Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von koH, 7. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wir verlieren nur 1:3 weil du die beste Aufstellung gewählt hast oder
    wird es noch schlimmer wenn TS anders aufstellt?
     
  2. Das sehe ich nicht wirklich als Veränderung an, weil wir mit diesen Spielern schon gespielt haben und die auch mehr oder minder wissen, was da ihr job ist. Das sieht bei einigen Vorschlägen hier schon etwas "abenteuerlicher" aus.
     
  3. Erst Ergebnis, dann Kohle ;)
     
  4. Ich würde sagen wenn das ergebniss und die minuten so hinkommen gehen wir alle feiern und ich bekomm alle getränke bezahlt:):bier:
     
  5. Wie lange ist Trybull eigentlich noch verletzt? Ich denke er hat sich mal wieder eine Chance verdient.
     
  6. Mielitz
    Theo, Sokratis, Luki, Schmitz
    Fritz, Bargfrede
    de Bruyne, Hunt, Elia
    Petersen

    Vielleicht ist ein Punkt drin.
     
  7. @SVWAndi: Fritzen ist verletzt. ;)
     
  8. Jau, glatt vergessen. Dann muss wohl wieder Juno da hin.
     
  9. :tnx:
    Viel mehr haben wir in dem Teil des Mittelfeldes nicht zu bieten.
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Ich kanns nur wiederholen.

    Klatsche -> 0:3
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz
    Theo, Sokratis, Prödl(falls fit),Schmitz
    Juno,Iggy
    Kevin,Hunt,Elia
    Petersen

    4:1 für uns.
     
  12. Hat jemand ne Ahnung ob es für Adrian Maleika von den Fans auch nochmal ne Extra-Aktion gibt?
    Ab zwei Stunden vorm Spiel gibt es ja eine Gedenktafel, aber wurde von den Fans auch noch etwas geplant
    Hieße ja erst mal wolle etwas gegen den HSV machen, wobei aber viele dafür waren es am Samstag zu machen :)
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Theo - Prödl - Lukimya - Sokratis
    Ignjovski
    Junuzovic - Hunt
    De Bruyne - Elia
    Akpala

    Tipp..mhh..ich sag mal 2:1 für uns
     
  14. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Akpala fällt aus, Prödl vermutlich auch. Willst noch Trybull reinpacken?! :p :D
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Dann eben Füllkrug oder Petersen.Völlig egal, hauptsacher einer schießt die Tore vorne.Pröd weiß man doch noch nicht, also rechne ich erstmal mit ihm.
     
  16. hängt bei Prödl ganz von der Diagnose ab. falls er Frakturen (Brüche) hat wird er wohl ausfallen. bei Prellungen bzw. Hämatomen wird er höchst wahrscheinlich auflaufen... je nachdem wie gut er kraucheln kann.
    Lücke ist auch gerade erst wieder genesen und naja ... Petersen hat ja nun Privatstunden von TS bekommen ... da MUSS er ja schon fast treffen :D :lol:
     
  17. Auskurieren und Luki spielen lassen.
     
  18. oder so :D
     
  19. sind aber schlappe 6 Änderungen geworden und dass bei nur
    2 kompletten Trainigstagen ..
    Wobei nach den Leistungen von AUgsburg die Arno nd Elia schon draussen bleiben müssten...