Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von koH, 9. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. @dkbs

    Stimmt, bist ja Moderator. Dann ist der Ignore Button in der Tat nicht die Lösung. Also Augen zu und durch.Hoffe du lässt dich nicht unterkriegen denn deine Beiträge sind in der Regel lesenswert, auch wenn ich deine Meinung nicht immer teile.
     
  2. Wenn dieser Amateurtrainer nicht langsam mal versteht, dass wir mindestens einen komplett defensiv eingestellten Spieler im Mittelfeld benötigen, werden wir nur noch gegen Mannschaften wie Nürnberg oder Hoffenheim gewinnen können.
    Deswegen bitte Ignjovski auf die 6, davor Hunt und Junuzovic und de Bruyne auf links, da es momentan einfach nur sinnlos ist, Elia aufzustellen.

    Mielitz - Gebre Selassie, Sokratis, Prödl, Schmitz - Ignjovski - Hunt, Junuzovic - Arnautovic, De Bruyne - Petersen!

    Tipp: Ganz (!!) knapper 2:1 Sieg!
     
  3. Beschwöre es nicht...
     
  4. Wenn man schreibt das man nur noch gegen Hoffenheim und Nürnberg gewinnen kann, gibt es am 16.12.2012 um ca 20 Uhr eine Negative überraschung
     
  5. Es gibt bei unseren Spielen doch vom Ergebnis her nur negative Überraschungen oder wann haben wir zuletzt ein Spiel gewonnen oder ein Unentschieden geholt, mit dem überhaupt nicht rechnen konnte?
     
  6. Es gibt keine Überraschungen bei unseren Ergebnissen. Typischer Werder-Wahnsinn. Von 6:0 bis 0:6 alles drin.
     
  7. Überraschungen gibt es andauernd. 1:3 in Augsburg, 1:4 in Frankfurt, etc.
    Ich frage mich immer, woran es liegt, dass wir nicht auch einmal (wie Wolfsburg) in Dortmund gewinnen oder (wie der HSV) Dortmund und Schalke zuhause schlagen.
    Liegt es am fehlenden Glück oder welche Gründe gibt es dafür?
     
  8. krass

    krass

    Ort:
    NULL
    ------------------------Mielitz------------------------
    --Gebre Selassie---Lukymia---Sokratis------Schmitz--
    ----------------------Junuzovic----------------------
    --Arnautovic-----Hunt------------De Bruyne-------Elia--
    ----------------------Petersen-------------------------

    Mielitz kann einem leid tun, wie oft er von seinen vorderleuten alleine gelassen wird. lukymia für prödl, zwar ist prödl torgefährlich, aber sein verhalten in der defensive ist auch gefährlich. ansonsten abwarten ob hunt wieder fit ist, wenn nicht würde ich juno dort spielen lassen und iggy ins dmf stecken. elia war einfach zu teuer, als das man ihn auf der bank lässt und vorne petersen macht seine sache soweit es geht in ordnung

    bremen:nürnberg: 2:0
     
  9. Argumente für Elia?
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Fehlende Qualität, fehlende Cleverness, zu hohe Naivität, zu wenig Erfahrung und auch zu wenig Glück (aber nur zum kleinen Teil)
     
  11. Bedeutet, dass alle (!!!) anderen Mannschaften uns an Qualität, Cleverness und Naivität überlegen sind?
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Zum Teil auch fehlendes Glück. An der Qualität mangelt es nicht, denn die ist ohne wenn und aber vorhanden.
     
  13. Aber nur Glück? Wann war das letzte Mal, dass wir eine wirklich starke Mannschaft der Kategorie Bayern, Schalke, Dortmund, Leverkusen geschlagen haben?
     
  14. ---------------Miele--------------
    Selassie-Luki-Sokratis-Schmitz
    --------------Iggy---------------
    --Arno---Juno----Hunt---KdB--
    ------------Füllkrug-------------
     
  15. Bist auf Füllkrug stimm ich dir zu. Wieso nimmst du Petersen raus?
     
  16. Silent

    Silent Guest

    An Naivität und fehlender Cleverness sind wir uneinholbar 1.
    Was Qualität angeht sind wir auf Platz 8-10.

    Daher passt Platz 12 auch ganz gut.
     
  17. Niemals!
     
  18. Vom Spielermaterial locker, beim Trainermaterial eher nicht.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schrieb zum Teil nur Glück. Ich bin nie live dabei und kann nur nach PC - oder TV-Übertragungen urteilen. Und damit ist es sehr schwer, richtige Schlüsse zu ziehen.
     
  20. Silent

    Silent Guest

    Wo siehst du uns denn?