Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von koH, 7. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn ich die Statements und Diskussionen hier so sehe bin ich ganz traurig....man redet über einen Abstiegskandidaten.... aber leider ist es ja auch wahr!!!Was hatten wir für eine geile Mannschaft mit Diego,Özil,Naldo und Co...und jetzt???Nur noch traurig was aus dieser Mannschaft/Verein geworden ist.Wir sind spielerisch so schlecht,dass wir gerade mal Verbandsligisten schlagen könnten...und jetzt kommt Gladbach!Wenn das wieder in die Hose geht,frage ich mich,wann endlich die Reissleine gezogen wird...in der 2.Liga???

2. ----------------------------Mielitz----------------------------------
    G. Selassie-------sokratis ----------Lukimya--------ignjovski

--------------------Ekici------Junuzovic----------------------------

Arnautovic---------Hunt----------de bruyne--------Elia (Füllkrug)---------

--------------------------Petersen-----------------------------------

So oder so ähnlich

3. Letzte Saison - als sie noch Reus hatten - hätte ich Dir sofort zugestimmt, aber in dieser Saison hat Werder durchaus gute Chancen Gladbach zu schlagen. Bin mal gespannt was sie daraus machen.

Ansonsten hast Du Recht, es ist "von jedem Spieler unbedingter Einsatz, Kampf, äußerste Laufbereitschaft und hohe Konzentration zu verlangen". Wer nicht bereit ist das Letzte aus sich herauszuholen der gehört auf die Tribüne.

4. Hmm, warum ist uns diese Aufstellung nicht schon früher eingefallen?? :applaus:....verdammt dar war ja die Regel mit den 11 Mann am platz :D

5. :tnx:

6. Addi83

Addi83

WTF??? :lol::lol::lol:

7. So hart das klingt aber ich sehe die Verletzung auch positiv..villt denk er mal nach was er für ein scheiß gespielt hat und ob er ein kapitän würdig ist...würde für ihn RÖCKER bringen....

8. Hat der DFB für uns ne extra Regel eingeführt aufgrund von mitleidserzeugender spielerischen Armut gegen Augsburg? :confused:

9. Da Fritz defintiv ausfällt, löst sich wenigstens ein Problem von selbst. :daumen:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Jetzt müsste dir nur noch das Internet ausfallen... :daumen:

11. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Boom:daumen:

12. Wenn ihr auf Unsicherheitsfaktoren steht, bitte. :kiss: :wink:

13. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich stehe jedenfalls nicht auf Erleichterungsbekundungen wenn einer unserer Spieler für eineinhalb Monate ausfällt.;)

14. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Danke. Einfach nur krank sowas... :(

15. Addi83

Addi83

Hmm, dass was er hier gemacht hat geht doch noch... In Fritz seinem Thread hat er den Applaus Smiley genutzt als erste Reaktion... :face:

16. ---------------------------------Mielitz--------------------------------

Sokratis------------Lukimya------------------Prödl-------------Ignjovski

--------------------------------Bargfrede-----------------------------

-------------------Junuzovic-----------------Hunt---------------------

Arnautovic------------------------------------------------------Elia

---------------------------------Füllkrug------------------------------

17. _____________________Strebinger_____________________
    Gebre_____________Luki________Papa______________Iggy
    _______________________Juno_______________________
    __________Hunt____________________Kevin____________
    Arni____________________________________________Elia
    ______________________Füllkrug______________________

Tip:5:1

18. gelöscht

gelöscht Guest

Mit der Aufstellung gibts vielleicht ein 11:11 :lol:

19. Punkt ist ok:grinsen:

20. Habe mir eine kleine Korrektur erlaubt. ;)

Über unsere rechte Seite geht dann für den Gegner mMn nix mehr, aber auch überhaupt nix mehr. Die linke Seite würden wir dem Gegner also anbieten. Wenn Socke sich darauf einlassen würde, eine wirklich interessante Variante, wo man TGS dann auch für Arno bringen könnte, dann geht über Rechts noch weniger.