Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von koH, 9. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist wirklich so.. das Spiel hätte auch ganz anders ausgehen können.. aber nun ist es so, nur ärgerlich, da ich mir in Ffm den A**** abgefrohren habe und dann ziemlich geknickt wieder heim konnte. Hoffen wir auf ein versöhnliches Ende als Weihnachtsgeschenk in Bremen! Denke das es ein knappes Ding wird gegen Nürnberg. Wir verballern wieder viele unserer Chancen, Nürnberg macht mindestens ein Ding, aber zum Schluss bleiben die Punkte im schönen Bremen! :applaus:
     

  2. 2:0
    Mielitz
    Theo Sokratis Lukimya Schmitz
    Junusovic
    Arnautovic Hunt De Bruyne Elia
    Petersen
    Ich würde so zwar nicht spielen lassen, aber TS.
     
  3. hast do net weit oder? kommst do aus hessen!? ja die chancenverwertung is au so nen thema für sich:D
     
  4. Ja ich komme aus Hessen :D von daher ist frankfurt mit mein hauptziel wenn es darum geht Werder spielen zu sehen :) Nur leider ist es nach Bremen ziemlich weit.. aber in der Rückrunde bestelle ich mir dann noch Karten gegen Mainz :) Hoffentlich wie letzte Saison dann wieder Sieg für uns :)
     
  5. Vom Spielermaterial her zwischen 3 und 5.
     
  6. Selten einen noch schwächeren Post gelesen!
     
  7. Miele
    Theo-Luki-Socke-Schmitz
    Zladdi-Aca
    Hunt-KdB
    Arno-Petersen

    Ergebnis egal, 3 Punkte müssen her.

    Tippen werd ich trotzdem:

    Entweder 6:0
    2x Arno, 2x KdB, 1x Petersen, 1x Hunt

    oder

    1:4


    Egal wie - 3 Punkte. Wundertüte Werder.
     
  8. :tnx: :D
     
  9. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    ---------------Miele--------------
    Selassie-Lukimya-Sokratis-Schmitz
    ---------Juno-------Iggy--------
    --Arno--------Hunt------De Bruyne
    -------------Petersen-------------

    3:2 für uns und dann die winterpause mal positiv nutzen:tnx:
     
  10. Sehe ich auch so:tnx:
     
  11. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Platz 3 ? Nicht wirklich, oder? :lol:

    München, Dortmund, Schalke, Leverkusen und WOB sind vom Spielermaterial sicher besser aufgestellt als wir. Und Stuttgart, Hannover, Gladbach und Hamburg sind unsere Augenhöhe. Von daher ist irgendwas zwischen Platz 6 und 10 realistisch, d.h. wenn es optimal läuft EL, aber auch nur dann.
     
  12. Golfsburg? Die ersten 4, da hast du wohl recht. Muss aber auch nicht zwangsläufig bedeuten das sie am Ende alle vor uns stehen. Schalke hat ja immoment auch das Problem, dass es bei ihnen nicht so wirklich läuft, trotz der teuren Spieler. Aber ich sehe die vw-stadt sicher nicht vor uns, auch wenn sie teuer eingekauf haben. Sie haben immernoch Positionen, die wie ich denke, nicht optimal besetzt sind.
     
  13. Im Ernst - vom Spielermaterial können wir auch auf der 1 stehen, kaufen kann man sich davon nichts.


    Was zählt sind die Punkte, nicht die möglichen.
     
  14. Auch wenn fast alle anderer Meinung sind ,ich sehe unsere Mannschaft nicht schlechter als die von Leverkusen und auch nicht schlechter als die Schalker Mannschaft.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Auf alle Fälle tippe ich heute auch auf Sieg für Werder. 2 : 1 !:schal:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da gebe ich Dir völlig recht, aber was nützt individuelle Stärke, wenn viele "Dinge" nicht zusammenpassen und das Team taktisch häufig falsch eingestellt wird?
     
  17. Es wird schwer gegen die Nürnberger.
    Nicht umsonst haben die unentschieden gegen die großen Bayern gespielt.
     
  18. Gegen den Club werden wir knapp gewinnen, aber insgesamt entspricht der Tabellenstand schon dem Potential des Kaders. Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben und mit den internationalen Plätzen leider auch nicht.
     
  19. woher willste des wissen :roll: sind noch 18 Spieltage :applaus::applaus:
     
  20. moin moin an alle werder fans, ich denke/hoffe die rückrunde wird besser als die hinrunde, die winterpause wird allen gut tun und sich alle nochmal individuell weiterentwickeln und besser zusammen finden, das wird schon jungs ich glaube ganz fest an euch und wenn ich der letzte bin der das tut :D:schal::applaus::schal::applaus::schal: