    NULL
    Ich befürchte, dass das Ende der Talsohle noch (lange) nicht erreicht ist.
    Famagusta wird vom ersten Moment an wacher, agressiver und selbstbewusster auftreten. Werder wird sich schnell den Schneid abkaufen lassen.

    3:1 Famagusta
     
  6. aufstellung:

    ---------------------wiese----------------------
    pasanen-------merte-------naldo-----------tosic
    ---------------------baumi----------------------
    frings----------------------------------------özil
    ---------------------diego----------------------
    -------------pizarro------------almeida----------

    Tipp:0-2
    Tore: Fehlanzeige
     
  7. Moin moin.

    Aufstellung: Wiese - Petri - Merte - Naldo - Tosic - Baumann - Frings - Özil - Diego - Pizza - Rosi

    Hoffe, dass Rosenberg von Anfang an ran darf. Halt CP/MR für den besten Sturm in Werder's Reihen. Zudem sollte Tosic wieder spielen, hat mir am So gut gefallen. Außerdem sollte man mit Fritz und Boensich noch ein bissle vorsichtig sein. Die sollen erstmal 100%ig fit werden...

    Tipp: Sieg für Werder...
     
  8. Hoffe im Sturm auch auf Rosi, ansonsten gleiche Aufstellung wie gegen den H?V. Welche Alternativen bleiben sonst auch. Fritz und Boenisch würde ich auch nicht unbedingt riskieren.

    Und dann Augen zu und durch, (Hoffnungs-)Tipp 0-2:beer:
     
  9. Meinte natürlich Pizza/Rosi;)
     
  10. ich habe mir gestern abend mal alle kommentare zu famagusta spiel angeschaut und ich bin eigentlich auch derzeit kein optimist wenn es um werder geht. ich habe mich diese saison schon oft genung über die spieler, ts und allofs aufgeregt und stand kurz vorm herzinfakt!aber ich bin auch ein leben lang ein fan von werder! und selbst wenn wir mi. verlieren oder diese saison ganz schlecht läuft und wir absteigen würden!denn bin ich trotzdem ein werder fan und stehe hinter meiner manschaft die mir die letzten jahre viel grund gegeben hat zu jubeln!!! :svw_applaus:

    hinfallen ist keine schande! nicht wieder auf zu stehen das ist eine schande!!!!!!!! und wir sind halt diese saison auf die fresse gefallen! und ich sage euch wir stehen morgen auf und hauen famagusta auf die fresse und fegen sie vom platz und frankfurt,karlsruhe,wolfsburg und mailand werden wir auch schlagen! denn nach der winterpause werden die karten nochmal neu gemischt und alle ander bundesliga vereine werden diese saison auch noch mal ne kriese bekommen!

    mein tip: 3:1 für uns natürlich:applaus:
     
  11. Wieso ist eigentlich keine Umfrage erstellt worden?

    Bei den vielen eher vorsichtigen und pessimistischen Tipps wäre das sicher ganz interessant!
     
  12. jo ... wie gegen HxV
    nur statt Hunt özil ...

    ggf. Wechseln
    Fritz für Pasanen
    Bönisch für Tosic
    Rosenberg für Almeida
    ...

    ich habe eigentlich gar kein gutes Gefühl was das Spiel morgen angeht, was aber eigentlich wieder ein gutes Zeichen ist.
    Denn das letzte flaue Gefühl im Magen hatte ich gegen Köln! und kommt mir jetzt nicht mit Gammelfleischkur ... ;-)
     
  13. Nyro

    Nyro

    Ort:
    Forst
    ---------------------wiese----------------------
    pasanen-------merte-------naldo-----------tosic
    ---------------------Niemeyer----------------------
    frings----------------------------------------özil
    ---------------------diego----------------------
    -------------pizarro------------rosi----------

    So Ihr Dösköppe :) , nach stundenlangem Werder Rock hören is der Pessimismus verflogen!
    0:4 und wir schlagen auch noch Inter und kommen weiter.
    Das Spiel gegen Famagusta beendet die Krise entgültig!"
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    sehr guter Beitrag! Kann ich nur unterschreiben!! Besonders dass mit dem auf die Fresse hauen:svw_schal:

    ich glaube auch entweder wir gewinnen 4:1 oder wir verlieren 1:4, dazwischen wird nicht viel passieren!

    :svw_applaus:
     
  15. Werder: Wiese - Fritz,Mertesacker,Naldo,Pasanen - Baumann,Frings,M.Özil,
    Diego - Rosenberg, Pizarro .

    Tipp: 1:1 (Savio/ Rosenberg) und damit leider zuwenig...
     
  16. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Ich rechne fest mit einer sogar klaren Niederlage, auch wenn wir gegen HH ganz gut gespielt haben. Fama schwebt auf einer Erfolgswelle, die werden nichts ändern und gegen uns alles geben. Hätte Fama in den ersten Spielen - wie ursprünglich erwartet - Prügel bezogen, wären unsere Chancen morgen sicherlich ganz anders.
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nachdem man bei uns auf der HP nur so Dinge liest wie "etwas Zählbares mitbringen" oder "die dürfen nicht verlieren und wir dürfen nicht verlieren" können wir doch gleich zuhause bleiben. Spielen wir dort auf Unentscheiden weil irgendwer ausgerechnet hat, dass das reicht?

    Oh Mann, da muss doch ne klare Ansage her, dass nur ein Sieg zählt.

    Bin entsetzt.

    Hoffentlich ist der Sprachgebrauch intern ein anderer.
     
  18. Vielleicht ueberrascht unsere Mannschaft uns ja mal positiv, nachdem sie international in den letzten Jahren zu oft negativ ueberrascht hat.

    Sicher ist Famagusta Favorit. Die haben Piraeus und Athen geschlagen, im Gegensatz zu uns. Ausserdem haben sie gut gegen Wien und Inter gespielt. Darueberhinaus haben sie 41 mal hintereinander zu Hause nicht verloren. Alles in allem zeigen sie einfach international mehr.

    Schon schade, aber sollten wir in der Tat in dieser Gruppe nicht weiterkommen, dann ist das schon sehr peinlich.

    Die Hoffnung stirbt zu letzt.
     
  19. Im Tor egal

    Pasanen Mertesacker Naldo

    Frings Baumann

    Diego Özil

    Rosenberg Pizza Almeda

    Wir spielen wie in den 80ern in Neapel mit DREI Spitzen, jede Spitze trifft, und wir gewinnen wie damals gegen Maradonna 3:2

    Wobei man bei unserer jetzigen Abwehr und ihren vielen Gegentoren mal wieder über ein Libero nachdenken kann ... :stirn:;)