Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 21. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Auch wenn es nicht Mielitz war... aus Fehlern kann man nur lernen, wenn man welche macht. :bier:

2. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Messi schießt auch regelmäßig Freistoßtore nach dem gleichen Muster.Selbst ein Casillas war gegen ihn machtlos.Es gibt einfach exzellente Freistoßschützen.Reus ist auch einer.Wenn Mielitz plötzlich auf Verdacht weiter in der Mitte steht und Reus ihm den Ball in die Torwartecke knallt, dann regen sich auch alle auf.Dieses Rumgehacke auf Mielitz ist echt nervig.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Und dann zurecht. ;)

4. Ich würde mal gerne von den anderen die Tipps hören.

Trotzdem: 2:0 Bremen :schal:

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Habe mir nochmal die Szene angeschaut und sehe da wirklich kein Verschulden von Mielitz. OK, er steht wirklich sehr weit in "seiner" Ecke, aber auch wenn er mittiger gestanden hätte, wäre er niemals an den Ball rangekommen!

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Da die Situation vor dem Spiel ähnlich ist, wie im letzten Jahr, nehme ich wieder

HSV 1
    Werder 3

Tore:

1-0 Rudnevs
    1-1 Petersen
    1-2 Elia:grinsen:
    1-3 Elia:grinsen:

7. weisst Du was, lieber Slemke? ähnliches kam mir auch schon in den Sinn! :D ich würde am Ende noch ein Tor von Arni zum 1:4 drauf packen! :daumen:

8. Egal wie die Aufstellung aussehen wird..es gibt die nächste Niederlage und TS macht nach dem Spiel die gleichen Aussagen wie immer...:lol::lol:
    Der HSV ist besser aufgestellt als Werder, deswegen ein 2:1 für den HSV..:applaus::applaus:

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Besser aufgestellt? Also ohne jetzt den tollen Mann-zu-Mann Vergleich vom NDR vorwegzunehmen, aber außer Adler und Van der Vaart sehe ich den HSV in keiner Position besser aufgestellt als uns. Sie sind momentan vielleicht besser in Form (wobei das 1-1 in Nürnberg auch eher dürftig war) aber von den Einzelspielern sehe ich den HSV, bis auf besagte Spieler nicht besser...:tnx:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Schlimmer als den Inhalt des Beitrages finde ich immer diese :applaus:-Smilies wenn man ne Niederlage für Werder tippt... :crazy:

11. qwertzu

qwertzu

Aufstellung:

---------------Mielitz---------------
    Selassie---Sokratis---Prödl---Schmitz
    ---------------Juno-----------------
    ------de BruyneFritzHunt-------------
    Arnautovic----Petersen--------Elia---

Damit wäre auch geklärt, wen TS für Fritz rausnimmt. Und da unsere Spieler ohnehin wie schon gegen Dortmund wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen umherlaufen, kann sowieso keine Sau mehr zählen, ob wir nur mit 8 oder gar mit 12 Spielern spielen. Wichtig ist nur, dass Juno, dB, Hunt und Petersen schon vor dem Anpfiff als Raute auf's Spielfeld gehen. Nur zur Sicherheit.

12. ---------------Mielitz---------------
    Selassie---Sokratis---Luki---Schmitz
    ---------------Juno-----------------
    ------de Bruyne----Hunt-------------
    Arnautovic----Petersen--------Elia---

Alles wie gehabt. Sind nunmal die Besten die wir aufstellen können.
    Tippe auf 2:0 für Werder! Wer die Tore macht ist mir egal, tippe aber auf Nils und Arno. :schal:

13. Gute Idee Slemke, da hast du mich auf was gebracht:

HSV - Werder: Der Mann-gegen-Mann-Vergleich

:p Ich liebe dieses Pack!

14. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol:

Punkte für uns also durch Kevin, Nils und TS :D

15. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    War ja klar! Bin überrascht, dass wir beim HSV-Haus Sender NDR so gut abgeschnitten haben. Aber Badelj vor Junuzovic zu stellen ist schon absurd...:lol:

16. qwertzu

qwertzu

... noch dazu muss man den Vergleich van der Vaart und Hunt etwas anzweifeln. Sicherlich hat der Holländer den bekannteren Namen, aber 9 (Hunt) zu 5 (vdV) Scorerpunkten spricht schon eher für Hunt und nicht umgekehrt. Da vdV meines Erachtens ein paar Spiele weniger hat, würde ich zumindest Remis sagen.

17. Carrash

Carrash

Aufstellung wie immer.

Das Spiel gegen Dortmund hin oder her: Derbys gewinnen gefälligst wir! :schal:

Weil wir nicht zu Null spielen können: 2:3 :dance:

18. Badelej spielt durchaus einen gepflegten Ball, hat aber auch Unterstützung. Junuzovic ist hingegen systembedingt Einzelkämpfer und damit erzwungener Dauerläufer.

Insoweit macht ein Vergleich soviel Sinn wie Arslan gegen KdB, nämlich gar keinen.

Ich finde, für Finks Frisur muss man noch 2 Punkte abziehen. Damit hat Werder den Vergleich für sich entschieden.

19. SRKKGURU

SRKKGURU

Das ist doch bestimmt Ironie ! Oder ? :wink:

20. gelöscht

gelöscht Guest